BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 30 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.502 Aufrufe

RedOx
    Jegliche Art von Meinung, egal wie hinterwäldlerisch, wird toleriert. Wir haben nicht wenige Leute hier, die enorm rechts oder sonst beschränkt sind..Einfach in kleinerem Rahmen, auf balkanisch-engstirnige Art. Da gibts panislamische, panslawische, grossalbanische Wahnideen..Da richtet sich die Abneigung gegen Homos, Zigeuner, Albaner, Türken, Serben und weiss der Kuckuck was. - Aber man toleriert es , weil man es sich gewohnt ist. Vielleicht auch weil man den einfach gestrickten Balkaner nicht anders kennt und ihm ein Umdenken nicht zutraut...Also lässt man ihn mal machen. 

Sobald es aber die wenigen West- oder Mitteleuropäer im Forum sind, die ansatzweise mit rechter Gesinnung und einem Funken Nationalismus daherkommen, legt man sofort eine andere Brille an...Und man wird leicht unruhig. 

Ganz lustig wirds, wenn man sich die bisschen "linkeren" Genossen anschaut:
    Gerade von linker Seite sollte man doch verlangen dürfen, dass das Gutmenschentum und Credos wie "Lasst Meinungen zu! Austausch! Aus Konfrontationen geht man gestärkt hervor! Pluralismus, auch wenns streckenweise Nachteile bringt! Laisser-faire, letzendlich obsiegt die Vernunft und das beste Modell wird sich durchsetzen! " mit aller Konsequenz durchgezogen werden. 
    Beim Umgang mit der Gegenseite werden aber davon anscheinend gerne Abstriche gemacht und die Ideale scheinen nicht ganz so universell und heilig...Sie werden je nach Situation biegbar, lösen sich gar in Luft auf...
    Rechtes Gedankengut lässt manche Linke zu Meinungsnazis werden. 

Man könnte das Gefühl bekommen, manche sind gar nicht konsequent und aus sich heraus links, sondern nur links, um nen Gegenpol zu Rechten zu bilden und ihnen die Stirn zu bieten. 
    Situativ links...Halbherzige Gelegenheitslinke. Links, solange und weil es Rechte gibt! 

Gleichheit für alle. Meinungsfreiheit für alle. Verwarnung als Maximum.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Echt traurig, was manche User hier abgeben. Möge Allah (ta 'ala) eure Herzen vom Hass befreien. Ein kompetenter Mensch verurteilt solche Geschehnisse, egal ob es sich dabei um eine Moschee oder Kirche handelt.
    lass uns in ruh und geh kamele melken

Hahahaha kommt der mit Meinungsfreiheit

ich halts ja nicht aus, wird immer besser

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    Mehr hast du nicht hinbekommen? Ich bin enttäuscht von dir...

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ja Allissa alle Deutschen sind Faschisten und Rassisten, besonders wenn jemand wie ich nicht immer deiner Meinung ist, dann ist er wie die anderen Deutschen auch ein Rassist oder Faschist.

Ich kann anscheinend noch so viele Quellen posten, das wird anscheinend nicht zur Kenntnis genommen, genauso wenig wie zur Kenntnis genommen wird, dass ich selbst geschrieben habe, dass ich diesen Begriff problematisch finde.
    sag mal wie doof bist du affe denn ? hör auf mit deinen blöden unterstellungen du schimpanse....wo habe ich denn gesagt ALLE deutsche ? und wie kommst du denn darauf man müsste meiner meinung sein ?

ich sehe du hast keine ahnung was du überhaupt redest. und jetzt ist schluss mit deinen unterstellungen.....sonst verkrachen wir uns wirklich.

Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Jegliche Art von Meinung, egal wie hinterwäldlerisch, wird toleriert. Wir haben nicht wenige Leute hier, die enorm rechts oder sonst beschränkt sind..Einfach in kleinerem Rahmen, auf balkanisch-engstirnige Art. Da gibts panislamische, panslawische, grossalbanische Wahnideen..Da richtet sich die Abneigung gegen Homos, Zigeuner, Albaner, Türken, Serben und weiss der Kuckuck was. - Aber man toleriert es , weil man es sich gewohnt ist. Vielleicht auch weil man den einfach gestrickten Balkaner nicht anders kennt und ihm ein Umdenken nicht zutraut...Also lässt man ihn mal machen.

Sobald es aber die wenigen West- oder Mitteleuropäer im Forum sind, die ansatzweise mit rechter Gesinnung und einem Funken Nationalismus daherkommen, legt man sofort eine andere Brille an...Und man wird leicht unruhig.

Ganz lustig wirds, wenn man sich die bisschen "linkeren" Genossen anschaut:
    Gerade von linker Seite sollte man doch verlangen dürfen, dass das Gutmenschentum und Credos wie "Lasst Meinungen zu! Austausch! Aus Konfrontationen geht man gestärkt hervor! Pluralismus, auch wenns streckenweise Nachteile bringt! Laisser-faire, letzendlich obsiegt die Vernunft und das beste Modell wird sich durchsetzen! " mit aller Konsequenz durchgezogen werden.
    Beim Umgang mit der Gegenseite werden aber davon anscheinend gerne Abstriche gemacht und die Ideale scheinen nicht ganz so universell und heilig...Sie werden je nach Situation biegbar, lösen sich gar in Luft auf...
    Rechtes Gedankengut lässt manche Linke zu Meinungsnazis werden.

Man könnte das Gefühl bekommen, manche sind gar nicht konsequent und aus sich heraus links, sondern nur links, um nen Gegenpol zu Rechten zu bilden und ihnen die Stirn zu bieten.
    Situativ links...Halbherzige Gelegenheitslinke. Links, solange und weil es Rechte gibt!

Gleichheit für alle. Meinungsfreiheit für alle. Verwarnung als Maximum.
    Der Witz ich habe im Grunde genau das selbe geschrieben wie Du und schon bin ich genau wie Chaos...

Man liest gar nicht was ich schreibe, man vorvorurteilt mich aufgrund meiner Nationalität und das ist kein Rassismus oder wie?

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    und du geh traktor fahren......

Zitat Zitat von Ismail Beitrag anzeigen
    Mehr hast du nicht hinbekommen? Ich bin enttäuscht von dir...
    mit entarteten menschen diskutiere ich nicht

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sag mal wie doof bist du affe denn ? hör auf mit deinen blöden unterstellungen du schimpanse....wo habe ich denn gesagt ALLE deutsche ? und wie kommst du denn darauf man müsste meiner meinung sein ?

ich sehe du hast keine ahnung was du überhaupt redest. und jetzt ist schluss mit deinen unterstellungen.....sonst verkrachen wir uns wirklich.

Du hast behauptet ich sei genauso ein Hetzer und damit Faschist und Rassist wie Chaos, ich habe mich wie oft von ihm und seiner Meinung die ich nicht teile distanziert und dann gibst dieser Heuchlerin liberitas ein Danke weil sie mich als braunes Pack bezeichnet und mit Chaos gleichsetzt, weil ich geschrieben habe, wenn man bei ihm so konsequent ist von wegen rechtlichen Mitteln, dann müsste man das auch bei anderen Leuten so sein.

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Der Witz ich habe im Grunde genau das selbe geschrieben wie Du und schon bin ich genau wie Chaos...

Man liest gar nicht was ich schreibe, man vorvorurteilt mich aufgrund meiner Nationalität und das ist kein Rassismus oder wie?
    Das hat doch niemand behauptet. Das sind alleine deine Komplexe.