BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.495 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja extrem schnell, und sehofer will uns nicht mal einen feiertag geben ncncnc
    Alles mit der Zeit, nur nicht ungeduldig werden.

  2. #12
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Der Islam breitet sich in Europa sehr gut aus muss ich sagen, weiter so.
    Und da ist der Kommentar auf den ich gewartet habe Ich frage mich warum er überhaupt den Freiraum für eine Verbreitung hat...achja in Europe wird nach christlichen Grundsätzen gehandelt, die wahre Religion des Friedens meine Damen und Herren.

  3. #13

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz
    Der Islam breitet sich in Europa sehr gut aus muss ich sagen, weiter so.
    Guck Du weißt wie man die Laute Musik dreht...

    natürlich ist das ein Natürlicher Wandeln... die Kontinenten bewegen sich ja auch...

  4. #14
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Diese vorfälle werden sich leider immmer mehr häufen,ich hoffe man bekommt das problem mit den rechtsextremen bald in den griff

  5. #15
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen Moslems, ABER... blabla.

    Du hörst dich an wie ein Neonazi aus Leipzig.

    Übrigens: christlich ist Europa schon lange nicht mehr.
    Echt ? Warum nicht mehr christlich ? Ich glaube das ich Heute Kirchglocken gehört habe und morgen gibt es auch Gottesdienste in meiner Stadt. Achja und ich würde mich eher als moderner Royalist bezeichnen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    @Torcidas
    warum sprichst Du von "ihr" und "wir" ? hier ist Multi Kulti mein Freund, da gehören nicht nur verschiedene Farben, sondern auch Religionen dazu...

    Frieden
    Ich hatte keine Lust jetzt jedes Land einzeln zu behandeln und bin von Kulturkreisen ausgegangen

  6. #16
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Und da ist der Kommentar auf den ich gewartet habe Ich frage mich warum er überhaupt den Freiraum für eine Verbreitung hat...achja in Europe wird nach christlichen Grundsätzen gehandelt, die wahre Religion des Friedens meine Damen und Herren.
    In Europa herscht der pure Atheismus, deshalb kann sich der Islam problemlos ausbreiten.

  7. #17

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Deimos;[URL="tel:3449019"
    3449019[/URL]]Diese vorfälle werden sich leider immmer mehr häufen,ich hoffe man bekommt das problem mit den rechtsextremen bald in den griff
    das wird glaube ich schwer sein,,, man müsste erst bei der Regierungen anfangen, da zu säubern und ambestens die Fehlerhaften nach Komodo Insel abschieben!

    Frieden

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Torcidas 1950;[URL="tel:3449022"
    3449022[/URL]]
    Ich hatte keine Lust jetzt jedes Land einzeln zu behandeln und bin von Kulturkreisen ausgegangen
    also hast Du ein Problem mit irgendeine Kultur? wo ist der Unterschied mit dijenigen die auf ähnlicher weise, ein Problem mit Kafir haben?

    Frieden

  8. #18
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ich will keinen Hass verbreiten, wir können hier in Frieden leben auf unserer Welt aber nur wenn die Religionen in ihren Kulturkreisen bleiben.
    Was ist das für ein unsinniger Beitrag?

  9. #19
    Avatar von škafiškafnjak

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    742
    Diese Rechten sollten mal lieber eine Schulbank besetzen...

  10. #20
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    In Europa herscht der pure Atheismus, deshalb kann sich der Islam problemlos ausbreiten.
    Was bezeichnest du als Atheismus ? Ja im Westen wird Religion vom Staat getrennt...Die zwei verstehen sich nicht so gut. Aber das deutsche Grundgesetz z.B. hat viele Ursprünge aus dem christlichen Glauben, ich hoffe du hast in Gk aufgepasst .

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Was ist das für ein unsinniger Beitrag?
    Das weiß ich nicht Erkläre es mir...

Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03