BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 30 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.518 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Race and ethnicity in the United States - Wikipedia, the free encyclopedia

    hier gibt es eine Tabelle aus dem Jahr 2010 da steht der Begriff "race" drin da geht es um Hispanic und Latino Americans, da seht ihr ganz genau dass der Begriff im englischsprachigen Raum noch verwendet wird, wenn auch nicht mehr so häufig wie früher.

  2. #192
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wie gesagt Du liest halt nicht was ich schreibe und dass Du selbst rassistisch bist und oft genug gegen Deutsche gehetzt hast und sie kollektiv abwertend als Kartoffeln bezeichnet hast und als Faschisten, das ist auch eine Form von Rassismus wenn ich kollektiv eine Nation verallgemeinernd beschimpfe.
    schon wieder unterstellst du mir so einen scheiss. ich habe nie gegen deutsche gehetzt und nie deutsche als kartoffeln bezeichnet....es ging immer nur um eine person.....jetzt z.b. bezeichne ich dich als eine dumme, nervige kartoffel. damit bist DU gemeint und nicht ALLE deutschen.....du heulsuse melde mich jetzt.


  3. #193

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und du geh traktor fahren......

    welcher junge will nicht so ein traktor fahren.... wohl nur schwule und koranschüler.....


  4. #194

    Registriert seit
    17.07.2008
    Beiträge
    3.114
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    mit entarteten menschen diskutiere ich nicht
    Zu einer Diskussion gehört Benehmen, haben mir meine Eltern beigebracht. Eine Lehre die während deiner Erziehung leider versäumt wurde.

  5. #195

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Das hat doch niemand behauptet. Das sind alleine deine Komplexe.
    Doch das ist so, ich werde mit Leuten wie Chaos vergliechen oder aber ich werde mit John Wayne wenn dieser sich unsachlich über den Islam äußert genauso in einen Topf geworfen, obwohl ich mich nicht in der Hinsicht geäußert habe.

  6. #196

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch das ist so, ich werde mit Leuten wie Chaos vergliechen oder aber ich werde mit John Wayne wenn dieser sich unsachlich über den Islam äußert genauso in einen Topf geworfen, obwohl ich mich nicht in der Hinsicht geäußert habe.
    Und wer hat es auf die Herkunft bezogen?

  7. #197
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch das ist so, ich werde mit Leuten wie Chaos vergliechen oder aber ich werde mit John Wayne wenn dieser sich unsachlich über den Islam äußert genauso in einen Topf geworfen, obwohl ich mich nicht in der Hinsicht geäußert habe.
    Falls ich dich mit Chaos verglichen habe, entschuldige ich mich dafür.

  8. #198
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Doch das ist so, ich werde mit Leuten wie Chaos vergliechen oder aber ich werde mit John Wayne wenn dieser sich unsachlich über den Islam äußert genauso in einen Topf geworfen, obwohl ich mich nicht in der Hinsicht geäußert habe.

    Du wurdest hier nicht verglichen höchstens von libertas, aber da bist selber schuld wenn da mit solchen sachen daher kommst und reg dich mal ab hier, niemand hat was gegen dich und jetzt noch was wenn du das gefühl hast, dass dich hier jemand wegen deiner herkunft diskriminiert oder sonst was dann lernen mit dem umzugehen genau wie die meisten hier in diesem forum es gelernt haben aber nicht nur im internet sondern RL

  9. #199
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet ich sei genauso ein Hetzer und damit Faschist und Rassist wie Chaos, ich habe mich wie oft von ihm und seiner Meinung die ich nicht teile distanziert und dann gibst dieser Heuchlerin liberitas ein Danke weil sie mich als braunes Pack bezeichnet und mit Chaos gleichsetzt, weil ich geschrieben habe, wenn man bei ihm so konsequent ist von wegen rechtlichen Mitteln, dann müsste man das auch bei anderen Leuten so sein.
    du hast dich aber mit chaos solidarisch gezeigt vorhin,also bedeutet das, dass du seiner meinung bist.ausserdem hab ich liberitas das danke gegeben wegen chaos und nicht wegen dir.....und du kickst mich gleich von deiner liste nur weil ich anderer meinung bin, du kind.


  10. #200
    Esseker
    Wer hat dich denn, Charlie, mit Chaos verglichen? Du verteidigst ihn nur, und bist in meinen Augen nur so ein Dummbatz, aber zumindest kein rechter.

    John Wayne hätte eigentlich ebenfalls schon längst wegen seinen Aussagen gesperrt werden sollen... "Kamelreiter", "Kamelmelker", "... nur schwule und Koranleser"... das ist doch unnormal, dass sich ein armes Leben nur gegen den Islam richtet....

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03