BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 30 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.536 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wer hat dich denn, Charlie, mit Chaos verglichen? Du verteidigst ihn nur, und bist in meinen Augen nur so ein Dummbatz, aber zumindest kein rechter.

    John Wayne hätte eigentlich ebenfalls schon längst wegen seinen Aussagen gesperrt werden sollen... "Kamelreiter", "Kamelmelker", "... nur schwule und Koranleser"... das ist doch unnormal, dass sich ein armes Leben nur gegen den Islam richtet....
    geh ins antifa forum oder sonst ein tunten forum wenns dir hier net passt....

  2. #202
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    welcher junge will nicht so ein traktor fahren.... wohl nur schwule und koranschüler.....

    jemand der so sehr gegen muslime hetzt und alles islamische hasst....bei dir hat es krankhafte züge. vielleicht solltest du mal eine therapie machen......

  3. #203
    Mulinho
    Zitat Zitat von RedOx Beitrag anzeigen
    Jegliche Art von Meinung, egal wie hinterwäldlerisch, wird toleriert. Wir haben nicht wenige Leute hier, die enorm rechts oder sonst beschränkt sind..Einfach in kleinerem Rahmen, auf balkanisch-engstirnige Art. Da gibts panislamische, panslawische, grossalbanische Wahnideen..Da richtet sich die Abneigung gegen Homos, Zigeuner, Albaner, Türken, Serben und weiss der Kuckuck was. - Aber man toleriert es , weil man es sich gewohnt ist. Vielleicht auch weil man den einfach gestrickten Balkaner nicht anders kennt und ihm ein Umdenken nicht zutraut...Also lässt man ihn mal machen.

    Sobald es aber die wenigen West- oder Mitteleuropäer im Forum sind, die ansatzweise mit rechter Gesinnung und einem Funken Nationalismus daherkommen, legt man sofort eine andere Brille an...Und man wird leicht unruhig.

    Ganz lustig wirds, wenn man sich die bisschen "linkeren" Genossen anschaut:
    Gerade von linker Seite sollte man doch verlangen dürfen, dass das Gutmenschentum und Credos wie "Lasst Meinungen zu! Austausch! Aus Konfrontationen geht man gestärkt hervor! Pluralismus, auch wenns streckenweise Nachteile bringt! Laisser-faire, letzendlich obsiegt die Vernunft und das beste Modell wird sich durchsetzen! " mit aller Konsequenz durchgezogen werden.
    Beim Umgang mit der Gegenseite werden aber davon anscheinend gerne Abstriche gemacht und die Ideale scheinen nicht ganz so universell und heilig...Sie werden je nach Situation biegbar, lösen sich gar in Luft auf...
    Rechtes Gedankengut lässt manche Linke zu Meinungsnazis werden.


    Man könnte das Gefühl bekommen, manche sind gar nicht konsequent und aus sich heraus links, sondern nur links, um nen Gegenpol zu Rechten zu bilden und ihnen die Stirn zu bieten.
    Situativ links...Halbherzige Gelegenheitslinke. Links, solange und weil es Rechte gibt!

    Gleichheit für alle. Meinungsfreiheit für alle. Verwarnung als Maximum.
    In einem Punkt hast du Recht: Den Worten von Chaos wird viel mehr Aufmerksamkeit gewidmet als die von balkanischen Usern. Es ist so wie er beschrieben hat. Sobalds um Deutschland oder einem Deutschen geht, kommt schnell die Nazi-Keule.

    WENN man User für immer sperren will, die solches Gedankengut verbreiten, dann müssten alle Schwulen-Hasser ebenfalls gesperrt werden und da würde da Forum ziemlich klein werden

    Überlegt euch das also gut liebes Mod-Team.

    Ich persönlich finde solche Meinungen abscheulich und ekelerregend. Mich ekeln solche Menschen an, ganz einfach. Habe aber gelernt, damit umzugehen und ich finde, man sollte sie gleich behandeln. Gleichsamt sperren oder gleichsam ziehen lassen.

  4. #204
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    geh ins antifa forum oder sonst ein tunten forum wenns dir hier net passt....
    Oh nein, da hast mich falsch verstanden, mir gehts hier okay, Leute wie du sind ja eher in der Minderheit, dafür aber umso auffälliger. Ich mache mir eher Sorgen um dich, da es hier wirklich viele Muslime und Bosnier/Bosniaken gibt und es dich anscheinend stört, dass es solche Menschen gibt... Da habe ich eine Frage an dich: Wieso verziehst du dich nicht in ein anderes Forum, wo du Muslimen usw. nicht begegnen "musst"? Oder hast du nur Spaß dran zu Hetzen?

  5. #205
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Die einzigen spackos die ich sehe sind nicht links, du Magyare
    ....was du siehst oder nicht ist dein problem........

  6. #206

    Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    1.090
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....was du siehst oder nicht ist dein problem........
    deres je ko papir...

  7. #207
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.967
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    deres je ko papir...
    ....ah da....kao da mi je ona bitna....

  8. #208

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Oh nein, da hast mich falsch verstanden, mir gehts hier okay,

    ohja... aber in jedem dritten posting erwähnst du mich... forderst meine sperre oder sonst irgendwas... "och der böse john wayne... och der dumme hetzer" usw usw.... setz mich auf die igno und gut ists

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Wieso verziehst du dich nicht in ein anderes Forum, wo du Muslimen usw. nicht begegnen "musst"
    ich liebe dieses multikulturelle feeling hier... und jetzt setz mich auf die igno

  9. #209
    Esseker
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ohja... aber in jedem dritten posting erwähnst du mich... forderst meine sperre oder sonst irgendwas... "och der böse john wayne... och der dumme hetzer" usw usw.... setz mich auf die igno und gut ists
    Was ist falsch dran, dich als Hetzer zu bezeichnen? Du bist ja wohl der eindeutigste Hetzer hier im Forum, du und Dirigent. Ich kenne leider keinen muslimischen User (mehr), der gegen das Christentum oder sonst was, so hetzt wie du gegen den Islam und das in jeder dir bietenden Gelegenheit. Und sollte es je zu einem muslimischen Hetzer kommen, in deiner Hetzdimension, dann werde ich auch gegen ihn schreiben, weil das einfach inakzeptabel ist.

    ich liebe dieses multikulturelle feeling hier... und jetzt setz mich auf die igno
    Oh ja, du liebst es so sehr, dass du die "Kameltreiber", "Kamelmelker", "Koranleser (im negativen Kontext), "primitiven Araber" oder sonst was, immer wieder erwähnst.

    Und nein, ich ignoriere dich nicht, ich sammle ja deine Beiträge

  10. #210
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    deres je ko papir...

    Du brauchst auch hilfe möchtegern cedo!!

    Und hör auf mich zu stalken!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Was ist falsch dran, dich als Hetzer zu bezeichnen? Du bist ja wohl der eindeutigste Hetzer hier im Forum, du und Dirigent. Ich kenne leider keinen muslimischen User (mehr), der gegen das Christentum oder sonst was, so hetzt wie du gegen den Islam und das in jeder dir bietenden Gelegenheit. Und sollte es je zu einem muslimischen Hetzer kommen, in deiner Hetzdimension, dann werde ich auch gegen ihn schreiben, weil das einfach inakzeptabel ist.

    ....

    Es ist leider wahr, ist mir auch aufgefallen obwohl ich nicht immer hier bin.

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03