BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 30 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.524 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Wirst langsam alt
    alt werde ich erst sein wenn keiner mehr meine sperre fordert...

  2. #222
    Gast829627
    islamisten sollte man kräftig die arschspalten aufreissen in europa und ihnen die tür raus zeigen am besten mit dem kopf voran.......

  3. #223

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    bei manchen deiner Beiträge solltest du nochmal überlegen, ob du die wirklich losschickst, ansonsten brauchst du dich über solche Anschuldigungen nicht zu wundern rotkopf
    Ist mir schon klar. Ich weiß auch dass für Esseker und seine Spezialisten alles rechts der SPD faschistisch ist. Was soll ich denn machen, mir von solchen Leuten diktieren lassen was ich sagen darf und was nicht?

  4. #224

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    unter den menschen gibt es seit viele 1000 jahren keine richtigen ''rasse'' mehr. wir menschen haben uns durch die zeit so vermischt das wir uns sehr wenig von untereinander unterscheiden, das manche etwas dunkler sind das andere wiederum etwas heller sind, zeigt nicht wie unterschiedlich die ''rassen'' sind..sondern nur das bestimmte DNA das aussehen eines menschen mehr beeinflusst...von ''rassen'' könnte man reden wenn zb. eine bestimmte menschengruppe gleich aussieht...gleiche nase, gleiche ohren, gleiche stimme, gleiche körpergröße etc. doch das sind wir nicht. darum kann man nicht von menschenrasse reden, da es sowas nicht gibt.

    das einzige was uns unterscheidet sind unsere kulturen, die auch einen menschen prägen...wie er handelt und denkt...und das macht den menschen angst die diese kultur nicht kennen, aber verwechseln es mit irgendwelche ''rassen'' die es nicht gibt...und genau das ist Rassismus, man unterscheidet anhang des äusserlichen..was überhaupt nicht zutreffen ist...weil das äusserliche nicht unterscheiden kann was ''schlecht'' und ''gut'' ist.

    doch das machen viele menschen unbewusst, wie zb. mit den moslems.
    man hat den eindruck das alle moslems dunkel sind, also hat man im kopf gespeichert ''ahh der ist dunkel der ist auch moslem, und der denkt so'') doch wissen in diesen augenblick nicht das diese eine dunkle person evtl christlich geprägt ist und eine ganz andere lebensweise hat, wie das eines moslems aus dem Iran zb.

    Das was Du zum Thema Rasse schreibst, dass der Begriff nicht mehr verwendet wird, stimmt nicht, ich habe mehrfach eine Quelle dazu gepostet in der ist eine wissenschaftliche Tabelle aus dem Jahr 2010 da wird das englische Wort "race" verwendet.

    Und genau deswegen habe ich geschrieben, dass es den Begriff noch gibt, ich habe nicht geschrieben dass ich ihn verwenden würde und ihn nicht als problematisch ansehe.

  5. #225
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Ich weiß auch dass für Esseker und seine Spezialisten alles rechts der SPD faschistisch ist. Was soll ich denn machen, mir von solchen Leuten diktieren lassen was ich sagen darf und was nicht?
    Und was nicht? Rassentheorien und sonstiges haben in solch einen Forum nichts zu suchen. Naja ich würde nicht sagen, dass du ein Fascho oder sonstwas bist, der einzige, der wirklich ein Faschist ist, ist John Wayne und ich kapiere nicht, warum dieser Gehirnkrüppel nicht endlich gesperrt wird. Aber ist das so schwer zu verstehen, dass das in solch einem Forum nichts zu suchen hat? Das gilt übrigens auch für Ustasafreunde oder Megacetniks sowie albanische Ultrapatrioten

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    alt werde ich erst sein wenn keiner mehr meine sperre fordert...
    Komm, halt doch einfach einmal deine Fresse, ehrlich, keine Ahnung, was du dir eigentlich dauernd denkst, soll das witzig sein oder was? Deine Islamhetze geht nun schon seit Jahren und keiner ahndet das wirklich, es ist mir ein Rätsel, wieso du hier überhaupt noch sein darfst.

  6. #226

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Und was nicht? Rassentheorien und sonstiges haben in solch einen Forum nichts zu suchen. Naja ich würde nicht sagen, dass du ein Fascho oder sonstwas bist, der einzige, der wirklich ein Faschist ist, ist John Wayne und ich kapiere nicht, warum dieser Gehirnkrüppel nicht endlich gesperrt wird. Aber ist das so schwer zu verstehen, dass das in solch einem Forum nichts zu suchen hat? Das gilt übrigens auch für Ustasafreunde oder Megacetniks sowie albanische Ultrapatrioten
    vielleicht liegts daran, daß du özil als verräter bezeichnest und nicht ich

    im übrigen finde ich palladino voll lustig.... der erste italiener der sich dermaßen über islamhetzte ausläßt was kann man daraus schließen?

  7. #227
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vielleicht liegts daran, daß du özil als verräter bezeichnest und nicht ich

    im übrigen finde ich palladino voll lustig.... der erste italiener der sich dermaßen über islamhetzte ausläßt was kann man daraus schließen?
    dass ich inteligenter bin als du, ganz einfach.

    Und was soll eigentlich die Aussage ala '' der erste Italiener'', denkst du etwa jeder Italiener hat was gegen Moslems? Dass es in Italien selbst auch Faschisten gibt, bestreitet keiner, aber als Kroate würde ich ehrlich als letzter mit dem Finger auf andere zeigen. Die EM hat doch gezeigt, dass gerade im Osten Europas es ein Naziproblem gibt.

    Und was hat das jetzt bitteschön mit Mesut Özil zutun? Kannst du mir den Zusammenhang da mal erklären? Hier geht es um Faschismus, Rassismus, Religion etc. und nicht um einen Fussballspieler, der keinen Nationalstolzu besitzt, habe nirgendwo gesagt, dass Stolz auf die eigene Herrkunft verwerflich sei.

  8. #228
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ist mir schon klar. Ich weiß auch dass für Esseker und seine Spezialisten alles rechts der SPD faschistisch ist. Was soll ich denn machen, mir von solchen Leuten diktieren lassen was ich sagen darf und was nicht?
    Dir wünsche ich farbige Kinder hoffentlich findest du zur Menschheit zurück

  9. #229

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    Hier geht es um Faschismus, Rassismus, Religion etc. und nicht um einen Fussballspieler, der keinen Nationalstolzu besitzt, habe nirgendwo gesagt, dass Stolz auf die eigene Herrkunft verwerflich sei.
    junge junge... und solche leute werfen mir vor faschist zu sein :facepalm

    und was ich vorhin sagen wollte ist ganz einfach: du bist kein "richtiger" italiener... welcher italiener würde sich hier schon anmelden???

  10. #230

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Dir wünsche ich farbige Kinder hoffentlich findest du zur Menschheit zurück
    Ne du ich steh eher auf blond.

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03