BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 30 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.529 Aufrufe

Sonny
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

und was ich vorhin sagen wollte ist ganz einfach: du bist kein "richtiger" italiener... welcher italiener würde sich hier schon anmelden???
    Hier darf sich jeder anmelden der sich hier auch anmelden will. Wer n echter Italiener oder n echter Balkaner ist kann dir scheißegal sein und du bist der letzte Lappen der sowas sagen darf.

Deine rassistischen Äußerungen kannst du vor dem Spiegel aufsagen aber nicht hier.

Ich hoffe man sperrt dich für immer wegen deinen rassistischen Drecksergüssen.

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Hier darf sich jeder anmelden der sich hier auch anmelden will. Wer n echter Italiener oder n echter Balkaner ist kann dir scheißegal sein und du bist der letzte Lappen der sowas sagen darf.

Deine rassistischen Äußerungen kannst du vor dem Spiegel aufsagen aber nicht hier.

heute schon gefastet?

junge junge... und solche leute werfen mir vor faschist zu sein :facepalm

und was ich vorhin sagen wollte ist ganz einfach: du bist kein "richtiger" italiener... welcher italiener würde sich hier schon anmelden???

und du bist kein richtiger mensch, sondern ein Affe, der selbst von anderen Affen ausgegrenzzt wird.

Frag mal bei Heraclius nach

Ja und? Hier melden sich auch Deutsche an, warum sollten sich deutsche hier anmelden? Ach fuck it, hat keinen sinn mit dir zu disskutieren stronzo

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Das was Du zum Thema Rasse schreibst, dass der Begriff nicht mehr verwendet wird, stimmt nicht, ich habe mehrfach eine Quelle dazu gepostet in der ist eine wissenschaftliche Tabelle aus dem Jahr 2010 da wird das englische Wort "race" verwendet.

Und genau deswegen habe ich geschrieben, dass es den Begriff noch gibt, ich habe nicht geschrieben dass ich ihn verwenden würde und ihn nicht als problematisch ansehe.

ist mir egal was wisschenschaftler dazu sagen, ich benutze es nicht, weil es unsinn ist im jahre 2012 ueber verschiedene rassen zu reden..obwohl wir alle durchmixt sind.

der mensch der du wirst, entscheidet nicht dein blut in dir sondern dein umfeld, dein praegung und andere faktoren.

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen

scheiss auf diesen Idioten, siehst du doch schon an seiner Antwort, es hat absolut keinen Sinn mit soeinem verblödeten Schwachmaten zu disskutieren, weil er nie auf die eigenen Punkte eingeht, sondern sich immer nur irgendwas rauspikt oder aber irgendwas schreibt, was keinen Sinn zu einer Aussage von uns verbindet.

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    und du bist kein richtiger mensch, sondern ein Affe, der selbst von anderen Affen ausgegrenzzt wird.

Frag mal bei Heraclius nach
    das einzig italienische an dir ist, das du fan von baggio bist...... verwirrtes kind....

Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    scheiss auf diesen Idioten, siehst du doch schon an seiner Antwort, es hat absolut keinen Sinn mit soeinem verblödeten Schwachmaten zu disskutieren, weil er nie auf die eigenen Punkte eingeht, sondern sich immer nur irgendwas rauspikt oder aber irgendwas schreibt, was keinen Sinn zu einer Aussage von uns verbindet.
    Wahrscheinlich ist er alt, einsam und alleine, wir sollten Mitleid mit solchen Menschen haben, dem Mann muss geholfen werden und zwar dringend.

das einzig italienische an dir ist, das du fan von baggio bist...... verwirrtes kind....
    ach kennst du mich persöhnlich, dass du des beurteilen kannst?

verwirrtes Kind? : Sagt ER mir :

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich ist er alt, einsam und alleine, wir sollten Mitleid mit solchen Menschen haben, dem Mann muss geholfen werden und zwar dringend.
    er wird einsam und verlassen sterben ohne Geld an einer Mülltonne mit Feuer um sich warm zu halten, because Destiny

dem kannst du nicht mehr helfen, es ist sein Schicksal als Vollidiot durch die Welt zu reisen und jeden Tag ein paar in die Fresse zu kriegen

Ich versteh die ganze Aufregung nicht!!

Hier im Forum sind 70% der User nationalistisch.User die schwulenfeindlich sind,sich wünschen das Israel untergeht.Gross-Albania Fans,Gross-Fyrom anhänger,neu-Osmanismus und Istanbul ist griechisch gedankengut.

Chaos hat ne rechte Einstellung,aber zu fordern ihn zu sperren macht euch eigentlich zu Rassisten,nur weil er Deutscher ist.Wär er Balkaner hät es keinen gejunkt

Es geht um John Wayne Paokaras.