BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 30 ErsteErste ... 172324252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.519 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bis auf derbe beleidigungen hast du nix zu bieten... möchtegernitaliener



    ich weiß genug um sagen zu können das du ein identitätsproblem hast.... junge junge... du bist vielleicht drauf...



    du weisst garnichts man, weder von der realen Welt, noch von Menschenrechten, geschweige denn von mir persöhnlich, also labber nicht du Pisser.

    du bist einfach ein kranker Hetzer, dem man mal gehörig die Fresse polieren sollte und deine Mutmaßungen kannste dir in die Haare schmieren, ich wette ich kenne mehr von Italien als du von Kroatien, falls du überhaupt einer sein kannst, denn sowas verblödetes kann kein Kroate sein. Ehrlich, ich will mal wissen wo dein scheiss Problem ist und von dir kommt immer nur zusammenhangsloser scheiss

  2. #262

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    du weisst garnichts man, weder von der realen Welt, noch von Menschenrechten, geschweige denn von mir persöhnlich, also labber nicht du Pisser.
    aus welcher gegend kommst du denn? sag uns des mal....

  3. #263
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    aus welcher gegend kommst du denn? sag uns des mal....
    und wieder zusammenhangslos, geh doch mal auf meine/unsere Fragen ein ...

    Esseker hat vollkommen recht mit dem, was er über dich sagt, passt dir nur nicht, weil du wie ein Trottel dar stehst :

  4. #264
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Palladino es ist doch Zeitverschwendung mit so einem Nichtsnutz zu diskutieren.

  5. #265

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    und wieder zusammenhangslos, geh doch mal auf meine/unsere Fragen ein ...
    bis auf beleidungen hab ich keine fragen gesehen... bist du eher nord- oder süditaliener? was bisch denn?


  6. #266
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    bis auf beleidungen hab ich keine fragen gesehen... bist du eher nord- oder süditaliener? was bisch denn?

    wieso willste das denn wissen man? Süd und jetzt nerv wen anders, außerdem hab ich das bestimmt schon 100.000 mal erwähnt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Palladino es ist doch Zeitverschwendung mit so einem Nichtsnutz zu diskutieren.
    ja ich gebs auf, ist mir zu behindert mit dem, hab den jetzt igno

  7. #267

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    wieso willste das denn wissen man? Süd und jetzt nerv wen anders
    sizilienar oder ?

  8. #268
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    sizilienar oder ?
    right, großer teil der Familie stammt von dort, genau genommen bin ich halb deutsch und halb italienisch, hab ich hier aber schon des öfteren erwähnt,

  9. #269

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    wieso willste das denn wissen man? Süd und jetzt nerv wen anders

    echt? ja siehst du... da fängts schon an... die süditaliener sind noch einen tick katholischer als der norden... in manchen ballungsgebieten deutschlands feiern italiener ihre eigene messe zu ostern und weihnachten, und des sind zum großen teil eher die süditaliener...

    aber norditalien passt auch net wirklich... ich hab von ein paar italienern lobeshymnen auf berlusconi bzw. die lega nord gehört... und wie die lega nord mit illegalen/kriminellen ausländer umgehen will, da bin ich chorknabe im gegenzug

    also wie du siehst passt des einfach net was du hier so sagst... du bist einer der mir "islamhetzte" vorwirft... einem richtigen italiener würde das am arsch vorbei gehen... also erzähl deine geschichten jemanden anders

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    right, großer teil der Familie stammt von dort, genau genommen bin ich halb deutsch und halb italienisch, hab ich hier aber schon des öfteren erwähnt,
    junge, das war die dümmste antwort überhaupt.... ein sizilianer wird kaum sagen das er italiener ist, ein sizilianer sagt eigentlich immer das er sizilianer ist... das konnte ich schon öfters beobachten.... und sizilianer sind ja mal die ultrakatholiken überhaupt....

    junge, du hast echt einen schaden

  10. #270
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    John Wayne weiss natürlich was ein richtiger Italiener ist, er hat sie alle probiert von nord bis süd

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03