BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 30 ErsteErste ... 1824252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.506 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    18.586
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    echt? ja siehst du... da fängts schon an... die süditaliener sind noch einen tick katholischer als der norden... in manchen ballungsgebieten deutschlands feiern italiener ihre eigene messe zu ostern und weihnachten, und des sind zum großen teil eher die süditaliener...

    aber norditalien passt auch net wirklich... ich hab von ein paar italienern lobeshymnen auf berlusconi bzw. die lega nord gehört... und wie die lega nord mit illegalen/kriminellen ausländer umgehen will, da bin ich chorknabe im gegenzug

    also wie du siehst passt des einfach net was du hier so sagst... du bist einer der mir "islamhetzte" vorwirft... einem richtigen italiener würde das am arsch vorbei gehen... also erzähl deine geschichten jemanden anders
    nur mal zur Info, Nord und Süditaliener unterscheiden sich gewaltig voneinander, willst du mir jetzt sagen Süditaliener sind keine richtigen oder was? Gerade Sizilianer ticken anders, aber ganz anders als die aus dem Norden Italiens und abgesehen davon ist es auch nicht die große Mehrheit, die du da aufgezählt hast. Aber es gab nicht wenige Italiener hier in Deutschland aus Süditalien, die besonders stolz auf die Region waren, woher sie stammten, besonders Sarden und Sizilianer haben explizit betont, dass sie keine Italiener sondern Sizilianer seien. Und Berlusconi verehrt keiner aus unserer Familie, einer der Hauptgründe, wieso es wirtschaftlich zum Teil den Bach runter ging ist nähmlich dieser Mann und allein da müsste es bei dir schon klick machen.

    Lega Nord ist eine rechtspopulistische Partei, für mich rechtsradikal und diese Partei ist weder in Napoli, Bari, Cagliari noch in Sizilien besonders angesehen, es ist eine einzige Propaganda und dazu gehört auch zum teil extreme Islamhetze, das ist mir alles bekannt. Es ist so typisch, dein verdammtes Schubladendenken man, selbst wenn es im Norden einige gibt, die diese Spinnerpartei verehren, heisst das noch lange nicht, dass es nicht auch vernünftige Norditaliener gibt. Unter anderem versucht diese kranke Partei die Nationalhymmne Italiens komplett zu ersetzen (Stichwort Padanien, da du ja so inteligent sein sollst, wirst du mit diesem Begriff sicher was anfangen können) durch das Lied ''Va', pensiero, sull'ali dorate''.

    Und nochwas, die Frage hättest du dir eigentlich wirklich sparen können, die allermeisten Italiener, die nach Deutschland kamen, waren Süditaliener, dem Norden ging es nähmlich finanziell immer gut, bzw. war man sehr wohlhabend, der Süden hingegen war eher arm. Die meisten stammten nähmlich aus Gegenden wie Kalabrien, Sizilien, Sardinien oder auch Apulien.

  2. #272
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Dmitar Beitrag anzeigen
    Was machst du einen auf "Vorbild" ?

    Sonny aka Bushido:


    Muftija und seine Leute die Zukunft des Sandzaks?

    Wer sollte hier mal gesperrt werden, ha ?
    das war 2010 du lutscher. hast du eigentlich schon von preke aufs maul bekommen?

  3. #273
    Sonny
    Zitat Zitat von Enyo Beitrag anzeigen
    das war 2010 du lutscher. hast du eigentlich schon von preke aufs maul bekommen?
    hahaha Er weiß dass ich was gegen ihn in der Hand hab und nur auf den richtigen Moment warte, und dann is er auch endlich weg für immer so Er weiß dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt und versucht jetz wie n Lappen alte Sachen zu posten die vor mehr als 2 Jahren waren, aber egal, er weiß alles so und handelt jetz aus Angst

    Und was war denn mit Preke und ihm? hahaha

  4. #274
    Avatar von Enyo

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1.844
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahaha Er weiß dass ich was gegen ihn in der Hand hab und nur auf den richtigen Moment warte, und dann is er auch endlich weg für immer so Er weiß dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt und versucht jetz wie n Lappen alte Sachen zu posten die vor mehr als 2 Jahren waren, aber egal, er weiß alles so und handelt jetz aus Angst

    Und was war denn mit Preke und ihm? hahaha
    ja anders kanns mans auch nich erwarten.


    er hat provoziert, wie immer, und preke hat ihn eingeladen auf ein "treffen", aber wahrscheinlich is er gar nich weiter drauf eingegangen, weils dann ernst wird und ein albaner im richtigen leben vor ihm steht

  5. #275

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahaha Er weiß dass ich was gegen ihn in der Hand hab und nur auf den richtigen Moment warte, und dann is er auch endlich weg für immer so Er weiß dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt und versucht jetz wie n Lappen alte Sachen zu posten die vor mehr als 2 Jahren waren, aber egal, er weiß alles so und handelt jetz aus Angst

    Und was war denn mit Preke und ihm? hahaha
    Gut zu wissen ist aber egal ob vor 2 Jahren oder jetzt, man sieht was Du schon so geäußert hast und dementsprechend solltest Du anderen Usern nicht drohen, da Du selbst schon die übelsten Beleidigungen und Drohungen gegen Leute geschrieben hast.

  6. #276
    Esseker
    Auch wenn Sonny dermaßen beleidigt hat, und ich ebenfalls oder auch Makedonier oder wen es alles gibt, man hat seine Strafe "abgesessen", Leute wie Chaos oder John Wayne nicht, denn diese haben nicht daraus "gelernt" und machen weiter und weiter.

  7. #277

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Auch wenn Sonny dermaßen beleidigt hat, und ich ebenfalls oder auch Makedonier oder wen es alles gibt, man hat seine Strafe "abgesessen", Leute wie Chaos oder John Wayne nicht, denn diese haben nicht daraus "gelernt" und machen weiter und weiter.
    Ich glaub du hängts, ich war mal einen Monat hier gesperrt! Das war furchtbar, deshalb habe ich gelernt meinen Furor Teutonicus mit 4 Verwarnungen im Zaum zu halten. Was willst du denn noch von mir?

  8. #278

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Auch wenn Sonny dermaßen beleidigt hat, und ich ebenfalls oder auch Makedonier oder wen es alles gibt, man hat seine Strafe "abgesessen", Leute wie Chaos oder John Wayne nicht, denn diese haben nicht daraus "gelernt" und machen weiter und weiter.
    Lies mal genau um wen es geht, John Wayne ist hier gar nicht das Thema zu elender Besserwisser.

  9. #279

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    charlie brown : ein passenden nick hast du dir aber wirklich ausgesucht, du hast wirklich nur braunes im Kopf :

  10. #280

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    charlie brown : ein passenden nick hast du dir aber wirklich ausgesucht, du hast wirklich nur braunes im Kopf :
    Ein Dummkopf sondersgleichen bist Du, der noch nicht einmal die Comicfigur Charlie Brown kennt, diese heißt nun einmal so, würde sie Charlie Black, Charlie Blue, Charlie Green oder Charlie White heißen beispielsweise hätte ich mich eben so genannt.

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03