BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19252627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.516 Aufrufe

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ein Dummkopf sondersgleichen bist Du, der noch nicht einmal die Comicfigur Charlie Brown kennt, diese heißt nun einmal so, würde sie Charlie Black, Charlie Blue, Charlie Green oder Charlie White heißen beispielsweise hätte ich mich eben so genannt.
    nein ich kenne nicht diesen charlie brown, und will auch nicht wissen wer das ist, ist bestimmt so ein trottel wie du , interessiert keinen schwein : und ich weiß das dieser nick nicht deine idee war, dafür bist du nämlich auch zu verblödet : ..aber eine für die geselschaft nützliche funktion erfüllst du schon , du scheinst nämlich der lang gesuchte missing link , also die verbindung vom Affen zum Menschen zu sein :

Charlie Brown kennt man, wenn man jetzt nicht gerade 10 ist. Wie hast du das denn hinbekommen?

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Charlie Brown kennt man, wenn man jetzt nicht gerade 10 ist. Wie hast du das denn hinbekommen?
    o ja snoopy jetzt wo ich das sehe fällt mir ein ich idiot..

Na also, geht doch!

Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    hahaha Er weiß dass ich was gegen ihn in der Hand hab und nur auf den richtigen Moment warte, und dann is er auch endlich weg für immer so Er weiß dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt und versucht jetz wie n Lappen alte Sachen zu posten die vor mehr als 2 Jahren waren, aber egal, er weiß alles so und handelt jetz aus Angst

Und was war denn mit Preke und ihm? hahaha

was haste gegen den in der Hand? : würde mich echt interresieren, naja wie erwartet geht er auf meinen Post nicht weiter ein, weil er eingesehen hat, dass er mir keinen Müll erzählen kann.

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Ich glaub du hängts, ich war mal einen Monat hier gesperrt! Das war furchtbar, deshalb habe ich gelernt meinen Furor Teutonicus mit 4 Verwarnungen im Zaum zu halten. Was willst du denn noch von mir?
    hab ich es dir nicht gesagt ? du bist seiner liebsten zu sehr hinterher gedackelt.....hahahahahhaaaaa

kakve Politike ovde... alles so hinter rücken

economicos
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    nein ich kenne nicht diesen charlie brown, und will auch nicht wissen wer das ist, ist bestimmt so ein trottel wie du , interessiert keinen schwein : und ich weiß das dieser nick nicht deine idee war, dafür bist du nämlich auch zu verblödet : ..aber eine für die geselschaft nützliche funktion erfüllst du schon , du scheinst nämlich der lang gesuchte missing link , also die verbindung vom Affen zum Menschen zu sein :
    Wenn du diese Figur kennst, dann kennst du auch charlie brown

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Auch wenn Sonny dermaßen beleidigt hat, und ich ebenfalls oder auch Makedonier oder wen es alles gibt, man hat seine Strafe "abgesessen", Leute wie Chaos oder John Wayne nicht, denn diese haben nicht daraus "gelernt" und machen weiter und weiter.
    hast du dich in mich verliebt, oder warum bist du die ganze zeit hinter mir her?

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hab ich es dir nicht gesagt ? du bist seiner liebsten zu sehr hinterher gedackelt.....hahahahahhaaaaa

Fängst du schon wieder an?

Ich denke selbst Esseker wäre Mann genug mir das mitzuteilen. Sollte er das machen bist du dann auch die 2. die davon weiß.

Ist das ok für dich?