BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.501 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Zitat Zitat von AlbaMuslims
    Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

    Dutzende Rechtsextremisten haben am Samstagmorgen einen Moscheeneubau im französischen Poitiers besetzt und das Morgengebet der Gläubigen gestört. Die Glatzen waren aus ganz Frankreich angereist.

    Wie der Präfekt der Region, Yves Dassonville, mitteilte, waren 70 Extremisten aus ganz Frankreich dem Aufruf einer Gruppe namens «Coordination Identitaire» (Identitätskoordination) gefolgt.
    Sie hätten Fahnen geschwungen, das Dach erklommen und seien mit Zelten und Stromgeneratoren ausgestattet gewesen. Mit ihrer Aktion störten sie das Morgengebet von Gläubigen in dem Neubau. Die Polizei beendete den Protest und nahm drei Personen wegen Anstachelung zum Rassenhass und Sachbeschädigung fest.
    da habt ihr es. wollte gerade fragen, werden/wurden korane auch in frankreich verteilt?

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    na, da habt ihr es. wollte gerade fragen, werden/wurden korane auch in frankreich verteilt?
    Würde das die Tat rechtfertigen? Krankhaft!

  3. #53
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Einmal war ein Artikel auf Wikipedia von einer Sura, die es gar nicht gibt. Ich habe auch schon Artikeln auf Wikipedia geändert.
    Ja also abgeändert zum richtigen...nicht wahr ? Nun steht da jetzt etwas seriöses

  4. #54

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Torcidas 1950 Beitrag anzeigen
    Ja also abgeändert zum richtigen...nicht wahr ? Nun steht da jetzt etwas seriöses
    Ja! Aber nach 2-3 Monaten wurde es wieder umgeändert - ins Falsche!

  5. #55

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Und was ist mit Breivik? Mit Hitler? Wie lange ist das her?
    was hat der islam mit hitler?
    und breivik? nichts anderes als ein selbstmordattentäter aus wo auch immer der beim 11.sep in den twin towers gelfogen ist (dabei mitgemacht habne). ein brievik, der irgendwo ausrastet (dabei hat er kein muslim getötet!) gg wieviele militante islamisten, die etliche andere anschläge verübt/vorbereitet haben (london, madrid, etc etc). was ist in nigeria und andere staaten wo christen unterdrückt werden, um es milde auszudrücken???... komm nicht mit breivik

  6. #56
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Also Trennung von Kirche und Staat gab es erst ab dem 20. Jahrhundert. Wer nicht konvertiert ist wurde getötet.

    Und genau so hat sich das Christentum in Nord- und Südamerika verbreitet, friedlich wurde sie nicht verbreitet.
    Und was ist mit der Säkularisierung die schon unter unter Napoleon im 19.Jh stattgefunden hat ? Nach der Reformation hat die Kirche die Macht in vielen Länder verloren. Und das mit Amerika werden wr nicht klären können da es sowohl Missionierung als auch Gewalt gab, aber du willst diese Gewalt um jeden Preis mit dem Christentum verwickeln.

  7. #57

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    was hat der islam mit hitler?
    und breivik? nichts anderes als ein selbstmordattentäter aus wo auch immer der beim 11.sep in den twin towers gelfogen ist (dabei mitgemacht habne). ein brievik, der irgendwo ausrastet (dabei hat er kein muslim getötet!) gg wieviele militante islamisten, die etliche andere anschläge verübt/vorbereitet haben (london, madrid, etc etc). was ist in nigeria und andere staaten wo christen unterdrückt werden, um es milde auszudrücken???... komm nicht mit breivik
    Wusstest du, dass in islamischen Ländern mehr Muslime als Nicht-Muslime bei Anschlägen getötet wurden und werden? Nein, wusstest du nicht.

  8. #58

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Würde das die Tat rechtfertigen? Krankhaft!
    viel krankhafter die ermordung des amerikanischen konsul als reaktion zum islam film, und steinzeit alterliche ausbrüche in der arabischen welt (mit sachschädigungen) jedes mal wenn irgendwo eine karikatur oder film den silam verunglipmft.. oder der angriff auf die budhistischen tempeln vor 2-3 wochen...
    Wusstest du, dass in islamischen Ländern mehr Muslime als Nicht-Muslime bei Anschlägen getötet wurden und werden?
    wer verübt diese anschläge? was hat die westliche welt damit?

  9. #59
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Ja! Aber nach 2-3 Monaten wurde es wieder umgeändert - ins Falsche!
    Was...wenn du... falsch liegst ?................ BLASPHEMIE !!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen

    Und was ist mit Breivik? Mit Hitler? Wie lange ist das her?
    Mit Hitler ? Der war doch euer Größter Verehrer ! Nur die Treffen mit dem Mufti von Jerusalem um die zukünftige Vernichtung der Juden zu bereden...

    - - - Aktualisiert - - -

    Ey Leute...Ich geh schlafen. Morgen ist Gottesdienst. Vidimo se...

  10. #60

    Registriert seit
    25.09.2012
    Beiträge
    367
    Mit Hitler ? Der war doch euer Größter Verehrer
    welcher euer?? du spinnst wohl! sei glücklich der 2 wk ist beeendet bevor er irgendetwas auch noch in den arabischen ländern machen konnte. hitler geht bei euch nicht, um in die opfer rolle zu schlüpfen

    übrigens, wusstest du dass die meisten nazi demonstrationen in den letzten 10 jahre in Dt von den gegendemonstrationen unterdrückt wurden? also, schieb nicht den rechtsradikalismus der grössten mehrheit der deutchen bevölkerung...

Seite 6 von 30 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03