BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.521 Aufrufe

Zitat Zitat von Ilan
    Wer will denn Europa islamisieren du Held?
    frag doch am besten die gebrüder alba und ismaaeel, die sich mit dem missionieren beschäftigen und hin und wieder gejubelt haben, dass jemand bei ihnen konvertiert ist..
    aber vielmals danke dass du sie gerade halbstarke genannt hast

Zitat Zitat von Ilan
    Islam gehört zu Europa, ob ihr das wollt oder nicht spielt keine Rolle. Fangt lieber an zu akzeptieren als sich von irgendwelchen bärtigen Leuten einzuscheissen und auf Kreuzritter zu machen.
    ich korriegiere mal einfach. islamische gemeinschaften gehöhren zur heutigen (westl) europäischen gesellschaften (und da nicht mal alle länder). ab welcher anzahl an zugereisten gilt man dass zu dieser gesellschaft gehört? die bringen mich auf neue ideen, vielleicht sollte ich anfangen auch für irgendeiner lobby für mein volk und dessen geschichte/religion, usw zu werben

der islam hat kaum die heutige westl welt in ihrer entwicklung beeinflusst. und da reden wir ab der sekularisierung, die einführung der demokratie, die eingrezung des kircheneinflusses, etc, etc..

Zitat Zitat von luschiver Beitrag anzeigen
    frag doch am besten die gebrüder alba und ismaaeel, die sich mit dem missionieren beschäftigen und hin und wieder gejubelt haben, dass jemand bei ihnen konvertiert ist..
    aber vielmals danke dass du sie gerade halbstarke genannt hast

ich korriegiere mal einfach. islamische gemeinschaften gehöhren zur heutigen (westl) europäischen gesellschaften (und da nicht mal alle länder). ab welcher anzahl an zugereisten gilt man dass zu dieser gesellschaft gehört? die bringen mich auf neue ideen, vielleicht sollte ich anfangen auch für irgendeiner lobby für mein volk und dessen geschichte/religion, usw zu werben

der islam hat kaum die heutige westl welt in ihrer entwicklung beeinflusst. und da reden wir ab der sekularisierung, die einführung der demokratie, die eingrezung des kircheneinflusses, etc, etc..
    Soweit ich AlbaMuslims kenne ist er keiner der jetzt die ganze Welt islamisieren will. Er ist zwar aufdringlich aber nicht radikal, von denen grenzt distanziert er sich auch.

Selbst die Mehrheit der Muslime im BF ist nicht auf sowas aus. Ich frage dich wer und du kommst mir mit BF User an, tolle Leistung du Superheld.

Und du solltest unbedingt auch Deutsch lernen du super integrierter gutgläubiger Christ du. Ist doch beschämend wenn irgendein Mohamed besser Deutsch als du kann.

hab schon mal gefrägt: was ist BF?

Soweit ich AlbaMuslims kenne ist er keiner der jetzt die ganze Welt islamisieren will. Er ist zwar aufdringlich aber nicht radikal, von denen grenzt distanziert er sich auch.
    also nicht die ganze welt, dann ist ja auch in ordnung (wenn nicht die ganze welt, dann braucht er ja ganz darauf zu verzichten, denn das haupt argument dieser leute ist irgendein wort gottes der für alle gültig sein soll)
    und der ist nicht radikal, also dann in ordnung zu missionieren in einem land das ihm religionsfreiheit gewährt
    welch logik

die sind selber schuld dass sowas wie in poitiers passiert, wenn sie hier missionieren...

Und du solltest unbedingt auch Deutsch lernen du super intergrierter gutgläubiger Christ du.
    du versuchst mich genau wie ismaaeel in irgendwelche kategorien wie 'gutgläubiger christ', einzuteilen.

hab schon mal gefrägt: was ist BF?

also nicht die ganze welt, dann ist ja auch in ordnung (wenn nicht die ganze welt, dann braucht er ja ganz darauf zu verzichten, denn das haupt argument dieser leute ist irgendein wort gottes der für alle gültig sein soll)
    und der ist nicht radikal, also dann in ordnung zu missionieren in einem land das ihm religionsfreiheit gewährt
    welch logik

du versuchst mich genau wie ismaaeel in irgendwelche kategorien wie 'gutgläubiger christ', einzuteilen.
    BF = Balkanforum, dass du nicht selber denken kannst überrascht mich nicht.

Ich finde seine Missionierungsversuche auch nicht prickelnd aber was willst du tun? Ich finde die Taschenbibel Verteilungen einiger christlichen Sekten genau so wenig prickelnd aber wir müssens in einem demokratischen Staat hinnehmen, oder willst du nun Heuchelei betreiben?

Na gut, dann ersetze ich "gutgläubiger Christ" durch "ungebildeter Vollidiot".

die sind selber schuld dass sowas wie in poitiers passiert, wenn sie hier missionieren...
    Sollte sowas nicht verwarnt werden? Immerhin schiebt sie die Schuld den Muslimen zu, was völlig banal ist. Was wäre, wenn ein Neo-Nazi sagen würde, dass die Juden selber schuld waren, dass sie so erfolgreiche Geschäftsleute waren, so dass in Hitler ein Hass und eine Wut gegenüber diesen Menschen entstand?! Die Argumentation ist dieselbe und man schlussfolgert auf den selben Irrsinn. Dass man sowas überhaupt noch schreiben kann, ist krankhaft!

Zitat Zitat von Ilan
    BF = Balkanforum, dass du nicht selber denken kannst überrascht mich nicht.
    BF könnte alles mögliche bedeuten, aber wenn dass erraten der abkürzungen zweier buchstaben bei dir unter denken fällt...kann mir vorstellen was alles andere du unter denken verstehst

Ich finde seine Missionierungsversuche auch nicht prickelnd aber was willst du tun? Ich finde die Taschenbibel Verteilungen einiger christlichen Sekten genau so wenig prickelnd aber wir müssens in einem demokratischen Staat hinnehmen, oder willst du nun Heuchelei betreiben?
    da du gerade erwähnt hast, dass sie sich nun teil dieser westl gesellschft verstehen, haben sie auch der sekularisierung zu gehorchen, sprich verunglimpfungen ihrer heiligtümer (prophet, koran oder was auch immer), besonders wenn sie solchen schmarrn veranstalten, wie missionieren
    genau so kann sich auch die dt. nazi szene vom vorfall in poitiers distanzieren, aber albamuslims vergleicht es schon mit dem holocaust ...
    ihr wollt doch nicht die ganzen nationalistischen bewegungen in den westl länder -inkl white power + kkk- dem hitlerdeutschland zuschreiben, oder?

"ungebildeter Vollidiot".
    merci für weitere beleidigungen. das unterstreicht deine fähigkeiten einen dialog zu führen

Zitat Zitat von Alba
    Sollte sowas nicht verwarnt werden? Immerhin schiebt sie die Schuld den Muslimen zu, was völlig banal ist. Was wäre, wenn ein Neo-Nazi sagen würde, dass die Juden selber schuld waren, dass sie so erfolgreiche Geschäftsleute waren, so dass in Hitler ein Hass und eine Wut gegenüber diesen Menschen entstand?! Die Argumentation ist dieselbe und man schlussfolgert auf den selben Irrsinn. Dass man sowas überhaupt noch schreiben kann, ist krankhaft!
    ich habe keine warnungen deinersits wahrgenommen als der amerikanische konsul wg einen film umgebracht wurde , oder beim angriff auf die budhistischen templen, etc... wie war es mit der heuchelei, monsieur?
    'was wäre wenn...' wie hirnrissig ist es den holocaust mit der besetzung einer moschee gleichzustellen?
    wie gasagt, es nützt euch überhaupt nicht in verbindung mit hitler in der rolle der opfer irgendwie hineinschlüpfen zu versuchen
    verteilung der korane auf der strasse und belästigung der bevölkerung mit dem islam ist eine provokation. ist nun mal ein islamisierungsversuch, egal was du auch immer noch sagst. und weil nur in einigen länder, hat nicht mal mehr mit dem inhalt des korans zu tun, ...blablabla wort gottes für die ganze welt.. Lüge!
    wenn ihr so dumm seid, dann nimmt auch die konsequenzen im kauf, wie verarschungen eurer religion/kultur oder solche aktionen wie die von potiers! selber schuld!

- - - Aktualisiert - - -

du hast immer noch nicht meine frage beantwortet

wurde auch in frankreich missioniert ?

nur damit ich mir einen bessern bild machen kann

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von luschiver
    Mit Hitler ? Der war doch euer Größter Verehrer
    welcher euer?? du spinnst wohl! sei glücklich der 2 wk ist beeendet bevor er irgendetwas auch noch in den arabischen ländern machen konnte. hitler geht bei euch nicht, um in die opfer rolle zu schlüpfen

übrigens, wusstest du dass die meisten nazi demonstrationen in den letzten 10 jahre in Dt von den gegendemonstrationen unterdrückt wurden? also, schieb nicht den rechtsradikalismus der grössten mehrheit der deutchen bevölkerung...
    falsche Quote, sorry.
    habe Torcidas Antwort als der von Alba copyert ...in der eile des gefechts...

wollte nur mal fragen, auf welche andere foren üben sich solche wie Alba und ismaaeel in forumistisches isalmisieren?

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Genau wie der Islam zu Europa gehört. Sogar Teile der Schweiz waren mal muslimisch.
    Wann war jemals ein Teil der Schweiz islamisch?

Der Unterschied ist einfach der, das Christentum stammt aus dem Nahen Osten und hat dort seinen Ursprung, währen der Islam durch das osmanische Reich und die arabischen Feldzüge im Mittelmeerraum also Eroberungen nach Europa gekommen ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Und wie es mit Religion zu tun hat, schliesslich standen sie unter Einfluss der Kirche. Wer hat denn sonst ganze Völker ausgerottet, etwa Heiden?
    Das halte ich für ein Gerücht, es war eher so, dass die dortige Bevölkerung sich mit der spanischen gepaart hat, es gibt heute noch Nachkommen der jeweiligen indianischen Völker dass man deren Diskriminierung ansprechen sollte und diese Vergangenheit aufarbeiten sollte finde ich wichtig und richtig, aber von Ausrottung zu schreiben ist einfach übertrieben und nicht korrekt.

Es gab sicher einzelne Massaker bei kriegerischen Gefechten aber von Ausrottung zu sprechen ist unsachlich und übertrieben und viele Indianer sind auch an Krankheiten gestorben, weil sie sich mit Krankheiten von den Spaniern angesteckt haben, aber das ist eben keine Absicht gewesen, die Spanier wußten oft gar nicht, dass sie krank gewesen sind und im übrigen hatten sie auch viele Kooperationen mit indianischen Völkern um beispielsweise gegen die Mayas oder Azteken zu kämpfen, welche die anderen indianischen Völker massiv ausgebeutet, unterdrückt und ebenso Massaker an diesen verübt haben und trotzdem gibt es heute noch Nachkommen der Mayas.

Zudem spielst Du gleichzeitig die Unterdrückung der christlichen Völker wie der Kopten herunter und genau das macht Dich unglaubwürdig bei den Christen schreibst Du gleich von Ausrottung und wenn Muslime ähnliches getan haben wie bei den Kopten oder die Entführung von christlichen Geistlichen sind das in deinen Augen Einzelfälle.

Und außerdem konvertieren eh immer mehr Menschen mit indigenen Vorfahren in Lateinamerika zum evangelischen Christentum und somit wird das Erbe der Spanier bzw. der katholischen Kirche revidiert und diese Menschen finden letztlich dann doch noch zum wahren Glauben und Christentum.

Vive la France.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Dutzende Rechtsextremisten haben am Samstagmorgen einen Moscheeneubau im französischen Poitiers besetzt und das Morgengebet der Gläubigen gestört. Die Glatzen waren aus ganz Frankreich angereist.
    s

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    hahah Chaos .
    Traurig so was. Ich hoffe die täter kriegen eine angemessene Strafe und lernen daraus.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte