BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 298

Rechtsextreme besetzen Moschee in Poitiers

Erstellt von AlbaMuslims, 20.10.2012, 17:08 Uhr · 297 Antworten · 9.534 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Nene, das war nur so eine Art Punkgebet. Geht voll in Ordnung.

  2. #82
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Naja, war davon auszugehen das sowas hier in Europa passiert. Aber war wohl eher ne Kindergartenaktion verglichen mit dem was so extreme Moslems hier in Europa so anstellen.

  3. #83

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naja, war davon auszugehen das sowas hier passiert.
    Tja, in Frankreich schauts auch nicht mehr besonders französisch aus.

  4. #84
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Tja, in Frankreich schauts auch nicht mehr besonders französisch aus.
    Inwiefern ist das störend? Multikulti ist cool, ich weiss nicht was ich am Mittag ohne den Italiener und Türken in der Stadt tun würde .

  5. #85

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Einmal war ein Artikel auf Wikipedia von einer Sura, die es gar nicht gibt. Ich habe auch schon Artikeln auf Wikipedia geändert.

    - - - Aktualisiert - - -



    Und was ist mit Breivik? Mit Hitler? Wie lange ist das her?
    Hitler war kein Christ und hat Hitler Muslime umbringen lassen bzw. eben Menschen weil sie Muslime gewesen sind? Hitler ist daher ein verdammt schlechtes Beispiel, um deine Aussage zu bestätigen, denn Hitler hat auch Christen umbringen lassen.

    Ich kann jetzt auch Saddam Hussein nennen und ihn als islamischen Diktator bezeichnen, aber war er das denn tatsächlich denn er hat bekanntlich sehr viele Muslime umbringen lassen?

    Und Breivik hat soweit ich gelesen Jugendliche die Sozialdemokraten gewesen sind umgebracht was genauso menschenverachtend ist und es waren darunter auch anscheinend wenige Muslime, aber die Mehrheit waren Norweger ohne muslimischen Hintergrund von daher sind deine Beispiele um damit aufmerksam zu machen, inwieweit Muslime durch angebliche christliche Fanatiker umgebracht wurden nicht passend und Breivik ist eine ganz andere Dimension als die Opferzahlen durch Al-Kaida oder der islamistische Terrorismus weltweit.

  6. #86
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    In Frankreich wird der Islam immer dominanter...normal das sich die "Franzosen" dagegen wehren.
    Ist auch gut so.

  7. #87
    Mulinho
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das störend? Multikulti ist cool, ich weiss nicht was ich am Mittag ohne den Italiener und Türken in der Stadt tun würde .
    Multi-Kulti ist gut, aber es hat seine Grenzen. Wenn Minderheiten oder Angehörige einer Sondergruppe meinen, nach eigenen Regeln leben zu müssen, ist das natürlich alarmierend. Genau so wie in GB, wo einige Gruppierungen meinen, sich nur dem Sharia-Gesetz unterordnen zu müssen. Das ist natürlich mehr als lächerlich und solches Pöbel würd ich genau so wenig tolerieren.

    Und ja verdammt, Döner ist das beste! Besser als Froschschenkel^^

  8. #88

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist das störend? Multikulti ist cool, ich weiss nicht was ich am Mittag ohne den Italiener und Türken in der Stadt tun würde .
    Lässt sich immer leicht sagen, wenn das Land seiner Vorfahren und dem man sich insgeheim zugehörig fühlt von Multi-kulti nicht betroffen ist, zudem haben wir in einigen Stadtteilen in der BRD eher eine Monokultur als eine Multikultur.

  9. #89

  10. #90
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Multi-Kulti ist gut, aber es hat seine Grenzen. Wenn Minderheiten oder Angehörige einer Sondergruppe meinen, nach eigenen Regeln leben zu müssen, ist das natürlich alarmierend. Genau so wie in GB, wo einige Gruppierungen meinen, sich nur dem Sharia-Gesetz unterordnen zu müssen. Das ist natürlich mehr als lächerlich und solches Pöbel würd ich genau so wenig tolerieren.

    Und ja verdammt, Döner ist das beste! Besser als Froschschenkel^^
    Natürlich, diese Menschen müssen aus dem Verkehr gezogen werden! So wie auch die englischen/deutschen/französischen Fundamentalisten und andere Extremisten aus dem Verkehr gezogen werden müssen, falls sie auf die Menschenrechte pfeiffen und die Demokratie stören!


    Döner

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Lässt sich immer leicht sagen, wenn das Land seiner Vorfahren und dem man sich insgeheim zugehörig fühlt von Multi-kulti nicht betroffen ist, zudem haben wir in einigen Stadtteilen in der BRD eher eine Monokultur als eine Multikultur.
    Daran ist aber der Staat Schuld. Und ich bin aus Bosnien

Seite 9 von 30 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chaos-Kurden besetzen RTL
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.09.2011, 11:27
  2. Griechische Beamte besetzen Ministerien
    Von Yunan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 14:36
  3. Tausende Demonstranten besetzen Stadtzentrum
    Von Ego im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2011, 22:06
  4. Serben besetzen UNO-Gebäude in Mitrovica
    Von Apophis im Forum Politik
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 20:29
  5. Iraner besetzen rumänische Ölplattform
    Von Vasile im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 23:03