BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Rechtsrutsch in Europa - Ein neues Kapitel?

Erstellt von El Hefe, 03.05.2011, 17:15 Uhr · 57 Antworten · 3.393 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    2. Der Linksrutsch ist deutlich gefährlicher als der Rechtsrutsch !
    Das ist nur mal wieder Propaganda linker Medien !!!
    Ach echt? Vegleichst du Stalinismus etwa mit der Arbeiterpartei Deutschlands/Österreichs? Inwiefern kann eine Partei, die sich für die Arbeitnehmer und die Interessen des normalen Volkes einsetzt gefährlicher sein, als einpaar Lumpen, die die Ausländer für alles mögliche beschuldigen oder die EU.

Und die arabischen Staaten rutschen Richtung Demokratie. Ägypten, Lybien, Tunesien..

Esseker
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Und die arabischen Staaten rutschen Richtung Demokratie. Ägypten, Lybien, Tunesien..
    Nein sondern eher richtig Islamismus...

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ach echt? Vegleichst du Stalinismus etwa mit der Arbeiterpartei Deutschlands/Österreichs? Inwiefern kann eine Partei, die sich für die Arbeitnehmer und die Interessen des normalen Volkes einsetzt gefährlicher sein, als einpaar Lumpen, die die Ausländer für alles mögliche beschuldigen oder die EU.
    Schön das du potenzieller Grünen Wähler auch mein ersten Teil beantwortet hast !

Dumm? Links ist nicht mehr das Links was es vor 150 Jahren war.. damals hätte sogar ich gerne die SPD gewählt aber heutzutage hat sich die linke politische Richtung verändert !

Für die Interessen des Volkes?? Die linken sind Antideutsch, und dir Grünen bekiffte Hippies durch sowelche Parteien würde die angestammte Bevölkerung gejagt werden die sie selbst sind !

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich rede von heutzutage ... die blöde Kuh ist leider nicht klar das es mehr Linksradikale als Rechtsradikale gibt ..

Schön das du potenzieller Grünen Wähler auch mein ersten Teil beantwortet hast !

Dumm? Links ist nicht mehr das Links was es vor 150 Jahren war.. damals hätte sogar ich gerne die SPD gewählt aber heutzutage hat sich die linke politische Richtung verändert !

Für die Interessen des Volkes?? Die linken sind Antideutsch, und dir Grünen bekiffte Hippies durch sowelche Parteien würde die angestammte Bevölkerung gejagt werden die sie selbst sind !
    Oh gott
    Die Antideutsche ist EINE Bewegung innerhalb der linken Strömung und ganz bestimmt steht die Partei DIE LINKE (zum ganz großen Teil) nicht hinter antideutschen Idealen, sonst würden sie den ganzen Staat als solches ablehnen und nicht für ihn kandidieren. In der Linken können genauso gut Marxisten, Antiimps etc sein.

El Hefe
    1. Was haben wir dank der frz. Revolution gelernt??
    Volkssouveränität sollte die wichtigste Regel eines jeden Staates sein !
    Wenn die Schweizer sich mehrheitlich gegen die Minarette aussprechen, dann MUSS das von allen Ländern akzeptiert werden, denn nur weil die Schweiz nicht von dem linken-political-correctness Schwachsinn besessen ist, muss man dem Volk nicht gleich verbieten Entscheidungen für sich selbst zu treffen !

Im 21. Jahrhundert herrscht Demokratie! Das heißt das man die Mehrheit auch wenns nicht die eigene Meinung ist akzeptieren sollte!

Was, wenn wie bei der Schweiz, Politik manchmal schwer an der Grenze der Legalität ist und Verfassungsinhalte/Grundrechte in Frage stellt?
    Die gleichen Grundrechte, die unter anderem ja auch bei der franz.Revolution das Thema waren...Die gleichen Grundrechte, die das Volk für alle verankert hat, aber nun plötzlich für Ausnahmen aushebeln will?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Nein sondern eher richtig Islamismus...
    Meine das Volk, welches nach Demokratie strebt.

Esseker

Ne, links ist links geblieben. Die Arbeiterpartei, egal von welchem Land, konzentriert sich grundsätzlich immernoch auf die arbeitnehmer, das ist geblieben.
    Das keine Partei heutzutage was macht ist auch Fakt, aber wenn schon, dann jemanden mit guten Absichten, mit sozialen Absichten und nicht irgendwelchen dummen sprüchen die keinem helfen, wie bei den rechtsparteien. Und damit meine ich nicht die konservativen Parteien, sondern die wirklich extrem ausgerichteten Partein in Holland, Italien oder Finnland, seit neuestem.

Antideutsch? Guter Spruch, hast du wohl von irgendeinem Parteisprecher der nur Scheisse im Kopf hat und nichts begründen kann. Der verlässt sich auf solche leichtgläubige Menschen wie dich, die keine Argumente brauchen sondern nur tolle Sprüche und ne tolle PR. Bääääääm!!

Und zu den Grünen. 1. Bin ich kein Grünenwähler, 2. sind diese "bekifften Hippies" (wiedermal Parteipropaganda und Parteihetzung aus der Klomuschel) eher fürs Volk interessiert als die Rechtspartein.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte