BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Rechtsrutsch in Europa - Ein neues Kapitel?

Erstellt von El Hefe, 03.05.2011, 17:15 Uhr · 57 Antworten · 3.405 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    das ist kein wirkliches Eingehen auf meinen Beitrag, weil wir von Antideutschen sprachen und Antideutsche sind ALLES andere als Kommunisten! Die sind sehr kapitalismusfreundlich, weil sie auf die USA und Israel abfahren und in einer Ablehnung des Kapitalismus strukturellen Antisemitismus wittern.
    Stimmt nicht die Masse ist sogar gegen Israel, das sind opfer die garkein System haben wollen <--- Anarchisten

Sind gegen Deutsche <-- Anarchisten,Antideutsche,(Kommunisten)

vor wenigen wochen war die letzte wahl in D in zwei wichtigen bundesländern.

unglaublich dieser zuwachs.
    man hätte es niemals für möglich gehalten.
    brutal, in welche richtung das ganze gegangen ist.
    einmalig in der deutschen geschichte.
    ob man das toppen kann`
    einfach unglaublich.

Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht die Masse ist sogar gegen Israel, das sind opfer die garkein System haben wollen <--- Anarchisten

Sind gegen Deutsche <-- Anarchisten,Antideutsche,(Kommunisten)
    Lies doch BITTE nochmal den Kram, den du selbst geschrieben hast! du meintest "Die Linken sind antideutsche" und später sprachst du irgendwie von Kommunisten. Antideutsche und Kommunisten sind nahezu Gegenspieler und Antideutsche LIEBEN Israel, okay?!

Die rechte Seite gehört zum politischen Spektrum genau so dazu, wie die linke, oder die Mitte. Dass sie jetzt erstarkt liegt nur daran, dass in den vergangenen zwei Jahrzehnten in Europa insgesamt links überwogen hat.

Und nicht jeder Rechter ist ein Nazi, genau so wenig, wie jeder Linker ein Stalinist ist. Ein bisschen differenzierter sollte man das ganze betrachten.

Yunan
    Zitat Zitat von Iraker Beitrag anzeigen
    Schön das du potenzieller Grünen Wähler auch mein ersten Teil beantwortet hast !

Dumm? Links ist nicht mehr das Links was es vor 150 Jahren war.. damals hätte sogar ich gerne die SPD gewählt aber heutzutage hat sich die linke politische Richtung verändert !

Für die Interessen des Volkes?? Die linken sind Antideutsch, und dir Grünen bekiffte Hippies durch sowelche Parteien würde die angestammte Bevölkerung gejagt werden die sie selbst sind !
    Sorry aber du hast offensichtlich gar keine Ahnung von Politik. Die SPD etc. sind völlig verweichlichte Mittelstandsparteien, ich sehe dort kaum linke Ideologie.

Und Leute wie du sind diejenigen, die uns diesen Rechtsdruck in Europa verschaffen.

Bendzavid
    @Iraker: Du bist Planloser als manch gebautes Haus auf dem Balkan. Wo verdammt nochmal hast du in Europa einen Muezin den Ezan rufen gehört? Noch nichtmal in meiner Stadt hier ist das der Fall, obwohl wir eine fette Moschee mit nem riesen Minarett haben. Laber keinen Müll. Und an die anderen die das als "richtig" oder "harmlos" sehen- Ihr seit genauso dumm! Denkt ihr euch würde der Arsch nicht brennen wenn die Rechten mal wieder so richtig ausrasten wie im 3. Reich? Im Endeffekt sind es die Medien die nur von Ausländern berichten wenn diese Scheiße bauen und jede zweite Berichterstattung mit "Islamistische..." anfängt und wie ich sehe schlagen diese Nachrichten bei manchen ein wie ne Bombe und blasen das Hirn gleich ganz weg.

das wird von den PRO EU medien also fast allen nur so hochgespielt weil alle diese Parteien gegen die EU sind und deshalb steht das in den Medien während in Afrika und zwar nicht im Norden Krieg herrscht und zwar richtiger brutaler Krieg das wird nirgendwo gezeigt ob Zeitung oder TV jeder redet von was anderem .

und dass Europa nach rechts rutscht dafür ist die EU selber schuld und das weiß sie auch denn sie raubt den Leuten die Demokratie und die Leute haben keinen Bock mehr drauf.

nur mal ein beispiel von sehr vielen was sie im parlament abziehen

Bendzavid
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    das wird von den PRO EU medien also fast allen nur so hochgespielt weil alle diese Parteien gegen die EU sind und deshalb steht das in den Medien während in Afrika und zwar nicht im Norden Krieg herrscht und zwar richtiger brutaler Krieg das wird nirgendwo gezeigt ob Zeitung oder TV jeder redet von was anderem .

und dass Europa nach rechts rutscht dafür ist die EU selber schuld und das weiß sie auch denn sie raubt den Leuten die Demokratie und die Leute haben keinen Bock mehr drauf.

nur mal ein beispiel von sehr vielen was sie im parlament abziehen

glaub mal das geert wilders und seine partei so wie die npd nicht nur gegen europa sind sondern auch gegen dich mich und jeden anderen scheiß kanacken der auch nur auf ihrem territorium durchfährt

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    glaub mal das geert wilders und seine partei so wie die npd nicht nur gegen europa sind sondern auch gegen dich mich und jeden anderen scheiß kanacken der auch nur auf ihrem territorium durchfährt

ich pfeiff auf die NPD oder so

und selbst wenn die NPD gewinnen würde jeder 4te ist ausländer also ist es unmöglich auf jagd zu gehen oder sonst was gegen ausländer zu machen

ich setze auf die briten denn da hocken noch richtige leute im parlament während die anderen obwohl ihr volk dagegen ist anders aggieren also garkeine richtige volksvertreter sind

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte