BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

Erstellt von Grasdackel, 24.12.2008, 09:16 Uhr · 86 Antworten · 4.939 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die welt wird immer witziger

  2. #22

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    wir sind nun mal katholischer als der papst...
    da kann balkanmensch sich darüber lustig machen wie er will....
    frohe weihnacht alle zusammen

    Ich freue mich doch auch mit dir, daß die sog. Christenwelt DAS heidnische Fest am 25.12. feiert.


  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Du scheinst wirklich der klügste Mensch von allen zu sein, und wir anderen sind alles Idioten.
    Poste mal ein Bild von dir, damit alle Welt sehen kann wie der Mensch aussieht der im Besitz der absoluten Wahrheit ist.

    Nur die Mutter Natur, der Kosmos, ist im Besitz der absoluten Wahrheiten.

    Kein zurückgebliebenes Christentum oder vergleichbare Religion(en) werden das durch Terror ändern können, nur die leuchtende und beweisbare Erkenntnis ist Göttlich, nicht das sich Unterwerfen oder Befolgen von irgendwelchen idiotischen Befehlen, die die abrahamischen Priester zur Festigung ihrer Machtgeilheit in die Welt geworfen haben.


  4. #24
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Ich freue mich doch auch mit dir, daß die sog. Christenwelt DAS heidnische Fest am 25.12. feiert.

    balkanmensch was soll das, warum machst du dich über unseren glauben lustig? für dich mag das heidnisch sein für uns ist es heilig.
    und es ist mir scheißegal welche bücher und was weis ich was alles du schon darüber gelesen hast.
    ich hab das von meinen eltern so wie sie es von den ihrigen haben und meine kinder von mir.
    was willst du uns damit sagen? das nur die zeugen jehovas den wahren glauben haben...? du das behaupten die moslems genauso von ihrer religion und ich behaupte es von meiner.
    ich hatte dich für toleranter gehalten, denn bis jetzt warst du ein recht lustiger u sympathischer geselle....
    aber nichts desto trotz auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest oder was du auch feiern magst...

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    balkanmensch was soll das, warum machst du dich über unseren glauben lustig? für dich mag das heidnisch sein für uns ist es heilig.
    Heilig hin oder her, egal, an der Wahrheit führt kein Weg vorbei.
    Und die Wahrheit ist, es handelt sich um ein rein heidnisches Fest, welches die Christen ob ihrer Substanzlosigkeit übernommen haben.
    Warum solche Probleme mit nachweisbaren Wahrheiten?

    und es ist mir scheißegal welche bücher und was weis ich was alles du schon darüber gelesen hast.
    ich hab das von meinen eltern so wie sie es von den ihrigen haben und meine kinder von mir.
    Dann solltest du erst recht dir Gedanken machen, und dich ernsthaft fragen, ob dein theoretischer Ansatz und deine gelebte Praxis sich decken.

    was willst du uns damit sagen? das nur die zeugen jehovas den wahren glauben haben...? du das behaupten die moslems genauso von ihrer religion und ich behaupte es von meiner.
    Mein Freund, kannst auch du nicht lesen?
    Ihr alle, egal ob Juden, Christen oder Moslems, seid Jahova-Gläubige, laufend wird in euren Kirchen das Hallalujah gesungen, und Hallelujah bedeutet "Verehrt Jahova". Du solltest als angeblicher Christ kein Problem mit Jahova haben, für mich ist er unbedeutend, nicht existent.

    ich hatte dich für toleranter gehalten, denn bis jetzt warst du ein recht lustiger u sympathischer geselle....
    aber nichts desto trotz auch dir ein gesegnetes weihnachtsfest oder was du auch feiern magst...
    Du hast dir selber per eigenem Beitrag deine Toleranz abgesprochen, hast du das nicht bemerkt?
    Nimm dir ein Beispiel an der Toleranz pur, nimm dir ein Beispiel an mir!


  6. #26
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    BOAH BALKAN MAN!!!!!!!11

    Halt jetzt ma die fresse ey wen dir die christen nicht passen dan schön geh und rubbel dir einen.

    Aber lass uns endlich in ruhe mit deiner Heiden kacke.

    Immer musst du was gegen das christentum sagen wens dir net passt dan halt doch einfach die fresse man.

    Ich meine wen ich mit meiner türkischen freundin rumhänge laber ich sie auch nicht mit 1821 oder Zypern voll

    An alle Frohe Weihnachten und balkan sonnenwende oder was weis ich wie das heist.

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hab ich erst gestern gelesen und finde ich armselig. Wo ist jetzt diese hochgepriesene Meinungsfreiheit?

    Bei den Mohammedkarikaturen waren alle empört darüber, dass die verboten wurden und jetzt?

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mazedonier/Makedonier Beitrag anzeigen
    BOAH BALKAN MAN!!!!!!!11

    Halt jetzt ma die fresse ey wen dir die christen nicht passen dan schön geh und rubbel dir einen.

    Aber lass uns endlich in ruhe mit deiner Heiden kacke.

    Immer musst du was gegen das christentum sagen wens dir net passt dan halt doch einfach die fresse man.

    Ich meine wen ich mit meiner türkischen freundin rumhänge laber ich sie auch nicht mit 1821 oder Zypern voll

    An alle Frohe Weihnachten und balkan sonnenwende oder was weis ich wie das heist.

    Also, in deinem Alter war ich schon aufgeschlossener, so richtig neugierig war ich, etwas von der Welt zu erfahren.

    Ich denke, du hast als junger Mann bzw. Nochkind nur ein Interesse - an ein gutes Essen.
    An die rein körperliche Nahrung denke ich jetzt, nicht an die geistige Nahrung.

    Ich empfehle dir den Satz des islamischen Eroberers von Alexandria/Ägypten:

    "Wir brauchen keine Bücher außer dem Koran, weil in den anderen Büchern etwas anderes steht, als das, was im Koran steht.

    Und sollten die anderen Bücher das beinhalten, was auch der Koran schreibt, dann brauchen wir sie erst recht nicht, weil wir die Inhalte ohnehin im Koran haben"

    Er sprach es aus und fackelte die größte griechische (hellenische) Bibliothek der Welt ab, die Bibliothek von Alexandria.
    Auch er brauchte nur ein Buch, wie DU.


  9. #29
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    Hi all

    das beste ist doch das die katholische Kirche behauptet sie sind die Erfinder der Demokratie.

    Die Demokratie musste immer gegen die Religionen erkämpft werden.

  10. #30
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Babbiges Gutzele Beitrag anzeigen
    Ein "weihnachtlicher" Werbespot des Energy-Drinks-Herstellers Red Bull sorgt in Kroatien für Aufregung. Nach Ansicht einer Bürgerinitiative verletzt die Werbung, die unter anderem im öffentlich-rechtlichen Fernsehen HTV zu sehen war, "menschliche und religiöse Gefühle". Wie die Zeitung "Jutarnji list" am Dienstag berichtete, entschieden sich HTV und private Sender nunmehr dazu, den Spot nicht mehr auszustrahlen.

    Seitens "Red Bull Adria" in Zagreb hieß es indes, man habe bereits vor Gründung der Bürgerinitiative entschieden, die Werbeeinschaltung vorläufig nicht mehr senden zu lassen. In dem Spot treten vier (statt drei) Weise aus dem Morgenland an die Krippe mit dem Jesuskind. Der überzählige König bringt dem neugeborenen Heiland dann folgerichtig eine Palette mit Red-Bull-Dosen als Gabe.

    Für die Proteste sorgte aber insbesondere die Reaktion der Gottesmutter Maria auf die Mitbringsel: "Red Bull, einen Stier?", fragt sie, "ich habe doch schon einen Ochsen." Dabei wendet sie sich in zweideutiger Manier dem Heiligen Josef zu. Außerdem wird Maria darüber aufgeklärt, dass auch die Engel im Himmel nur von Red Bull ihre Flügel verliehen bekämen.

    Der ominöse Spot hatte in den vergangenen Wochen laut Medienberichten unter anderem bereits in Polen, Italien und der Schweiz Proteste hervorgerufen. (APA)
    Da sieht man was passieren kann, wenn gewisse Menschen mit einer abrahamitischen Religion nichts zu tun haben....aber lieber solchen Mist aus langeweile abziehen als irgendjemand zu steinigen wie es früher üblich war!!!...auf jeden Fall behindert.....ich finde, man sollte sich mehr der Wissenschafft widmen...den Wissenschafft kommt vom Wissen und Schaffen.... also Wissen-schaffen!!....MFG

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefühle erkälten!!!
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:08
  2. Geile Gefühle
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:07
  3. Gefühle
    Von alba_24 im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:52