BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 87

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

Erstellt von Grasdackel, 24.12.2008, 09:16 Uhr · 86 Antworten · 4.942 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Aus Protest trink ich ab heute kein Red Bull mehr.

  2. #42
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.


  3. #43
    Grasdackel
    Hitler war ein Antichrist.

  4. #44
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Also, in deinem Alter war ich schon aufgeschlossener, so richtig neugierig war ich, etwas von der Welt zu erfahren.

    Ich denke, du hast als junger Mann bzw. Nochkind nur ein Interesse - an ein gutes Essen.
    An die rein körperliche Nahrung denke ich jetzt, nicht an die geistige Nahrung.

    Ich empfehle dir den Satz des islamischen Eroberers von Alexandria/Ägypten:

    "Wir brauchen keine Bücher außer dem Koran, weil in den anderen Büchern etwas anderes steht, als das, was im Koran steht.

    Und sollten die anderen Bücher das beinhalten, was auch der Koran schreibt, dann brauchen wir sie erst recht nicht, weil wir die Inhalte ohnehin im Koran haben"

    Er sprach es aus und fackelte die größte griechische (hellenische) Bibliothek der Welt ab, die Bibliothek von Alexandria.
    Auch er brauchte nur ein Buch, wie DU.


    Ich finde das ist der grösste Verlust von Wissen die die Menschheit je erfahren hat...Jahrtausendealtes Wissen einfach verbrannt....das hat uns Jahrtausende des Wissens gekostet....Vieles werden wir nie mehr erfahren..Vieles was sich die einstigen Eroberer und Reisenden an Wissen angeeignet haben ist für immer verloren...Leider können wir das Rad der Zeit nicht drehen und die Vernichtung der Bibliothek von Alexandria verhindern...Früher gab es soviele Völker die Jahrtausendealtes Wissen niederschrieben..ein Wissen, dass WIR nie wieder erfahren werden da sehr viele antike Hochkulturen ausgestorben sind....Aber so ist der Mensch nun Mal....und leider wird er immer so sein....MFG

  5. #45
    Gott
    Naja man kanns auch übertreiben... obwohl sie damit nichtmal so falsch liegen...

  6. #46

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.


    Ja, aber Michael macht das sehr gut




    DAS Video zum Fest

  7. #47
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    als Atheist ist es nicht einfach, wen behauptet wird Hitler wer einer.

    Das hat der Mann gut gesagt...die Fanatiker ähneln sich alle..Nie werde ich mich einer Abrahamitischen Religion beugen....ich gehöre zu den Menschen die an die WISSENSCHAFFT und DEMOKRATIE glauben...denn nur so bist du ein freier Mann...

    Guter Post der die ganze Thematik kurz und gut darstellt...MFG

  8. #48

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Das hat der Mann gut gesagt...die Fanatiker ähneln sich alle..Nie werde ich mich einer Abrahamitischen Religion beugen....ich gehöre zu den Menschen die an die WISSENSCHAFFT und DEMOKRATIE glauben...denn nur so bist du ein freier Mann...

    Guter Post der die ganze Thematik kurz und gut darstellt...MFG
    Du solltest Michael persönlich kennenlernen und sprechen,
    Vertreter gleicher Inhalte müssen einander kennenlernen




  9. #49
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    das KinderBuch von von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke ist auch nicht schlecht.

    Rettet das kleine Ferkel

  10. #50

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    das KinderBuch von von Michael Schmidt-Salomon und Helge Nyncke ist auch nicht schlecht.

    Rettet das kleine Ferkel
    Habe ich mehrfach verschenkt, lege es jedem Humanisten ans Herz, es jetzt zu unserem Heidenfest am 25.12. zu tun, es kosten sehr wenig.
    www.ferkelbuch.de

    Aber Michael hat ein neues Buch geschrieben, mit dem lustigen Hund.

Ähnliche Themen

  1. Gefühle erkälten!!!
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:08
  2. Geile Gefühle
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:07
  3. Gefühle
    Von alba_24 im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:52