BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Red Bull verletzt religiöse Gefühle

Erstellt von Grasdackel, 24.12.2008, 09:16 Uhr · 86 Antworten · 4.943 Aufrufe

  1. #51
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Du solltest Michael persönlich kennenlernen und sprechen,
    Vertreter gleicher Inhalte müssen einander kennenlernen




    Ja er gehört zu uns, zu denn Menschen die begriffen haben...zu den Menschen die erkannt haben..

    Wieso, kennst du ihn persöhnlich?MFG

  2. #52
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Habe ich mehrfach verschenkt, lege es jedem Humanisten ans Herz, es jetzt zu unserem Heidenfest am 25.12. zu tun, es kosten sehr wenig.
    www.ferkelbuch.de

    Aber Michael hat ein neues Buch geschrieben, mit dem lustigen Hund.

    Hej super das werd ich mir holen...MFG

  3. #53

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von herakles Beitrag anzeigen
    Ja er gehört zu uns, zu denn Menschen die begriffen haben...zu den Menschen die erkannt haben..

    Wieso, kennst du ihn persöhnlich?MFG
    ja, und nicht nur ihn

  4. #54
    Kimmerian Viking
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ja, und nicht nur ihn

    Da kann ich nur eins sagen....BALKANMENSCH EIN MANN VON WELT..MFG

  5. #55
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    kennst du Paul Schulz auch??

    Dr. theol. Paul Schulz



  6. #56
    Kimmerian Viking
    Ich werde mir jetzt diesen Film Religolous angucken.....MFG


  7. #57

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Herkules, mir ist in den letzten Wochen etwas aufgefallen.

    Meine griechischen Landsleute, nahezu alle durchweg orthodox, haben die außerordentliche Fähigkeit bewiesen, sich gegen wissenschaftlich belegte und somit nachgewiesene Inhalte zur Wehr zu setzen, obwohl sie ihrerseits nicht die geringste Absicht verspürten, eine Prüfung zu starten.

    Nun geht es einen Gang weiter, der nächste Gang wird eingelegt.
    Nun regt sich der eine und andere schon auf, wenn man über Erkenntnisse nur schreibt.

    Doch lebt der größte Teil nach dem Motto, "zwei Ohren hat jeder Mensch, links kommt der Ton rein, rechts der Ton wieder raus, und dazwischen gibt es keinen Grund für einen Zwischenstopp".

    Das alles hat mich zur Überzeugung gebracht, daß meine orthodoxen Landsleute förmlich nur darauf warten, daß ihre christlichen Glaubensbrüder wieder die Macht ergreifen, damit sie mit solchem wissenschaftlichem Schund nicht mehr belästigt werden.

    Also freuen wir uns alle auf ein Erstarken der Christen, der Kreationisten, die ganz klar zum Ausdruck bringen, wie stark ihre Liebe zu Jesus und zu der Bibel ist, indem sie wissenschaftlich in ihrem Museum belegt haben, daß die Dinosaurier und die Menschen gemeinsam und friedlich nebenher gelebt haben, und dazu übergehen, die Evolutionstheorie in US-Bundesstaaten zu verbieten.

    Hallelujah (verehrt Jahova)


  8. #58
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Na Super 3 Superspinner auf einem haufen na dann viel spaß euch 3

    könnt ja mit nem dreier anfangen.

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von F21 Beitrag anzeigen
    Wieso fragst du solches und so zielorientiert als Neuling?
    Sollten wir uns kennen?

  10. #60
    F21
    Avatar von F21

    Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    235
    war nur eine frage


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefühle erkälten!!!
    Von Xavio im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 10:08
  2. Geile Gefühle
    Von Cilivri im Forum Rakija
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 17:07
  3. Gefühle
    Von alba_24 im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:52