BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

"Regeln" in der Liebe?

Erstellt von Greko, 01.08.2009, 22:15 Uhr · 26 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317

    "Regeln" in der Liebe?

    Hallo Leute,

    Meint ihr man darf einer Frau,
    wenn man mit ihr zusammen ist nicht so oft sagen,
    dass man sie liebt?

    Ein Kumpel meinte, ich soll lieber nur sagen, dass ich sie liebe,
    wenn ich mich mit ihr verabschiede.


    Sei es am Telefon oder Treffen.

    Weil sonst sei es 'gay' (?)

    Was haltet ihr davon?

    Weil ich sag öfters mal meiner Freundin, dass ich sie liebe,
    während wir zb am rummachen sind oder so...

    (Aber nicht zu oft)

    Ich finde, man sollte seiner Freundin "ich liebe dich" sagen, wann
    man grade Bock hat oder?? und nicht an dumme 'Regeln' halten?!

  2. #2

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Hier mal ein Beitrag, in einem anderen Forum.
    Wo ich selbe Meinung hab.

    Ich liebe Dich* u.a.

    Ich komme nicht auf die Idee, weil es täglich ist, diesen Satz keine Bedeutung mehr beizumessen oder weniger Bedeutung. Im Gegenteil.
    Ich selbst sage diese Worte wann immer ich sie empfinde, das kann täglich sein, oder alle zwei Tage oder alle drei Tage. Vollkommen egal.

    ...der Satz sollte eben nicht so schnell aufgebraucht werden .... ich glaube das liegt im Auge des *Zuhörers*-sprich derjenige zu dem es gesagt wird. Wenn ich das schätze, wird mir die Idee *ma schon wieder, sagt eh jeden Tag zu mir Ich liebe Dich* gar nicht kommen. Und so ist es auch bei mir.
    "Ich liebe dich" .. Ein einfacher Satz, aber wann zum ersten Mal sagen? : Forum goFeminin

  3. #3
    Marija
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte seiner Freundin "ich liebe dich" sagen, wann
    man grade Bock hat oder?? und nicht an dumme 'Regeln' halten?!
    Halt dich an den letzten Punkt, mach, was dein Herz dir im Moment sagt, und denk ned nach in solchen Situationen, obs "richtig ist oder ned".

    Und dein Kumpel da... ist wohl selbst gay und will dir ans Höschen mit seinen Anti-Tipps.
    Idiot.




  4. #4
    benutzer1
    Es gibt da mit Sicherheit keinerlei allgemeingültigen Regeln, zumal die Menschen diesbezüglich viel zu verschieden sind.
    Es gibt Menschen, die könnens nicht oft genug hören und sagen es auch dementsprechend oft und manche wiederum könnten damit nicht umgehen.

    Hier kann nur jeder für sich sprechen. Ich persönlich sags ziemlich selten und Kosenamen sind auch nicht so meins.

  5. #5
    Prizren
    Also das Stimmt du solltest nicht so oft Ich Liebe dich sagen, denn die aller meisten Frauen stehen auf Machos und einen Mann der weis wo es lang geht blos die geben es nicht zu!
    Wenn du es zu oft sagst dann denkt die sich auch so ein Weichei!Und du darfst einer Frau niemals deine Gefühle zu sehr zeigen, den dann hast du es verkackt!
    Lieb sie inerlich für dich und wenn sie dir sagt ich lieb dich dann sag einfach ich dich auch! Also so mach ich es immer in Beziehungen!

  6. #6

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Also das Stimmt du solltest nicht so oft Ich Liebe dich sagen, denn die aller meisten Frauen stehen auf Machos und einen Mann der weis wo es lang geht blos die geben es nicht zu!
    Wenn du es zu oft sagst dann denkt die sich auch so ein Weichei!Und du darfst einer Frau niemals deine Gefühle zu sehr zeigen, den dann hast du es verkackt!
    Lieb sie inerlich für dich und wenn sie dir sagt ich lieb dich dann sag einfach ich dich auch! Also so mach ich es immer in Beziehungen!
    Thx,

    Aber keine Ahnung ob man das so verallgemeinern kann :icon_smile:
    Man kann ja auch anders zeigen, dass man ein "Macho"
    ist.

  7. #7
    El Hamza
    man kommt sich doch mit der zeit blöd vor wenn man ständig ich liebe dich sagt. sei es beim telefonieren oder per sms oder weiß der kuckkuk was

    ab und zu is ja net schlimm, aber sich an regeln halten ist schwachsinn. wenn du es für richtig hällst es zu sagen dann sag es einfach

  8. #8

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Nicht zu oft sonst nimmt sie es garnicht mehr ernst.

    und wenn ihr euch trennt auch nicht, sonst denkt sie, dass sie hammer geil ist und du bleibst dann halt der heuchler.

  9. #9
    Lance Uppercut
    Was wenn man es nicht weiß?

  10. #10

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was wenn man es nicht weiß?
    Mund halten

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Regeln des Umgangs miteinander und Foren"politik"
    Von Lilith im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 533
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 15:54
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 12:36