BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 237

Regierung in Holland beschließt Burka-Verbot

Erstellt von LuckyLuke, 16.09.2011, 19:51 Uhr · 236 Antworten · 7.602 Aufrufe

Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

Und Religion bleibt zuhause, hat nix in der öffentlichkeit verloren !!

HAHAHAHAHAHA, dass gerade du sowas sagen musst. Guck mal deine Signatur an und wie du hier diskutierst. Wenn der Glauben Privatssache ist, wieso kannst du dann nicht still halten. Mich kotzt es immer wieder an, dass Leute wie du garnicht wissen was für eine Meinung sie haben. Einfach nur alles nachplappern was man irgendwann irgendwo gehört hat. Dass es keinen Sinn ergibt oder man sich selber nicht daran hält ist einem egal.

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Jeder Bankräuber könnte sich auch eine Perücke besorgen oder sich Schönheitsoperationen beziehen, soll man das jetzt auch alles verbieten?
    Deine Intelligenz reicht wirklich nicht einmal über den Tellerrand..

du vergleichst Äpfel mit Birnen.. eine Schönheitsop kannst du nicht einfach so machen beim Hausarzt..

Und die Perrücke bedeckt keine Gesichter, denkst du an arabische Bartperrücken??

Jewel Paix
    Deine Intelligenz reicht wirklich nicht einmal über den Tellerrand..

du vergleichst Äpfel mit Birnen.. eine Schönheitsop kannst du nicht einfach so machen beim Hausarzt..

Und die Perrücke bedeckt keine Gesichter, denkst du an arabische Bartperrücken??
    Was meinst du wieso der Smiley am Ende?

Die "Burkaräuber" auf jeden Fall wurden meistens identifiziert und gefasst. Das ist also auch nicht wirklich ein Argument.

wem es schwer fällt sich an die gesetzgebung zu halten, soll sich doch bitte ein anderes land zum leben suchen, in dem ihm die gesetzgebung entspricht. wo is das problem? "freunde, familie, arbeitsplatz?" - dann entscheide was dir wichtiger ist. ich red hier nicht nur vom burkaverbot in holland!
    wenn dus nicht darfst, darfst dus halt nicht, fertig aus.

Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    wem es schwer fällt sich an die gesetzgebung zu halten, soll sich doch bitte ein anderes land zum leben suchen, in dem ihm die gesetzgebung entspricht. wo is das problem? "freunde, familie, arbeitsplatz?" - dann entscheide was dir wichtiger ist. ich red hier nicht nur vom burkaverbot in holland!
    wenn dus nicht darfst, darfst dus halt nicht, fertig aus.

Zar

Zwang gibt es überall. Es werden auch kleine Mädchen auf Schönheitswettbewerbe gezwungen und Frauen zur Prostitution gezwungen sowas kann man nicht wirklich kontrollieren, aber es zu verbieten bringt auch nichts.
    Klar bringt es was, es zu verbieten. In den meisten Ländern ist prostitution auch verboten.

Nach deiner Denkweise müsste man dann ja alles verbieten. Prostitution ist auch frauenfeindlich, stell dir mal vor du müsstest dich von alten Opas durchnehmen lassen , wieso verbieten sie denn das nicht ? Weil Prostitution Profit macht vor allem in den Niederlanden.
    Klar muss man prostitution verbieten.

Mich wundert diese Aussage nicht, du bist ein normaler Gläubiger..

Aber Bildung führt zur Intelligenz.. kennst du den Spruch von Göthe?

Mit dem Wissen wächst der Zweifel!

Genau, die Burkafrauen freuen sich schon als kleines Kind die Burka anziehen zu dürfen, und jeden tag vom ehemann SM praktizieren zu dürfen, und dann kommt das verlogene und Böse europa und zwingt sie ihr Lieblings-Nunjakostüm auszuziehen.. sowas gehört bestraft.. schlechtes Europa

Wie oben schon gesagt..

Göthe: Mit dem Wissen wächst der Zweifel..

Bildung fördert klares denken.. und ist in den meisten Fällen der Hauptgrund für atheistische Neigungen.

Lesen/Bilden statt plappern..

Es geht nicht um ein hässliches Kleidungsstück, sondern um die SICHERHEIT !! .. jeder Bankräuber/in könnte sich unter einer Burka verstecken, indem in ganz Europa ein internationaler Haftbefehl ausgesetzt wurde..

Und Religion bleibt zuhause, hat nix in der öffentlichkeit verloren !!

Stimmt nicht. Es gibt viele berümte wissenschaftler, die gläubig waren, und die waren schlauer als die meisten Leute hier zusammen.
    Kennst du Isaac Newton, Albert Einstein, oder Mendelejew zum Beispiel?

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    alter fick dich und kommentiere anständig oder lass es
    is meine meinung, wenn ich in nem meiner kultur fremden land lebe, pass ich mich eben ans land an - nicht umgekehrt! und wie dot. schon sagte, religion is was für zuhause, nicht für die öffentlichkeit.

Zitat Zitat von Masar Beitrag anzeigen
    Für die Rechte der Frau!!! Also Weib nimm deine Gesichtsbedeckung ab und gehorche mir!
    Das war ein Schlag ins Gesicht für diese Ungläubigen.

Cool also an Halloween keine Masken tragen wegen allgemeinem Gesichtsverdeckungsverbot xD

Zitat Zitat von Venome Beitrag anzeigen
    alter fick dich und kommentiere anständig oder lass es
    is meine meinung, wenn ich in nem meiner kultur fremden land lebe, pass ich mich eben ans land an - nicht umgekehrt! und wie dot. schon sagte, religion is was für zuhause, nicht für die öffentlichkeit.
    Wird ja immer schlimmer.