BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 24 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 237

Regierung in Holland beschließt Burka-Verbot

Erstellt von LuckyLuke, 16.09.2011, 19:51 Uhr · 236 Antworten · 7.569 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Deine Frage war aber, wer sich schon freiwillig an den Geschlechtsteilen rumschnibbeln lassen will und ich habs dir beantwortet.
    Bist du wirklich so Blöd?
    Das eine hat Medizinische ursachen das andere Rituelle.

  2. #162
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Bist du wirklich so Blöd?
    Das eine hat Medizinische ursachen das andere Rituelle.
    Ach ne schwör mal.
    Deine Frage war trotzdem, wer sich schon an seinen Geschlechtsteilen herumschnibbeln lassen will und ich habs dir halt beantwortet.

  3. #163

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ach ne schwör mal.
    Deine Frage war trotzdem, wer sich schon an seinen Geschlechtsteilen herumschnibbeln lassen will und ich habs dir halt beantwortet.

    Für eine Blinddarmoperation schneiden sie dich auch auf,aber nicht weil du Geil darauf bist.

  4. #164

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja genau, und ich bin Finanzministerin von Peru.
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn man Moslem ist, ist man automatisch immun gegen Homosexualität.

  5. #165
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn man Moslem ist, ist man automatisch immun gegen Homosexualität.
    Immun gegen Scheißelaberei macht's scheinbar nich.

  6. #166
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Ähm nein? Wertegfühle hat jeder, ob mit oder ohne bildung. Es hängt eher von der erziehung ab.
    und wie werden iranische bauern im hinterland von Horasan ( da komm ich her )
    erzogen ???? Islamisch natürlich und ein Moslem denkt einfach anders als ein Europäer

  7. #167

    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    das ist genau der Punkt...denen ist es doch egal wie sie aussehen...

    Sie sind davon 100% ÜBERZEUG...und deshalb sind sie stark und interessiert ihnen nicht was die anderen denken oder sagen....glaub mir genau diese Frauen sind frei, frei von dieser Dunya....
    aber die meisten haben die Bedeutung des Wortes Freiheit nicht verstanden!
    Du bist echt extremst benebelt.. du bist das beste religiöse Beispiel wo die Gehirnwäsche so derart Massiv ist, das jede art von Logik und Vernunft einfach drauf Abprallt..

    100% ÜBERZEUGT = 100% MANIPULIERT..

    Solche wie du sollten einfach nur wegen ihrer Denkweise gebannt werden, und einfach überall gehenselt und verfolgt werden.. für sowas gibt es keine Toleranz mehr..

    Und natürlich ist denen scheiß egal wie sie aussehen, weil die so BLIND sind, und außer Islam nicht einmal mehr drauf achten wie sie aussehen..

    Zitat Zitat von As-Sirat al mustaqeem Beitrag anzeigen
    die haben wirklich nichts besseres zu tun....denen ist total langweilig...sie wissen auch nicht was sie mit so viel Geld anfangen sollen...

    Hetzen, hetzen, hetzten und Geld verschwenden....das ist deren Motto

    Und diese Aussage bestätigt wieder wie benebelt du bist..

    Ehrlich ich krieg so ein kotzen auf den Islam und so ein ekelgefühl.. Ich hasse diese Religion.. sollte meiner Meinung nach auf der Welt verboten gehören, und jede Wiederbetätigung auf Guantanamo verschieben

  8. #168
    Jewel Paix
    Zitat Zitat von doT. Beitrag anzeigen

    Ehrlich ich krieg so ein kotzen auf den Islam und so ein ekelgefühl.. Ich hasse diese Religion.. sollte meiner Meinung nach auf der Welt verboten gehören, und jede Wiederbetätigung auf Guantanamo verschieben

    Das ist dein Problem, du bist voller Hass. Tust mir irgendwie Leid.

  9. #169
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Nizozemska Nizozemska hej hej hej

  10. #170
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Man kann die Burka aber aus dem Islam herausinterpretieren.
    In vielen islamischen Ländern ist die Beschneidung einer Frau sogar erlaubt und wenn diese Frauen das wirklich wollen, dann sollen sie es halt machen.
    Dir ist schoin klar Vanni, dass die Beschneidung in den allermeisten Fällen an Kindern verbrochen wird.

Ähnliche Themen

  1. Burka-Verbot in Deutschland? Was meint Ihr?
    Von Emir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 319
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 23:01
  2. Frankreich beschließt Burka-Verbot
    Von Pucko im Forum Politik
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 13:15
  3. Frankreich hat Burka Verbot beschlossen
    Von ALB-EAGLE im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 14:18
  4. Burka-Verbot in Belgien?
    Von Lance Uppercut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 02:14
  5. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 22:27