BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 237

Regierung in Holland beschließt Burka-Verbot

Erstellt von LuckyLuke, 16.09.2011, 19:51 Uhr · 236 Antworten · 7.593 Aufrufe

Zitat Zitat von HaxhialKosovari Beitrag anzeigen
    Was schreibst du für ein Unsinn einfach Sinnlos ich würde an deiner Stelle überlegen bevor ich was schreibe, Sie leben seit Jahren im Holland und Praktizieren es mit der Burka und jetzt werden sie aufgefordert das Stoff auszuziehen das ist wirklich Abschaum.

Wie gesagt es gibt freie Länder wie Irak, Afghanistan, Saudi-Arabien wo man in Freiheit seine Burka tragen kann.....und stell dir vor....dort zwingt kein Abschaum die Frauen es auszuziehen.........

Zar

Zitat Zitat von HaxhialKosovari Beitrag anzeigen
    das ist für jeden selbst überlassen wie man auf die öffenlichkeit geht, aber wenn eine Muslimische Frau eine Burka anziehen will und es Praktizieren will, Wird aber gezwungen es auszuziehen von der Politik das ist gegen ihr Individ gegen ihr Freiheit.
    Du weißt ja am besten das frauen burkas wollen.
    Wie dumm muss man schon sein, um zu glauben, dass Frauen Burkas freiwillig tragen? Wieso tragen dann Männer keine Burkas? Oder liegt es eher daran, dass die Geselschaft von Männern dominiert wird und die frauen deshalb Burkas tragen müssen?

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Meinst du etwa Iraner sind dümmer als europäer?
    sicherlich nicht wir perser haben bücher geschrieben während der rest der welt schlief

Zar

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    sicherlich nicht wir perser haben bücher geschrieben während der rest der welt schlief
    Und wieso sagst du dann, dass man die gedanken eines europäers nicht mit denen eines iranischen Bauern vergleichen kann? Es hängt doch nicht von der Bildung ab, ob man klar denken kann oder nicht.

Jewel Paix
    Ich habe absolut kein Verständnis dafür. Wenn diese Frauen aus eigener Überzeugung ihre Burka tragen, dann sollen sie es halt machen. Solche Verbote sind absolut unnötig, denn es gibt viel wichtigere Probleme auf dieser Welt und die niederländische Regierung hat anscheinend nichts besseres zutun als sich über ein Kleidungsstück zu streiten.

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut kein Verständnis dafür. Wenn diese Frauen aus eigener Überzeugung ihre Burka tragen, dann sollen sie es halt machen. Solche Verbote sind absolut unnötig, denn es gibt viel wichtigere Probleme auf dieser Welt und die niederländische Regierung hat anscheinend nichts besseres zutun als sich über ein Kleidungsstück zu streiten.
    Und wie soll man dann nachprüfen ob diejenige, welche die Burka trägt, das auch wirkllich ist, wenn beispielsweise es um eine Angelegenheit sich handelt, bei der eben die persönlichen Daten erforderlich sind?
    Außerdem wenn ich jemanden von klein auf das so beibringe oder aufgrund meines persönlichen Umfeldes mir beigebracht wird, dass dies so zu tuen ist, dann ist es klar, dass ich die Burka trage und es ist eben mehr als ein Kleidungsstück, es hat eine politische Bedeutung.

Zar

Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Woher willst du das wissen? Noch nie was von Burka-Zwang gehört?

Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Und wieso sagst du dann, dass man die gedanken eines europäers nicht mit denen eines iranischen Bauern vergleichen kann? Es hängt doch nicht von der Bildung ab, ob man klar denken kann oder nicht.
    natürlich hängt es davon ab

Jewel Paix
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Und wie soll man dann nachprüfen ob diejenige, welche die Burka trägt, das auch wirkllich ist, wenn beispielsweise es um eine Angelegenheit sich handelt, bei der eben die persönlichen Daten erforderlich sind?
    Außerdem wenn ich jemanden von klein auf das so beibringe oder aufgrund meines persönlichen Umfeldes mir beigebracht wird, dass dies so zu tuen ist, dann ist es klar, dass ich die Burka trage und es ist eben mehr als ein Kleidungsstück, es hat eine politische Bedeutung.
    Einer Frau darf sie ja ihr Gesicht zeigen, von daher sollte das keine Problem darstellen und es hat eine religiöse und keine politische Bedeutung.

Zar

Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    natürlich hängt es davon ab
    Ähm nein? Wertegfühle hat jeder, ob mit oder ohne bildung. Es hängt eher von der erziehung ab.

Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte