BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 14 ErsteErste ... 2891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 138

"Reiche" Kinder in Afrika - Qur'ân Schule in Burundi

Erstellt von AlbaMuslims, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 137 Antworten · 8.172 Aufrufe

Zitat Zitat von shadowsmasquerade Beitrag anzeigen
    Objektiv und, in Kontrast zu -Troy- den gesamten Beitrag über auf der sachbezogenen Ebene. Das ist meinen ersten Dank wert.

-Troy- hingegen hat mit seinen unqualifizierten Beiträgen in diesem Thread das jämmerliche Bild, das wir uns dank seiner inkompetenten Beiträge aus anderen Threads von ihm machen konnten, bestätigt.
    Sieht man sich den geistigen Müll, den er von sich gibt, an, so muss man kein Genie sein, um zu erkennen, dass er meistens nicht den Hauch einer Ahnung von der jeweiligen Sachlage hat.
    Ein gesunder Menschenverstand wird, wenn er -Troy-'s Beiträge studiert, in seiner Art und Weise eine Diskussion zu führen, ein Muster erkennen, welches viel über seine verblendete Person verrät.
    So zieht er eine Diskussion, um seine Unwissenheit zu kaschieren, jedesmal auf die personenbezogene Ebene, wenn er auf Gegenwehr stößt, welche seine Dummheit zum Vorschein bringt würde.
    Somit hat er mehrfach erwiesen, dass er nicht im Stande ist, anständig zu diskutieren.
    Anständig mit ihm zu diskutieren, macht deshalb wenig Sinn. Am Besten man würde diesen Holzkopf einfach ignorieren. Andererseits fällt es einem schwer, seinen beleidigenden Beiträgen keinen Konter zu setzen.
    Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich schreibe, dass Niemand seine erbärmliche beleidigende Art ertragen möchte.
    Und tatsächlich glaube ich, dass es niemanden stören würde, wenn er hier für immer die Biege machen würde!
    Troy's Weltbild ist wirklich ein bisschen schreg und das wissen hier, glaube ich, die meisten. Mit mir hat er noch keine vernünftige Diskussion durchgeführt, ohne gleich persönlich beleidigend zu werden. Ich glaube, dass sein mangelndes Wissen zum jeweiligem Thema ihn dazu bringt, dass er beleidigend wird, da er sich vom gegenüberstehenden Kontrahenten gleich angegriffen fühlt, da er (Kontrahent) argumentativ mehr zu bieten hat. Aber nicht desto trotz; bist du hier gekommen, um alle aus dem Forum zu werfen? Bei mir hast du gleich eine Unterschriftenaktion gestartet. Und, wie viele Unterschriften hast du schon gesammelt?

Yunan
    Objektiv und, in Kontrast zu -Troy- den gesamten Beitrag über auf der sachbezogenen Ebene. Das ist meinen ersten Dank wert.

-Troy- hingegen hat mit seinen unqualifizierten Beiträgen in diesem Thread das jämmerliche Bild, das wir uns dank seiner inkompetenten Beiträge aus anderen Threads von ihm machen konnten, bestätigt.
    Sieht man sich den geistigen Müll, den er von sich gibt, an, so muss man kein Genie sein, um zu erkennen, dass er meistens nicht den Hauch einer Ahnung von der jeweiligen Sachlage hat.
    Ein gesunder Menschenverstand wird, wenn er -Troy-'s Beiträge studiert, in seiner Art und Weise eine Diskussion zu führen, ein Muster erkennen, welches viel über seine verblendete Person verrät.
    So zieht er eine Diskussion, um seine Unwissenheit zu kaschieren, jedesmal auf die personenbezogene Ebene, wenn er auf Gegenwehr stößt, welche seine Dummheit zum Vorschein bringt würde.
    Somit hat er mehrfach erwiesen, dass er nicht im Stande ist, anständig zu diskutieren.
    Anständig mit ihm zu diskutieren, macht deshalb wenig Sinn. Am Besten man würde diesen Holzkopf einfach ignorieren. Andererseits fällt es einem schwer, seinen beleidigenden Beiträgen keinen Konter zu setzen.
    Ich glaube ich spreche hier für alle, wenn ich schreibe, dass Niemand seine erbärmliche beleidigende Art ertragen möchte.
    Und tatsächlich glaube ich, dass es niemanden stören würde, wenn er hier für immer die Biege machen würde!
    Danke dir. Ich wollte schon loslegen aber auf eine Type wie Treu einzugehen, würde ihm mehr nutzen als dem Thema. Lassen wir den Diskussionsverlauf einfach so stehen, er spricht für sich und gegen Troy.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Troy's Weltbild ist wirklich ein bisschen schreg und das wissen hier, glaube ich, die meisten. Mit mir hat er noch keine vernünftige Diskussion durchgeführt, ohne gleich persönlich beleidigend zu werden. Ich glaube, dass sein mangelndes Wissen zum jeweiligem Thema ihn dazu bringt, dass er beleidigend wird, da er sich vom gegenüberstehenden Kontrahenten gleich angegriffen fühlt, da er (Kontrahent) argumentativ mehr zu bieten hat. Aber nicht desto trotz; bist du hier gekommen, um alle aus dem Forum zu werfen? Bei mir hast du gleich eine Unterschriftenaktion gestartet. Und, wie viele Unterschriften hast du schon gesammelt?

Nicht umsonst wollte ihn ein Ex-User namens Chechen verprügeln, verabredete sich mit ihm und Troy ist nicht erschienen.

Es ist einfach ein Idiot, nicht mehr und nicht weniger. Μυαλο κουκουτσι sagen wir in Griechenland auch, ein Hirn wie ein Kern oder auch einfach nur unintelligent.

Wie sie sehr wohl erkannt haben, ist Yunans Diskussionsgrundlage der Vorwurf des Rassismus und der Wunsch meines Todes, den ich seiner Ansicht nach verdient hätte.

Hinzu kommen ein paar Bemerkungen, dass die Medien (damit kann nur RTL gemeint sein) die Geschicke afrikanischer Staaten derart negativ beeinflussen und sie deshalb in Armut und Hunger getrieben werden.
    Nicht zu vergessen den Einfluss unserer Wirtschaft, der ist derart gravierend und negativ, dass ich gar nicht erst weiter darauf eingehen muss, da schließlich bekannt.

Auf diese wohl durchdachte Argumentation und seine stets zuvorkommende Art, und des wohlformulierten Wunsches dass ich den gewaltsamen Tod durch Menschen aus dem Zweistromland erfahren möge, ist es mir natürlich aufgrund meiner erbärmlichen Art und generellen Unwissenheit nicht gelungen in vernüftigen Ton zu antworten, dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung.

Ok, nein wartet mal ihr schwanzlutschenden braunen Zecken. Ich weiß garnicht aus welchem Loch du jetzt gekrochen bist, aber so zu tun als hättest du auch nur einen meiner Beiträge verstanden ist ja wohl mehr als peinlich.
    Und wenn Yunan der Rassist und Halbaffe etwas von Politik erzählt, dann kommt nicht sehr viel mehr dabei heraus als seine tolle Theorie über die Verschwörung der Goldschmiede und Rockefellers, die einen Weltstaat schaffen wollen, in dem sie alle Menschen durch implantierte Chips kontrollieren und die Weltbevölkerung auf 500 Millionen herunterschrumpfen wollen.

Dazu gibts von mir nur: Fickt euch ihr Wichser!

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Danke dir. Ich wollte schon loslegen aber auf eine Type wie Treu einzugehen, würde ihm mehr nutzen als dem Thema. Lassen wir den Diskussionsverlauf einfach so stehen, er spricht für sich und gegen Troy.

Nicht umsonst wollte ihn ein Ex-User namens Chechen verprügeln, verabredete sich mit ihm und Troy ist nicht erschienen.

Es ist einfach ein Idiot, nicht mehr und nicht weniger. Μυαλο κουκουτσι sagen wir in Griechenland auch, ein Hirn wie ein Kern oder auch einfach nur unintelligent.
    Jeder Affe weiß, dass Chechen nicht erschienen ist und seinen kleiner Cousin dieses Video gedreht hat.

Aber gut, dass du nicht persönlich wirst. Du hast wahrlich Charakter.

In Deutschland sagen dazu Hohlbirne.

Yunan
    Troy, du hattest ja mal die griechische Flagge im Profil, daher gehe ich davon aus, dass du Grieche bist. Hier folgende Botschaft: Φαε των πουτσο μου, πουστι.
    Aber gute Unterhaltungstalent, dass muss man dir lassen.

Ich find's so geil: Von Bambi und Snjezana, unseren oberlinken Emanzen (ihr Verteidigerinnen der freien Liebe, nehmts mir nicht übel), werde ich als konservativ und frauenfeindlich betrachtet, der zurückgebliebene Ansichten hat. Von einem Freak wie Troy werde ich als Zecke und Kommunistenschwein bezeichnet.
    Da Bambi zwar oft einseitig ist aber rational denkt, kann nur Troy der Durchgeknallte sein. Du bist sowas von durch Troy.

Und jetzt ab, geh Headbangen, μουλαρη. Langhaariger Wichser.

Troy, du hattest ja mal die griechische Flagge im Profil, daher gehe ich davon aus, dass du Grieche bist. Hier folgende Botschaft: Φαε των πουτσο μου, πουστι.

Ich find's so geil: Von Bambi und Snjezana, unseren oberlinken Emanzen (ihr Verteidigerinnen der freien Liebe, nehmts mir nicht übel), werde ich als konservativ und frauenfeindlich betrachtet, der zurückgebliebene Ansichten hat. Von einem Freak wie Troy werde ich als Zecke und Kommunistenschwein bezeichnet.
    Da Bambi zwar oft einseitig ist aber rational denkt, kann nur Troy der Durchgeknallte sein. Du bist sowas von durch Troy.

Nanana, wo bleibt denn deine gehobene Diskussionskultur?

Wenn du lesen könntest, dann hab ich dich eine braune Zecke genannt. Aber wie soll dein Affenhirn schon kapieren was das ist?

Und wieso wirfst du mit Beleidigungen wie "Schwuchtel" um dich? Müsste ein toleranter Mensch nicht sowas akzeptieren und nicht als etwas abwertendes auffassen?

Immerhin hast du es dir in diesem Beitrag verkniffen mir den Tod zu wünschen, du armseliges Stück Scheiße

Oh Gott, Yunan ist so ein widerlicher Studentenhippie. o.O

Ich frage mich wieso so viele Menschen meinen mit einem Studium wären sie Übermenschen, die die Welt mit einem Vortrag erklären können.

Im übrigen sind Troys Argumente schlüssiger. Die Schwarzafrikaner haben sich in ihrer langen Geschichte kaum weiterentwickelt. Oder gab es eine schwarze Hochkultur? Haben sie überhaupt Räder, Steinhäuser, Eisenwerkzeuge, und und und gehabt bevor andere Länder abwechselnd da einmarschiert sind?

du bist zwar alles andere als ein Verfechter der Emanzipation, aber frauenfeindlich hab ich dich nie genannt