BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

"Reiche" Kinder in Afrika - Qur'ân Schule in Burundi

Erstellt von AlbaMuslims, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 137 Antworten · 8.173 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Rechtfertigst du Abschaum gerade den Genozid an den Armeniern?
    Nein, ich rechtfertige nichts, sondern erläutere die Sachlage.

    Diese typische Doppelmoral. Immer die Verbrechen der anderen nennen, nur wenn Muslime sterben ist es ein Verbrechen. Töten Muslime, dann verteidigen sie sich nur.

    Du hast von nichts eine Ahnung, weder von Geschichte, Kultur, Politik oder sonstwas.

    In Frankreich ist das Leugnen aller Genozide, bis auf den Holocaust, erlaubt. Sogar das Leugnen des Genozids an den Armeniern, dieser ist aber staatlich anerkannt.

    Dich müsste man ewig sperren für deine Verharmlosungen.
    Ahja, dann ist dir bestimmt auch bekannt, dass Frankreich ein Gesetz einführen wollte, wenn man den Genozid in Frankreich leugnet, mit einer Geldbusse bestraft wird. was denkst du, weshalb die Türkei mit Frankreich einen diplomatischen Streit hatte? Zum Glück ist Sarkozy endlich weg vom Fenster.

  2. #52

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Troy, beste man
    Kommentare in dieser Art sind typisch, wenn man selber (wie in diesem Fall du) wahrgenommen hat, dass man argumentativ nichts mehr zu bieten hat. auch in einer anderen Diskussion hast du immer solche Bemerkungen gemacht und dem User Troy recht gegeben, obwohl er gar nicht wusste, was er da eigentlich schreibt. Dir geht es eher darum, dass Troy gegen die Muslime hier hetzt und das gefällt dir, da für dich AlbaMuslims ein Dorn im Auge ist.

  3. #53

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Klar das du als Christ eher zu so einem wie Troy stehst selbst wenn es gegen albanische Muslime ist , nix neues von euch Kaurrs .
    Bruder, nicht alle Christen sind wie Gjin. Gjin ist ein typischer Albaner, der sich von der Geschichte verblenden lassen hat und den Islam, sowie die Türken immer als einen Feind betrachten wird.

  4. #54
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Bruder, nicht alle Christen sind wie Gjin. Gjin ist ein typischer Albaner, der sich von der Geschichte verblenden lassen hat und den Islam, sowie die Türken immer als einen Feind betrachten wird.

    Ein typischer Alberner, was ist das?

  5. #55

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Der Typ schreibt, dass Türken und Kurden massakriert und vertrieben wurden und stellt den Genozid somit als eine Art gerechtfertigte Verteidigung dar.

    Dass du das nicht siehst ist klar, geh weiter über dein Hassvolk den Russen herziehen.
    Halt, halt, halt. Wo habe ich etwas von Massakrierung und gerechtfertigte Verteidigung geschrieben? Leg mir bitte keine Wörter in den Mund, die ich nicht gesagt habe.

  6. #56

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ein typischer Alberner, was ist das?
    Habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Damit meine ich einen typischen Albaner in dieser Art, denn ein normaler Albaner denkt nicht so wie Gjin. Ein stolzer Albaner akzeptiert alle Religionen und Kulturen innerhalb Albaniens, sowie Kosovos.

  7. #57
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    Habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Damit meine ich einen typischen Albaner in dieser Art, denn ein normaler Albaner denkt nicht so wie Gjin. Ein stolzer Albaner akzeptiert alle Religionen und Kulturen innerhalb Albaniens, sowie Kosovos.
    Sorry, jetzt muss ich lachen. Bei uns in Ö sind landläufig gesehen "typische Albaner" Verbrecherbanden.
    Also, wer ist jetzt ein typischer Albaner? Ist das ein arbeitsamer, friedfertiger Mensch, ein stolzer Mensch, was man auch immer darunter verstehen will oder ein Verbrecher?
    Für mich gibt es keine typischen Nationen, überall gibt es dies und das.

  8. #58

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Sorry, jetzt muss ich lachen. Bei uns in Ö sind landläufig gesehen "typische Albaner" Verbrecherbanden.
    Also, wer ist jetzt ein typischer Albaner? Ist das ein arbeitsamer, friedfertiger Mensch, ein stolzer Mensch, was man auch immer darunter verstehen will oder ein Verbrecher?
    Für mich gibt es keine typischen Nationen, überall gibt es dies und das.
    Lies bitte richtig, was ich geschrieben habe. Ich wiederhole es für dich gerne noch einmal.

    Gjin ist ein typischer Albaner, der


    Ich erläutere somit den Hauptsatz, sprich die Definition "ein typischer Albaner" innerhalb dem Kontext mit einem Nebensatz.

    , der sich von der Geschichte verblenden lassen hat und den Islam, sowie die Türken immer als einen Feind betrachten wird.


    Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

  9. #59
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Für mich jedenfalls ist der Ausdruck "typischer Albander" nicht selbsterklärend.

  10. #60

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Für mich jedenfalls ist der Ausdruck "typischer Albander" nicht selbsterklärend.
    Klar, da du diesen Ausdruck aus dem Kontext reisst. Es gibt keinen typischen Albaner, denn ein Albaner ist ein Albaner. Aber es gibt Albaner mit einem typischen Gedankengut. Deshalb solltest du diesen Ausdruck im Zusammenhang lesen und nicht falsch interpretieren.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neuste Trend unter isrealische Kinder "Hunde bei lebendigen Leib Verbrennen"
    Von Salvador im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 14:02
  2. "Papa, schick mich in die Schule"
    Von H3llas im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 21:07
  3. Po?ela operacija "Južna Afrika"
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:00
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 14:29