BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 138

"Reiche" Kinder in Afrika - Qur'ân Schule in Burundi

Erstellt von AlbaMuslims, 22.05.2012, 21:14 Uhr · 137 Antworten · 8.183 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant, christliche Missionare in Afrika werden von den Hardcoremuslimen als unmoralisch dargestellt, aber bei sowas ist es natürlich das Beste auf der Welt
    Ehrlich, ich finde jede Missionierung als unmoralisch, egal welcher Religion. Religion ist eine persönliche Sache und so sollte es auch sein. Wird eine Religion in den Vordergrund gestellt sind Missverständnisse oder sogar Krieg nicht ausgeschlossen.

Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Interessant, christliche Missionare in Afrika werden von den Hardcoremuslimen als unmoralisch dargestellt, aber bei sowas ist es natürlich das Beste auf der Welt
    Wer bezeichnet christliche Missionare als unmoralisch?

Ich und nicht nur christliche.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich und nicht nur christliche.
    Ja, aber er meint damit uns Muslime.

Nur ein Wunsch, jeder glaubt an was er will oder nicht, hält die Klappe und gut ists.

Zitat Zitat von AlbaMuslims Beitrag anzeigen
    @Troy

wir wissen, was du uns hier übermitteln willst. Die Europäer sind die, die weiter entwickelt sind und die Muslime sind die hinterbliebenen. Aber vergiss eines nicht; dass die Europäer überall auf der Welt Massaker angerichtet haben. Die Ausrottung der Indianer, die vielen Massaker durch die Kolonien in Afrika (ich verweise auf Algerien, Uganda, etc.) und dann kommst du hier daher, und schreibst solch einen Unsinn. Die Europäer haben bis gestern rothaarige Frauen verfolgt und jetzt kommst du und präsentierst alles im Grünen.
    Ja genau, die Europäer sind die einzigen bösen. Du vergisst wohl, dass jedes Volk, ja auch die Araber od. auch die Türken, (Moslems sagen will ich nicht, da es zu verallgemeinernd ist) od. Mongolen (od. welches Volk auch immer das ist aber sowas von egal) selbst mehr als genug am Stecken haben. Zu sagen - "Die und die haben das gemacht!" und zu argumentieren - "Die und die haben das gemacht.", bringt sich überhaupt nichts. Das waren andere Zeiten und damals wurde halt geschlachtet wie verrückt, weil es den Menschen scheiß egal war. So ist es, wir können das jetzt hinnehmen od. wir können unsere Zeit verschwenden wer die schlimmeren waren...

Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Ja genau, die Europäer sind die einzigen bösen. Du vergisst wohl, dass jedes Volk, ja auch die Araber od. auch die Türken, (Moslems sagen will ich nicht, da es zu verallgemeinernd ist) od. Mongolen (od. welches Volk auch immer das ist aber sowas von egal) selbst mehr als genug am Stecken haben. Zu sagen - "Die und die haben das gemacht!" und zu argumentieren - "Die und die haben das gemacht.", bringt sich überhaupt nichts. Das waren andere Zeiten und damals wurde halt geschlachtet wie verrückt, weil es den Menschen scheiß egal war. So ist es, wir können das jetzt hinnehmen od. wir können unsere Zeit verschwenden wer die schlimmeren waren...
    Ich habe nirgends gesagt, dass nur die Europäer die bösen sind! Wenn ein User daher kommt und behauptet, die Menschen in Afrika seien deshalb so arm, weil sie den ganzen Tag nur den Qur'an rezitieren, dann muss ich einfach dazu was schreiben. Die Armut in Afrika hat andere Gründe und mit Sicherheit nicht der Glaube an etwas. Deshalb habe ich den einen User darauf aufmerksam gemacht, dass die Europäer im afrikanischen Kontinent viel Unrecht getan haben. Die Europäer waren immer die Führenden auf diesem Planeten und sobald sie eine neue Welt entdeckt haben (Amerika, Afrika, etc.), haben sie die Menschen, die weniger weitentwickelt waren, übelst massakriert. Deshalb halte ich es auch für dumm, Kontakte mit ausserirdischem Leben zu suchen, denn wenn diese Lebensformen weiter entwickelt sind, als wir, was annehmbar ist, was denkst du dann, was sie aus uns Menschen machen werden? Natürlich das, was die Europäer mit den anderen gemacht haben!

ein weiteres unnützes video + thread vom threadersteller, danke alba

p.s. ich bin mir sicher, dass die kinder am anfang des videos keine ahnung haben was die da lesen/machen

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen
    Gerngeschehen.

p.s. ich bin mir sicher, dass die kinder am anfang des videos keine ahnung haben was die da lesen/machen
    k.A.

Zitat Zitat von Shrafciger Beitrag anzeigen

Natürlich wissen die Kinder das, hast wohl vergessen, dass jeder Mensch grundsätzlich als Muslim geboren wird

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte