BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Reiche Osteuropäer / Reiche Westeuropäer der grosse Unterschied

Erstellt von Zurich, 19.01.2011, 14:45 Uhr · 37 Antworten · 3.534 Aufrufe

Ein Überbleibsel aus der Zeit des Sozialismus.

Früher war es schwer sich von den anderen abzuheben, wenn einer mal was "spezielles" hatte war er der König aller Könige. Heute geht das wesentlich leichter, doch beeindrucken tut man damit nur sehr wenige.

In meinen Augen Idioten, aber jeder wie er will in unserer Überflussgesellschaft.

Emir

Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    du magst das Video aufgrund des Liedes oder?^^

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ein Überbleibsel aus der Zeit des Sozialismus.

Früher war es schwer sich von den anderen abzuheben, wenn einer mal was "spezielles" hatte war er der König aller Könige. Heute geht das wesentlich leichter, doch beeindrucken tut man damit nur sehr wenige.

In meinen Augen Idioten, aber jeder wie er will in unserer Überflussgesellschaft.
    Es sind nicht nur Menschen aus ex-kommi-Staaten. Auch Araber, Latinos, Afrikaner, Südostasiaten, zeigen es zu gerne, wenn sie Kohle haben.

Aber auch die Afroamerikaner in den USA. Leben in den Ghettos, Dreckslöcher, haben kaum was zu Essen, Kriminalität und Armut Hoch3,... aber wehe sie haben es geschafft.... 20 Sportwagen, Goldketten, Bling-Bling da Bling-Bilng dort, in jedem Zimmer ein XXXL-Flachbildschirm und Playstation, üüüüüberteure Klamotten von Luxus-Sonder-Marken, die man nicht kennt,..etc...etc......

Yunan
    Bekrija i Dama oder so, richtig?

Yunan
    Seltsam finde ich auch, dass die Leute auch immer wert darauf legen, die neusten Handys zu haben. Die würden alles verpfänden und eine Woche nichts essen um sich das neuste Handy zu holen.
    Das ist schon abartig.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Es sind nicht nur Menschen aus ex-kommi-Staaten. Auch Araber, Latinos, Afrikaner, Südostasiaten, zeigen es zu gerne, wenn sie Kohle haben.

Aber auch die Afroamerikaner in den USA. Leben in den Ghettos, Dreckslöcher, haben kaum was zu Essen, Kriminalität und Armut Hoch3,... aber wehe sie haben es geschafft.... 20 Sportwagen, Goldketten, Bling-Bling da Bling-Bilng dort, in jedem Zimmer ein XXXL-Flachbildschirm und Playstation, üüüüüberteure Klamotten von Luxus-Sonder-Marken, die man nicht kennt,..etc...etc......
    Genau das Gleiche trifft auch auf jene zu, weil sie früher einfach nichts hatten und nun mit dem Überfluss nicht zurechtkommen.

Naja bei mir ist es so dass ich im Schrank vl 6 oder 7 Hosen habe (Winter und Sommer).

Ich kaufe mir nicht non stop irgendwas aber wenn dann schon Markenkleidung (was die Hose angeht). zB habe mir eine von Replay im Turek (kA obs das in D gibt) die 50% verbilligt war und 70 statt 140 gekostet hat... bei der sieht man das Markenzeichen hinten auf Gürtelhöhe aber das Tshirt bedeckt es.

Dann habe ich 3 von Diesel bei denen man "Diesel" bei den Hosentaschen lesen kann.

Tshirts kaufe ich mir auch im Turek für ca. 30 das Stück weil die beim Turek einen besseren Schnitt haben zB hab ich mir mal im H&M ein Tshirt gekauft das mir wenn ichs anziehe bis zu den Eiern runterhängt... das mag ich nicht... die ausm Turek kosten zwar das 2 - 3 fache aber die schließen auf Gürtelhöhe ab und gut ist ^^ Hemden kauf ich fast nur im Esprit oder H&M kosten vl. 20 - 30.

Eine Uhr habe ich von Swatch für den täglichen gebrauch und eine Boss die ich aber nur anzieh beim Fortgehen weil sie mir zu schade ist... das Glas ist schön rein ohne Kratzer so soll es bleiben^^

Allgemein könnt ich sagen ich kaufe die Sachen die mir gefallen aber ich schau halt dass ned zuviel kosten weil auf eine Hose für 350 scheiß ich^^

Aber das mit den Auto stimmt... beim fortgehen... 18 Jahre alt gerade Führerschein bekommen und fährt nen Wagen mit 180 PS ^^ Wozu?

Der Vater zahlt sich dumm und dämlich, 180 PS kannst nirgendwo "nutzen" ohne Praxis (wie es schon oft passiert ist) fährt er ihn gegen die Wand --> Totalschaden.

Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Der Vater zahlt sich dumm und dämlich, 180 PS kannst nirgendwo "nutzen" ohne Praxis (wie es schon oft passiert ist) fährt er ihn gegen die Wand --> Totalschaden.
    Totalschaden..... aber nur im best-möglichen Ausgang bzw. Fall.
    Kann dabei schlimmeres passieren.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Totalschaden..... aber nur im best-möglichen Ausgang bzw. Fall.
    Kann dabei schlimmeres passieren.

Sowieso in Wien ist eh einer draufgegangen als er gegen die Wand gedonnert ist... gleich beim ALlgemeinen Krankenhaus... der Knall war so arg dass die Patienten im obersten Stockwerk wachgeworden sind :S

Was ich auch noch sagen wollte und es vergessen habe ist dass zB die Schweizer nicht so auf Titel achten (hat mir zumindest ein Schweizer erzählt 60+)... aber wehe man vergisst in Ö. den Titel -.- merkt man an den Leserbriefen in der Zeitung... da schreibt ein Primarius mit 1000 Titeln und schreibt wirklich jeden Titel rein.

Kann mich erinnern als ich aus der Volksschule ins Gymnasium gekommen bin hab ich meine Deutschlehrerin mit "Frau Lehrerin" angesprchen sie gleich "NEIN !!!! DAS HEISST FRAU PROFESSOR!!!! " Ich mein wtf ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte