BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 74

Reinkarnation

Erstellt von Gast829627, 04.12.2016, 23:09 Uhr · 73 Antworten · 2.423 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Vielleicht irgendwie eine rein physische Reinkarnation, immerhin hat dein Kind 50% deiner Gene, aber das war es dann auch, dein Kind ist eine völlig eigenständige Persönlichkeit und damit keine Reinkarnation im seelischen Sinne.
    Aha wenn es dich interessiert dann weisst du wie es ist.

Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Aha wenn es dich interessiert dann weisst du wie es ist.
    Ich weiß es nicht sondern nehme es an, es ist aber keine reine Phantasterei die gar keine rationale Basis hat sondern basiert auf dem was ich weiß und was meine Sinne erfassen können - es ist also rational

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht sondern nehme es an, es ist aber keine reine Phantasterei die gar keine rationale Basis hat sondern basiert auf dem was ich weiß und was meine Sinne erfassen können - es ist also rational
    Deine Annahmen sind meistens 1:1 mit Religion aber manchmal bist du gegen Religion.

Der gute Mensch strebt nach Unsterblichkeit (ewiges Leben - Paradies), der schlechte Mensch strebt nach Tod (ewiger Tod - Hölle).

Der gute Mensch strebt nach Unsterblichkeit (ewiges Leben - Paradies), der schlechte Mensch strebt nach Tod (ewiger Tod - Hölle).
    ja genau

Username123
    Lass einfach das Zitat mit "Der gute Mensch" aus und dann stimmt es Alle Kriegsverfechter werden heute als Helden gekürt, bis auf Hitler der stammt aus Österreich.

Also wenn statistisch ca. 130 Mio Menschen pro Jahr geboren werden und ca. 50 Mio sterben, woher kommen dann diese fehlenden 80 mio Seelen für die Reinkarnationen?

Nik
    Ja, und wie?! Hat das dieser neunmalkluge Grieche auch gesagt? Oder muss man sich alles selber überlegen?

Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Also wenn statistisch ca. 130 Mio Menschen pro Jahr geboren werden und ca. 50 Mio sterben, woher kommen dann diese fehlenden 80 mio Seelen für die Reinkarnationen?
    GLAUBEN sollst du......G L A U B E N !!!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von NIK Beitrag anzeigen
    Ja, und wie?! Hat das dieser neunmalkluge Grieche auch gesagt? Oder muss man sich alles selber überlegen?
    Warum soll das Geschriebene weniger Wert haben als das Geschriebene der "heiligen Bücher" ??