BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128

Reislamisierung

Erstellt von headhunter, 07.04.2010, 12:24 Uhr · 127 Antworten · 4.196 Aufrufe

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mit den missgeburten und missbildungen stimmt es nicht, zwischen geschwistern ja, zwischen cousin und cousine besteht nicht soviel wahrscheinlichkeit.
    ABER es ist glaubich dennoch wahrscheinlicher als mit Unverwandten bzw. nicht-familiären Personen, oder? So las ich das zumindest.

Will sagen, die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem höher als sonst. Nicht ganz so dramatisch, aber sie ist höher.

*edit* Apropos .. Charles Darwin hatte seine Cousine geheiratet!!! o__O

Zitat Zitat von Frieden Beitrag anzeigen
    es wird nicht praktiziert...Gott sei Dank!

Ungläubige zu töten steht im Koran nicht, die Versen wo "Tötet die Ungläubige...." steht, sind aus dem Kontext gerissen...und so verbreitet.... wenn man diese Versen selbst im Koran überprüft wird man feststellen, das diese Versen teil einer Geschichte sind... und keine Gebote!

ansonsten:
    frage zum märtyrertod

LG,
    Frieden
    Natürlich so ist es, falsch gedeutet, ausgelegt, interpretiert, übersetzt und als letztes aus dem zusammenhanggerissen. Wörter haben eine bestimmte Bedeutung oder Aussagekraft bei dir nicht, weil es nicht in dein Weltbild passt wird es mal einfach dann so dargestellt das du ruhig schlafen kannst!!!!!!!!! So eine fantasie kennt man nur von drogen opfern

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Und aus der Dunkelheit steigt unser Retter, der türkische Cetnik hervor Was für eine Ironie

Sorry, musste sein.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Und was ist so schlimm, wenn Cousin und Cousine heiraten??? Da kommt ja keine Missgeburt oder sowas raus. Wenn Geschwister heiraten, würde ich eure Aufregung verstehen, aber bei dem??
    das thema wurde hier schon behandelt. einfach bei den palis gucken was bei sowas rauskommt:

Heirat Cousinen/Cousins

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    ABER es ist glaubich dennoch wahrscheinlicher als mit Unverwandten bzw. nicht-familiären Personen, oder? So las ich das zumindest.

Will sagen, die Wahrscheinlichkeit ist trotzdem höher als sonst. Nicht ganz so dramatisch, aber sie ist höher.

*edit* Apropos .. Charles Darwin hatte seine Cousine geheiratet!!! o__O
    ja ich weiss jetzt nicht so genau, wie hoch die chance ist, aber bei weitem nicht so hoch wie wenn z.b. geschwister miteinander ein kind zeugen. es hat mich bis jetzt auch nie wirklich intressiert weil sowas für mich kein thema ist, ich würde noch nichtmal einen cousin 30. grade oder so heiraten wollen, sobald ich weiss ich bin in irgendeiner art und weise mit dem verwandt, nein danke

ja ich weiss jetzt nicht so genau, wie hoch die chance ist, aber bei weitem nicht so hoch wie wenn z.b. geschwister miteinander ein kind zeugen. es hat mich bis jetzt auch nie wirklich intressiert weil sowas für mich kein thema ist, ich würde noch nichtmal einen cousin 30. grade oder so heiraten wollen, sobald ich weiss ich bin in irgendeiner art und weise mit dem verwandt, nein danke
    meine eltern sagen bei uns ist es ab den 9 grad ok, ich finds auch ok.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Und was ist so schlimm, wenn Cousin und Cousine heiraten??? Da kommt ja keine Missgeburt oder sowas raus. Wenn Geschwister heiraten, würde ich eure Aufregung verstehen, aber bei dem??

Erst meintest du, meine Behauptung würde nicht stimmen blabla, sowas gebe es kaum noch, und jetzt kommst du so an und relativierst alles

lies mal den eröffnungspost und dann lies deinen beitrag.

ich leugne nicht was da drinn steht, aber dein beitrag ist einfach nur daneben als würde der islam all das gutheissen was da in der türkei abgeht

Sag mal was hast du für ein Problem?

Laut dem Koran ist es eben erlaubt, deswegen wird das auch heutzutage noch so gehandhabt. und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen musst du ja nicht darauf eingehen, aber hauptsache mal was getippt, was

du sagst ja auch andauernt, wie scheiße du den kanun findest, diesem gewohnheitsrecht haben wir es zu verdanken, dass unsere landsleute nicht innerhalb der familie heiraten
    ich für meinen teil, habe mit meinen cousens ein sehr brüderliches verhältnis, auch nur gedanke mit ihnen verheiratet zu sein, ist einfach nur ekelhaft und unvorstellbar in meinen augen.

aah und zur der behauptung es würde eh nicht zu missbildungen etc, kommen, eine freundin von mir meinte mal das es in der türkei selten mal kein haus existiert in dem nicht ein behindertes kind lebt, und die werden meist versteckt und von der aussenwelt abgeschattet.

...die türkei wird hier vlt. etwas oft erwähnt aber das ist im grunde genommen in so ziemlich jedem land so in der der islam verbreitet ist, weils eben im koran erlaubt ist.

meine persönliche stellungnahme zum thema (-;

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meine eltern sagen bei uns ist es ab den 9 grad ok, ich finds auch ok.

bei uns min. 11

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Erst meintest du, meine Behauptung würde nicht stimmen blabla, sowas gebe es kaum noch, und jetzt kommst du so an und relativierst alles

Sag mal was hast du für ein Problem?

Laut dem Koran ist es eben erlaubt, deswegen wird das auch heutzutage noch so gehandhabt. und wenn dir meine Beiträge nicht gefallen musst du ja nicht darauf eingehen, aber hauptsache mal was getippt, was

du sagst ja auch andauernt, wie scheiße du den kanun findest, diesem gewohnheitsrecht haben wir es zu verdanken, dass unsere landsleute nicht innerhalb der familie heiraten
    ich für meinen teil, habe mit meinen cousens ein sehr brüderliches verhältnis, auch nur gedanke mit ihnen verheiratet zu sein, ist einfach nur ekelhaft und unvorstellbar in meinen augen.

aah und zur der behauptung es würde eh nicht zu missbildungen etc, kommen, eine freundin von mir meinte mal das es in der türkei selten mal kein haus existiert in dem nicht ein behindertes kind lebt, und die werden meist versteckt und von der aussenwelt abgeschattet.

...die türkei wird hier vlt. etwas oft erwähnt aber das ist im grunde genommen in so ziemlich jedem land so in der der islam verbreitet ist, weils eben im koran erlaubt ist.

meine persönliche stellungnahme zum thema (-;
    sag mal was hast du für ein problem?

behauptest so was sei in der türkei normal und in jeder familie soll es mindestens einen behinderten geben?

wie wäre es wenn ich sage jede albanische familie hat min. 1 kriminellen in der familie?

aber so ein scheiß behaupte ich nicht denn dann wäre ich ja auf deinem geistigen niveau............................................ ........

Zitat Zitat von headhunter Beitrag anzeigen
    Natürlich so ist es, falsch gedeutet, ausgelegt, interpretiert, übersetzt und als letztes aus dem zusammenhanggerissen.
    Du, Robert Spencer, alqaida und paar andere von deine Genossen(immer noch die Minderheit...) deuten den Koran mit Sicherheit und Gesund so richtig "Demo"kratisch....

Wörter haben eine bestimmte Bedeutung oder Aussagekraft bei dir nicht, weil es nicht in dein Weltbild passt wird es mal einfach dann so dargestellt das du ruhig schlafen kannst!!!!!!!!!
    mach dir da nicht so viel sorge um mich....

So eine fantasie kennt man nur von drogen opfern
    das dachte ich damals über Robert Spencer, als ich seine (neue dazu gekommene) Hadith gelesen habe...
    schließlich bin ich überzeugt, das er von Natur aus so ist.... Gott sei Dank gehört er und seine Genossen (in mein Weltbild) zu Minderheit, so auch die Instrumentalisierte alqaida & Co... und Gott sei Dank bedient sich die Mehrheit mit dem Gesundem Verstand...!

LG,
    Frieden