BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 128

Reislamisierung

Erstellt von headhunter, 07.04.2010, 12:24 Uhr · 127 Antworten · 4.198 Aufrufe

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieviele sexuelle übergriffen an minderjährigen gibt es in deutschland jährlich, sehr viele am meisten von den eigenen onkels, und es gibt noch eine sehr hohe dunkelziffer.

und trotzdem kann man es nicht auf alle deutschen schieben.
    Meine allgemeine Meinung über Kinderschäner ist, dass man sie auf dem elektrischen Stuhl grillen sollte. Menschen die, trotz vorhandenen Gesetzen, Kinder ehelichen sollte von Anfang an der Zutritt zur EG verweigert werden. Die Türkei hat noch ne Menge zu erfüllen bis sie reif für die europäische Gemeinschaft ist.

Ibish...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    zum thema reislamisierung:

für mich ist die rückbesinnung auf den islam als norm für das weltliche handeln, sei es im rechtssystem , in der wirtschaft oder politik nichts als den sprung zurück ins mittelalter!
    Was bist du nur ? Werde nicht schlau aus dir ^^

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ihr Bosnier verteidigt die Türken als wären es eure Ahnen ....

Speziell Zmaj der immer mehr zum Hetzer wird. Früher warst du sympatisch und brachtest geistreiche Beiträge, nun bist du einer unter vielen ohne Inhalt.

Engels und Marx vergessen, NeuRadikaler ?

Ja ich bin so radikal, ich liebe es zu hetzen und den Cihad in die Welt zu bringen.

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Meine allgemeine Meinung über Kinderschäner ist, dass man sie auf dem elektrischen Stuhl grillen sollte. Menschen die, trotz vorhandenen Gesetzen, Kinder ehelichen sollte von Anfang an der Zutritt zur EG verweigert werden. Die Türkei hat noch ne Menge zu erfüllen bis sie reif für die europäische Gemeinschaft ist.

Ibish...
    natürlich hat türkei noch seine macken und fehler, aber sie deswegen so schlecht machen verstehe ich nicht.

ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern auf 90 % des forums.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Was bist du nur ? Werde nicht schlau aus dir ^^
    tagsüber bin ich clark kentovic; DOCH WENN EIN SERBE IN GEFAHR IST WERDE ICH ZU

SUPERSRBIN

ne quatsch ich bin nur ein aufgeklärter, moderner türke mit einer schwäche für serbien

Schön für dich! Trotzdem kannst du es auch normal schreiben!!!
    edit: wer war das?
    edit2: lopov du wiener würstchen......................................
    edit3: supersrbin lutscht gerne würstchen ......................................

Lopov
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Ja ich bin so radikal, ich liebe es zu hetzen und den Cihad in die Welt zu bringen.
    Auf jeden Fall bist du eine ziemliche Nervensäge geworden.

Zum Thema Re-Islamisierung:

Je weniger Religion, desto besser. Keine Macht der Religion!!! Und das gilt für allel Religionen.

erwischt

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Zum Thema Re-Islamisierung:

Je weniger Religion, desto besser. Keine Macht der Religion!!! Und das gilt für allel Religionen.
    wenn du nicht so eine unsägliche pussy wärst würdest du von mir ein danke kriegen!

Beogradjanin
    so weit bist du noch nicht...

Beogradjanin
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    erwischt

wenn du nicht so eine unsägliche pussy wärst würdest du von mir ein danke kriegen!
    Gib ihm ein Danke

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    natürlich hat türkei noch seine macken und fehler, aber sie deswegen so schlecht machen verstehe ich nicht.

ist jetzt nicht direkt auf dich bezogen sondern auf 90 % des forums.
    Das Problem, wie mir scheint, ist, dass die meisten Türken garkeine Lust haben, ihre Macken zu verändern und das kotzt mich an. Man stelle sich vor die Türkei würde in ihrem heutigen Zustand der EG beitreten, das wäre eine Katastrophe!

MfG

Ibish...

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte