BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 128

Reislamisierung

Erstellt von headhunter, 07.04.2010, 12:24 Uhr · 127 Antworten · 4.200 Aufrufe

All Eyez on Me
    Im Koran ist es eben erlaubt, innerhalb der Familie zu heiraten. ^.^

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    "Innerhalb der Familie" ist pauschalisiert wiedergegeben und hat mit dem,was im "KORAN(da steht das nicht geschrieben,aber ich zitiere)" steht,NICHTS zutun

Aber schaut euch mal die katholischen Familien an,ihr werdet dasselbe auch dort finden,kenne lebende EXEMPLARE

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von SemihPasa Beitrag anzeigen
    "Innerhalb der Familie" ist pauschalisiert wiedergegeben und hat mit dem,was im "KORAN(da steht das nicht geschrieben,aber ich zitiere)" steht,NICHTS zutun

Aber schaut euch mal die katholischen Familien an,ihr werdet dasselbe auch dort finden,kenne lebende EXEMPLARE

Hier geht es aber um den Islam und nicht um das Christentum.

Ich persönlich kenen keine Christen die unter der Familie heiraten, bei uns Albanern ist es auch strengestens verboten, das liegt aber nicht an der Religion sondern an unserer Kultur, bei den Bosnjaken habe ich das auch noch nie gehört. Aber bei den sonstigen Moslems, seien sie aus der Türkei, oder sonstigen arabischen Ländern, ist es eben gang und gebe seine Cousine oder Cousen zu heiraten,
    ich finde das ekelhaft.

Kelebek
    Beleg?

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Beleg?

das es nicht verboten ist sollte dir als moslem eigentlich geläufig sein.

Kelebek
    das es nicht verboten ist sollte dir als moslem eigentlich geläufig sein.
    Du sagst, dass es im Koran erlaubt ist, also steht im Koran "Ihr dürft mit eurer Schwester, Cousine, Mutter oder Oma heiraten". Ich bitte um einen Vers oder irgendein Beleg, dass deine Behauptung bestätigt, danke.

Hier geht es aber um den Islam und nicht um das Christentum.

Ich persönlich kenen keine Christen die unter der Familie heiraten, bei uns Albanern ist es auch strengestens verboten, das liegt aber nicht an der Religion sondern an unserer Kultur, bei den Bosnjaken habe ich das auch noch nie gehört. Aber bei den sonstigen Moslems, seien sie aus der Türkei, oder sonstigen arabischen Ländern, ist es eben gang und gebe seine Cousine oder Cousen zu heiraten,
    ich finde das ekelhaft.
    So wie eure Vorfahren?
    Die ganzen Adelsstämme,die heute noch existieren und weit verbreitet sind^^

Du sagst, dass es im Koran erlaubt ist, also steht im Koran "Ihr dürft mit eurer Schwester, Cousine, Mutter oder Oma heiraten". Ich bitte um einen Vers oder irgendein Beleg, dass deine Behauptung bestätigt, danke.
    Lass sie Quatschen^^
    Sie wird kein Beleg dafür finden,sie verwechselt Kulturabspaltungen mit Religion,so wie 90% aller User es so machen

Dummheit ist schließlich GRATIS^^

Also das ein drittel der Bevölkerung an reiche alte Säcke verheiratet wird kann ich nicht glauben. Da haben die deutschen Medien bestimmt wiedermal übertrieben

All Eyez on Me

Mit innerhalb der Familie meinte ich Cousens und nicht die eigene Schwester/Bruder, oder den Vater/Mutter.

und ja Cousens dürfte man eben heiraten, ich such gleich nach ner Quelle. ^^

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte