BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 128

Reislamisierung

Erstellt von headhunter, 07.04.2010, 12:24 Uhr · 127 Antworten · 4.202 Aufrufe

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Dr.Mabuse Beitrag anzeigen
    zeig mir mal eine frau die abgelehnt hat und dies unbeschadet überlebt hat
    hör mal ich spreche hier nicht für alle afghanen sondern von meiner freundin, und deren familie besteht nicht aus fanatikern oder ähnlichem. Es gibt auch bei afghanen solche und solche. sie hat eine 29 jährige tante die ebenfalls noch nicht verheiratet ist und mehrere heiratsangebote von mehreren leuten abgelehnt hat. meine freundin war eben einverstanden. wenn du es nicht glauben willst von miraus, ich werde mit dir jetzt sicher nicht hier endlos drüber diskutieren, zumal ich es besser weiss als du, der diese person garnicht kennt.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    hör mal ich spreche hier nicht für alle afghanen sondern von meiner freundin, und deren familie besteht nicht aus fanatikern oder ähnlichem. Es gibt auch bei afghanen solche und solche. sie hat eine 29 jährige tante die ebenfalls noch nicht verheiratet ist und mehrere heiratsangebote von mehreren leuten abgelehnt hat. meine freundin war eben einverstanden. wenn du es nicht glauben willst von miraus, ich werde mit dir jetzt sicher nicht hier endlos drüber diskutieren, zumal ich es besser weiss als du, der diese person garnicht kennt.
    gib mir ihre telefonnummer, ich will mich selbst davon überzeugen

Lopov
    Wenn sie nicht muss, warum tut sie es dann?

Shan De Lin
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wenn sie nicht muss, warum tut sie es dann?
    ich hab doch schon geschrieben dass es bei denen anscheinend normal ist. ich hab sie ja selber gefragt wie das denn sein kann dass sie allenernstes ihren cousin heiraten soll? sie antwortete nur sollen/müssen tut sie garnichts, und dass sie nichts dabei findet. für diese leute ist das nunmal nix schlimmes, wir du und ich sind da anders erzogen, da ist das normal dass wir uns nie im leben eine ehe mit cousin oder cousine vorstellen können.

All Eyez on Me
    sehr konstruktive antwort und zum thema passend. selbst wenn es erlaubt ist, bleibt die entscheidung dennoch bei der frau wen sie heiratet. eine ehe was gegen den willen der frau beschlossen ist, ist vor gott ungültig.
    In der türkei herrschen diese probleme sicher nicht weil es der islam so vorschreibt

du brauchst mich nicht so dumm von der seite anzumachen zhan was ich geschrieben habe, entspricht eben der wahrheit, so leid es mir tut ^^

in der türkei ist das eben kultur bedingt, für die ist es eben das normalste der welt, cousinen und so zu heiraten, bei uns ist das nicht normal, bei denen schon.

laut dem koran ist es eben auch nicht verboten, deswegen versteh ich nicht wieso du dich so dramatisch aufregst.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    du brauchst mich nicht so dumm von der seite anzumachen zhan was ich geschrieben habe, entspricht eben der wahrheit, so leid es mir tut ^^

in der türkei ist das eben kultur bedingt, für die ist es eben das normalste der welt, cousinen und so zu heiraten, bei uns ist das nicht normal, bei denen schon.

laut dem koran ist es eben auch nicht verboten, deswegen versteh ich nicht wieso du dich so dramatisch aufregst.
    sag mal was soll der scheiß? behaupte ich etwa alle albaner benutzen lieber den esel anstatt autos weil es kulturbedingt ist?

man, das forum wimmelt ja nur von idioten meine güte........................

im balkan gibts zwar auch kinderehen, aber das sind dann kinder und kinder die verheiratet werden und nicht kinder mit alten männner.

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du merkst irgendwann selbst einmal, dass das vollkommener Blödsinn ist, was du da von dir gibst. Die Mehrheit der Türken neigt sicherlich nicht zum Inzest. Weiß auch nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber vergiss es lieber ganz schnell wieder, denn es ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch beleidigend.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du merkst irgendwann selbst einmal, dass das vollkommener Blödsinn ist, was du da von dir gibst. Die Mehrheit der Türken neigt sicherlich nicht zum Inzest. Weiß auch nicht, wo du das aufgeschnappt hast, aber vergiss es lieber ganz schnell wieder, denn es ist nicht nur schwachsinnig, sondern auch beleidigend.

was hast du für ein problem? andere länder andere sitten, und vlt. sehen dass andere kulturen eben nicht als inzest an, cousinen und so zu heiraten.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    sag mal was soll der scheiß? behaupte ich etwa alle albaner benutzen lieber den esel anstatt autos weil es kulturbedingt ist?

man, das forum wimmelt ja nur von idioten meine güte........................

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte