BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 128

Reislamisierung

Erstellt von headhunter, 07.04.2010, 12:24 Uhr · 127 Antworten · 4.208 Aufrufe

Zitat Zitat von Aurora Beitrag anzeigen
    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.
    im gegensatz zu dir komme ich aus der türkei und weis was dort abgeht!

und so ein scheiß ist bei uns nicht mehr normal, vielleicht vor 50 jahren, aber in den entwickelten gegenden sicher nicht!

ich weiß ja nicht woher du kommst aber wenn es bei euch so ist gilt das nicht überall meine liebe

Ferdydurke
    Ich zähle jetzt langsam bis hundert. Bis dahin will ich wissen, was die Überschrift mit dem Eröffnungspost zu tun hat.

was hast du für ein problem? andere länder andere sitten, und vlt. sehen dass andere kulturen eben nicht als inzest an, cousinen und so zu heiraten.
    Ich habe überhaupt kein Problem. Meine Frage war halt, wie du darauf kommst, dass viele Türken mit ihren eigenen Cousinen liiert sind. So etwas ist sicherlich nicht normal und einer Volksgruppe kollektiven Inzest zu unterstellen ist schon etwas dämlich ehrlich gesagt. Du hast ja garnicht erklärt, wie du zu deiner Aussage kommst.

Und einige Türken hier im Forum haben meine Behauptung ja auch bestätigt.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von supersrbin Beitrag anzeigen
    im gegensatz zu dir komme ich aus der türkei und weis was dort abgeht!

und so ein scheiß ist bei uns nicht mehr normal, vielleicht vor 50 jahren, aber in den entwickelten gegenden sicher nicht!

ich weiß ja nicht woher du kommst aber wenn es bei euch so ist gilt das nicht überall meine liebe

ich bin mit türken groß geworden, und überall habe ich mit türkisch abstämmigen zutun, komme gut mit denen kalr, mit anderen mehr mit anderen weniger.

aber wie gesagt, im koran steht eben, das es nix verwerfliches sei, wenn man eben cousine-cousens oder sonstwas heiratet, deswegen wird das auch so gehandhabt, was willst du also? ich hab ja nicht gesagt das alle türken das machen, der größteil aber schon.

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von pr!mus Beitrag anzeigen
    Ich habe überhaupt kein Problem. Meine Frage war halt, wie du darauf kommst, dass viele Türken mit ihren eigenen Cousinen liiert sind. So etwas ist sicherlich nicht normal und einer Volksgruppe kollektiven Inzest zu unterstellen ist schon etwas dämlich ehrlich gesagt. Du hast ja garnicht erklärt, wie du zu deiner Aussage kommst.

Und einige Türken hier im Forum haben meine Behauptung ja auch bestätigt.

ich weiß nicht woher du kommst, ob du moslem bist oder nicht.

aber in anderen kulturkreisen, wird das eben nicht unbedingt als inzest angesehen, wenn man mit cousen oder sowas heiratet. die türkei gehört eben auch zu diesen ländern.

und von allen moslems habe ich das nur bei den albanern, bosniern, und bei moslems aus mk gehört, sonst eigentlich überall. ist so =)

ich bin mit türken groß geworden, und überall habe ich mit türkisch abstämmigen zutun, komme gut mit denen kalr, mit anderen mehr mit anderen weniger.

aber wie gesagt, im koran steht eben, das es nix verwerfliches sei, wenn man eben cousine-cousens oder sonstwas heiratet, deswegen wird das auch so gehandhabt, was willst du also? ich hab ja nicht gesagt das alle türken das machen, der größteil aber schon.
    es heißt großteil

hast du ne wissentschaftlich fundierte quelle oder statistik das die türken gerne ihre cousinen heiraten?

das stimmt nicht, der grossteil lehnt das strikt ab.

Ferdydurke
    100. Und? Wie schauts aus?

aurora du hast keine ahnung

ich weiß nicht woher du kommst, ob du moslem bist oder nicht.
    Das spielt keine Rolle woher ich komme und ob ich Moslem bin oder nicht. Das hat mit Moslem sein auch herzlich wenig zu tun.

und von allen moslems habe ich das nur bei den albanern, bosniern, und bei moslems aus mk gehört, sonst eigentlich überall. ist so =)
    Du kannst deine Aussagen nicht mit irgendwelchen Beweisen untermauern. Nur, weil es vereinzelt vorkommt heißt es noch lange nicht, dass das alle so handhaben müssen. Aber wir drehen uns im Kreis, schätze ich.