BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich suche manchmal nach Konflikten. Es gibt Abende, da hat man bock drauf!

1 7,69%
  • Ich reagiere sehr schnell und lass mir nichts gefallen. Auch keine blöden Blicke!

0 0%
  • Ich reagiere nur im gleichen Mass zurück.

0 0%
  • Ich ignoriere Kleinigkeiten. Wegen Kleinigkeit und zu viel Stolz jetzt ganzen Abend kaputtmachen?

1 7,69%
  • Ich ignoriere vieles und nehme vieles nicht ernst. Aber ich kann mich in ein Monster verwandeln!

6 46,15%
  • Ich ignoriere sehr vieles. Ist besser so für alle Beteiligten.

4 30,77%
  • Ich scheue jeden Konflikt und gehe allen Gefahren stets aus dem Weg.

1 7,69%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

Erstellt von Zurich, 05.07.2016, 10:38 Uhr · 26 Antworten · 1.948 Aufrufe

Arminius
    Früher wurden Alkoholiker und halbstarke Pöbler von der lokalen Männerschaft durch's gesamte Dorf geprügelt.

Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Was für ein schwachsinn....war so seit eh und je und werd so wahrscheinlich auch immer bleiben....
    Zeigt doch eher dass ihr nicht reif seid ..

"Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
    Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    "Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
    Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.
    Klar hat es was damit zu tun, aber wenn man das nicht kontrollieren kann weiss ich auch nicht...

Männer wo epis ielönd (testo) sind ned me aggressiv als suscht noch minere erfahrig liebe zurich

Ausgang......Alter

Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ausgang......Alter

Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen
    Das Problem ist... Sehr vielen sind die Folgen egal. Abend ruiniert... egal! Allen anderen den Abend ruiniert (Bsp. den Freunden oder jemandem der Geburtstag hat)... egal! Gesundheit (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal! Zukunft (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal!
    Alles nach dem Motto: Hauptsache den Stolz bewahrt! Keine Kompromisse, kein Nachgeben, kein Ignorieren! Stolz über alles, koste es was es wolle! Und bei manchen Leuten steht halt nichts über Stolz&Ehre!

Im Ausgang bin ich Easy Typ, ignoriere viel aber wenn mal meine Albanische Sicherung durchbrennt ... uiuiuiui

Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs

Und zu früheren Zeiten (Großraumdisko: Russen, Kanacks), auch jeder Streitigkeit aus dem Weg gegangen, v.a. wenn man vorher gesehen bzw. miterlebt hat wie solche Streitigkeiten enden können (zerschlagene bierflaschen, Taschenmesser usw..)

Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs
    Irgendwie tummeln sich hier meistens die dümmsten der dümmsten und die primitivsten der primitivsten zugleich.

Manchmal juckt es etwas, aber seit Feuchttücher weniger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte