BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich suche manchmal nach Konflikten. Es gibt Abende, da hat man bock drauf!

    1 7,69%
  • Ich reagiere sehr schnell und lass mir nichts gefallen. Auch keine blöden Blicke!

    0 0%
  • Ich reagiere nur im gleichen Mass zurück.

    0 0%
  • Ich ignoriere Kleinigkeiten. Wegen Kleinigkeit und zu viel Stolz jetzt ganzen Abend kaputtmachen?

    1 7,69%
  • Ich ignoriere vieles und nehme vieles nicht ernst. Aber ich kann mich in ein Monster verwandeln!

    6 46,15%
  • Ich ignoriere sehr vieles. Ist besser so für alle Beteiligten.

    4 30,77%
  • Ich scheue jeden Konflikt und gehe allen Gefahren stets aus dem Weg.

    1 7,69%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Wie reizbar seid ihr im Ausgang?

Erstellt von Zurich, 05.07.2016, 10:38 Uhr · 26 Antworten · 1.948 Aufrufe

  1. #11
    Arminius
    Früher wurden Alkoholiker und halbstarke Pöbler von der lokalen Männerschaft durch's gesamte Dorf geprügelt.

  2. #12
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von locoloco Beitrag anzeigen
    Was für ein schwachsinn....war so seit eh und je und werd so wahrscheinlich auch immer bleiben....
    Zeigt doch eher dass ihr nicht reif seid ..

    "Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
    Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

    PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.

  3. #13

    Registriert seit
    05.04.2016
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    "Die Produktion von Androgenen nimmt bei Männern im Alter stetig ab" Testosteron - netdoktor.at (Androgen => Testosteron)
    Und nach 5 Semestern Biochemie weiss man ebenfalls sehr viel über dieses männliche Sexualhormon.

    PS: Ich habe nicht gesagt, dass Testosteron alleine für aggressives Verhalten verantwortlich ist. - Aber es trägt eine erhebliche mitschuld. Zu hast nicht die leiseste Ahnung wie viel die Chemie resp. Biochemie für unsere Gefühle, Verhalten,...etc.. verantwortlich ist.
    Klar hat es was damit zu tun, aber wenn man das nicht kontrollieren kann weiss ich auch nicht...

    Männer wo epis ielönd (testo) sind ned me aggressiv als suscht noch minere erfahrig liebe zurich

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Ausgang......Alter

    Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen

  5. #15
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ausgang......Alter

    Gar nicht reizbar, Konflikten kann man, wenn man will aus dem Weg gehen
    Das Problem ist... Sehr vielen sind die Folgen egal. Abend ruiniert... egal! Allen anderen den Abend ruiniert (Bsp. den Freunden oder jemandem der Geburtstag hat)... egal! Gesundheit (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal! Zukunft (des Angreifers oder die eigene) ruiniert... egal!
    Alles nach dem Motto: Hauptsache den Stolz bewahrt! Keine Kompromisse, kein Nachgeben, kein Ignorieren! Stolz über alles, koste es was es wolle! Und bei manchen Leuten steht halt nichts über Stolz&Ehre!

  6. #16
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    8.123
    Im Ausgang bin ich Easy Typ, ignoriere viel aber wenn mal meine Albanische Sicherung durchbrennt ... uiuiuiui

  7. #17
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    5.368
    Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs

    Und zu früheren Zeiten (Großraumdisko: Russen, Kanacks), auch jeder Streitigkeit aus dem Weg gegangen, v.a. wenn man vorher gesehen bzw. miterlebt hat wie solche Streitigkeiten enden können (zerschlagene bierflaschen, Taschenmesser usw..)

  8. #18
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.724

  9. #19
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Gehe sowieso nur noch ganz selten in Diskotheken oder Schuppen, wo man sich fast auf den Füßen steht.. Daher ist wenig Konfliktpotenzial vorhanden ..Also fast nur Shishabars oder Pubs
    Irgendwie tummeln sich hier meistens die dümmsten der dümmsten und die primitivsten der primitivsten zugleich.

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    Manchmal juckt es etwas, aber seit Feuchttücher weniger.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie seid ihr im BF?
    Von Mala im Forum Rakija
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 20.06.2013, 16:43
  2. wie lange seid ihr im durchschnitt on?
    Von ginandjuice im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 17:58
  3. Seid ihr im Besitzt antiker Gegenstände?
    Von Vergessener_Wolf im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 17:52
  4. Wie alt seid ihr?
    Von Kosova_Kid im Forum Rakija
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 20:01
  5. Wie hetero seid ihr wirklich?
    Von Schiptar im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.03.2006, 16:30