BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    65 39,88%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    18 11,04%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    18 11,04%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    44 26,99%
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 271

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Erstellt von Crane, 08.10.2008, 22:58 Uhr · 270 Antworten · 12.185 Aufrufe

  1. #101
    pejoni_ch
    Also in meiner Familie ist niemand religiös.
    Jedoch glauben wir das es den Gott gibt!

  2. #102

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    War Hitler etwa ein gläubiger Mann?

  3. #103

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    War Hitler etwa ein gläubiger Mann?
    Und warum hat er einfache Juden gemordet und keine Zionisten?

    Ich habe Hitler persönlich nicht gekannt.
    Aber Fakt ist, dass er die Juden als Mörder Jesu gesehen hat.

  4. #104
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Meine Eltern sind schon Religiös aber nicht sehr übertrieben

    Ich glaube auch an gott und an jesus also ich glaube jesus gab es wirklich und das er was mit gott zutuhen hatte glaub ich auch .

    Aber an bibel kirche un papst nene

  5. #105
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Meine Eltern sind schon Religiös aber nicht sehr übertrieben

    Ich glaube auch an gott und an jesus also ich glaube jesus gab es wirklich und das er was mit gott zutuhen hatte glaub ich auch .

    Aber an bibel kirche un papst nene
    biste katholike??

  6. #106

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Jasenko Beitrag anzeigen
    Ich habe Hitler persönlich nicht gekannt.
    Aber Fakt ist, dass er die Juden als Mörder Jesu gesehen hat.
    sah sie als mörder jesu, wieso hat er dann nicht den rest der bibel so wörtlich genommen. nicht an dich gerichtet haso...

  7. #107

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Haha! Typisch. Schulen, Akademie, Garten, Musik...
    Wenn du dich Gott nicht ergeben willst dann bleiben nur noch Götzen für dich übrig. Und wenn du sagt es gibt kein Gott, ich bin mein Herr, dann bist du gleichzeitig ein Götze und ein Götzendiener!
    Nun, Schulen sind gut, und Forschung brauchen wir damit unser Wissen erweitert wird. Wissenschaft bedeutet die Lehre. Wissenschaft besteht ja auch aus Wissen und Theorien.
    Wissenschaft ist bei mir der Islam, das was du Wissenschaft nennst, nenne ich Forschung.

    Nun, was ist der Unterschied zwischen Wissenschaft und Forschung bei dir?

    Du hast auch ein Glauben, zum Beispiel EvolutionsTHEORIE, das ist ein Glaube und kein Wissen.

    befasse dich, oder lasse es sein.
    Ich muß mich mit dem Islam befassen, weil er mich umschwärmt, bis hin, daß selbst Karikaturen verboten werden, für mich ein Aberwitz, von der bekannten Burkha-Mentalität ganz zu schweigen.

  8. #108

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    DU BIST KEIN "WIR" !!!!

    Wie kann ein Mesch so unmöglich Intolerant sein ?

    Du bist nur ein Schwätzer....

    seit wann gehörst DU denn meiner Religionsgruppe an?
    Antworte bitte, daß DU dich selber nicht als Schwätzer outest!

  9. #109

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hier gebe ich dir uneingeschränkt Recht!


    Ich gehöre nicht zu jenen die Religion als Begründung für Dummheit benutzen. Allerdings sehe ich auch keine Kernaussage der antiken hellenischen Religion. Götter haben z.B. den trojanischen Krieg wegen eines Apfels führen lassen mit dem Ergebnis, dass eine Stadt 10 Jahre belagert und anschließend zerstört und ihre Bewohner massakriert wurden. Das hat durchaus die Grausamkeit einer abrahamitischen Geschichte (z.B. Zerstörung Jerichos usw). Die grausame Gottheit ist keine Erfindung der Abrahamiten.
    Nun, ich denke, daß du hier bewußt einen Irrfährte einschlägst, um mich zu ködern. Es gibt einen Kern, der eine führte zur Demokratie, Forschung, Wissenschaft etc., der andere führte zu derer Vernichtung, was du weiter oben nicht leugnetest. Das wird in der Fachwelt ohne wenn und aber anerkannt. Solltest du hier eine Taktik ausleben wollen, so wäre i antalagi sto télos.

  10. #110
    Opala
    Kýrie eléison ,Christé eléison ,Kýrie eléison

    nichts ist wahrer als die Orthodoxie.

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Familie?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:06
  2. Seit ihr religiös?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:32
  3. Wie religiös ist die Kultur der Albaner?
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:37
  4. Seid ihr religiös?
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:11