BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    65 39,88%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    18 11,04%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    18 11,04%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    44 26,99%
Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 271

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Erstellt von Crane, 08.10.2008, 22:58 Uhr · 270 Antworten · 12.184 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Livnjak

    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    558
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Für DICH steht dir jede Entscheidung frei, die für mich werden bei mir getroffen.

    Es hat schon seinen Grund, warum sich christlich studierte Theologen vom Christentum abwenden, nicht einmal sie könnes es noch ertragen, wenn sie die Wertgebung richtig ansetzen und richtig beimessen.

    Solche Theologen bzw. Priester werden hin und wieder aus der Kirche hinausgeworfen.
    Einigen wir uns darauf uneinig zu sein!
    Gruß

  2. #132
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    biste katholike??
    ja warum?

  3. #133
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.746
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    ja warum?
    och nur so ^^ dachte wärste moslem

  4. #134

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    guck mal Kiwi, ich habe verstanden, daß du und andere Muslims nicht anders könnt. Doch spricht mich deine Ideologie nicht im geringsten an, sie widerspricht meinem humanistischem Gesamtbild. Schafft erst mal die Burkha-Mentalität ab und das Anbeten eines schwarzen Riesenstoffes, dann wollen wir weitersehen.
    es gibt frauen die wollen burka und du willst ein humanist sein??
    us ku klux gay monster terrorist burka




    duh er ist ein jude.

  5. #135
    Avatar von Rade

    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    123
    Meine Eltern sind gläubig, ich bin allerdings eher Agnostiker. Religion bringt mir nichts im Leben und hat für mich zu viele negative Effekte. Ich kann es in meiner Verwandschaft aber nicht unbedingt frei äußern, da außer mir alle recht gläubig sind, so würde ich sicherlich viel Unverständnis ernten. Schließlich will mein Vater ja auch unsere Slava an uns bzw. mich weiterleiten, ich weiß aber schon, dass ich das nicht feiern werde

  6. #136
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    och nur so ^^ dachte wärste moslem
    nein ich bin albaner kein moslem

  7. #137

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Ich versuche ein guter Muslim zu sein, was man vom Rest meiner Familie leider nicht behaupten kann. Teilweise werde ich leider schon schief angesehen.

  8. #138
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Meine Großeltern waren religiös, meine Eltern ließen mir die Freiheit selbst zu entscheiden was für mich Wert hat.

  9. #139
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zwar hängen bei uns viele Jesus & Marienbilder/statuen und mein Onkel ist kath. Pfarrer, aber dennoch sind wir eher Standard. Dazu meiden wir kath. Messen, weil es in unseren Augen wie ein Basar oder Heiratsmarkt ist. Junge Albaner stylen sich wie tunten auf mit D&G Shirts und Ohrring, gezupften Augenbrauen. Würden ihre BMW M3 am liebsten in der Kirche drinnen parken und Unikkatil aufdrehen und so tun als ob man der intelligenteste und bestaussehenste der Welt ist. Junge Albanerinnen stylen sich wie Schlampen auf. Ältere Albaner gehen mit Anzug rein und tuhen so als ob sie alle erfolgreiche Businessmänner wären, obwohl sie im Bau arbeiten ect ect

  10. #140
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Grosseltern mütterlichseits waren religiös, jedoch die Grosseltern väterlichseits sind sie es überhaupt nicht. Vorallem mein Grossvater nicht.. hat zwar gebetet und sowas aber ich glaube das war eher aus Zeitvertreib. Ihm wäre es z.B. egal gewesen ob ich jetzt zu einer anderen Religion konvertiert wäre.

    Und der Rest der Familie sind Heuchler, tun so auf ach so religiös aber lügen jedes Mal aufs neuste. Hab jedoch auch Atheisten in der Familie, die dazu stehen.

    Ich selbst bin überhaupt nicht religiös.

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Familie?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:06
  2. Seit ihr religiös?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:32
  3. Wie religiös ist die Kultur der Albaner?
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:37
  4. Seid ihr religiös?
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:11