BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    65 39,88%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    18 11,04%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    18 11,04%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    44 26,99%
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 271

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Erstellt von Crane, 08.10.2008, 22:58 Uhr · 270 Antworten · 12.199 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    577
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    meine eltern sind religiös.
    mein papa betet sogar jedes morgengebet in der moschee.
    me agjeru kan agjeru gjithmone...
    meine brüder können beten. aber soo richtig religiös sind sie nicht, sie werden halt freitags immer mit in die moschee geschleppt zu ihrem guten.
    Mashallah, mir

  2. #172
    Makani
    Meine Eltern glauben an Gott, aber sie beten nicht. In BiH geht meine Mutter ab und an in die Moschee, sonst nicht.

    Großer Bruder, betet öfters, sehr religiös.
    Mittlerer Bruder, naja.
    Schwester, sie glaubt an Gott, so wie ich, das war's auch.

  3. #173
    Slavo
    Mutter: ja, geht aber nicht jedes Wochenende in die Kirche... ist davon überzeugt, dass wenn man an Gott glaubt dazu nicht immer in die Kirche gehen muss und zuhause auch beten kann.
    Vater: nicht so, "pseudokatholik" ^^ ...
    wenn mir einmal: "bog te jebo" (Gott soll dich f****) ausrutscht schimpft er sofort, selbst benutzt er das Schimpfwort aber auch xD

    Ich: so richtig zu einer Religion hingezogen fühle ich mich nicht, respektiere aber jede Religion Glaube auch an Gott, gehe ab und zu in die Kirche wenn ich halt einmal Lust kriege und mir das Geschwaffel anhören will ^^
    (einer der kroatischen Pfarrer hier in der kroat. Kirche in Wien hat sie echt nicht mehr alle, bin dann immer kurz davor bei seinen Moralpredigten immer zu machen )

    Bruder: genau so eingestellt.

    Meine Mutter hat nie versucht mir irgendwie das Christentum anzuhängen.
    Sie sagt heute noch: "Glaube kannst du keinem Menschen einfach so geben, das muss er schon für sich selber herausfinden, sowie den tieferen Sinn dahinter".
    Sie respektiert ebenfalls alle Religionen und hat sich unter anderem auch mit dem Islam befasst, einfach weil sie das Ganze verstehen wollte..
    Grund dafür war diese ganze Hetze die heutzutage abläuft und sie die ganzen Geschichten über den Islam einfach nicht glauben konnte die von den Medien erzählt werden...
    Muss aber sagen, dass, obwohl ich nicht so religiös bin, ich eigentlich ein sehr "katholisches" Leben führe, keine Ahnung wie ich dazu jetzt sagen soll... ich irgendwie nach den zehn Geboten, der Goldene Regel (Was du nicht willst das man dir tut, das füge auch keinem anderen zu) lebe aber das auch nicht bewusst versuche zu machen..
    Ich lebe mein Leben einfach so wie ich es für richtig halte, ohne mich von der Bibel leiten zu lassen, aber trotzdem lebe ich irgendwie der Bibel nach zu Folge "richtig" ^^ .. boaaah, ist schwer zu erklären ich hoffe ihr wisst was ich meine

  4. #174
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.496
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Schwester, sie glaubt an Gott, so wie ich, das war's auch.
    ist deine Schwester jünger oder älter als du?

  5. #175
    Makani
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ist deine Schwester jünger oder älter als du?
    Die Älteste von meinen Geschwistern.

  6. #176
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ach was viel zu gucken, diese Schlampen waren mir zu ordinär ...


  7. #177

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    2.893
    Meine Eltern glauben an Gott, meine zwei Brüder und ich auch. Mehr nichts.

  8. #178
    Emir
    Ich glaube an Merlin

  9. #179

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    144
    Hat dzeko schon man city getroffen ?

  10. #180
    Emir
    Zitat Zitat von Hauptmann Beitrag anzeigen
    Hat dzeko schon man city getroffen ?

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Familie?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:06
  2. Seit ihr religiös?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:32
  3. Wie religiös ist die Kultur der Albaner?
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:37
  4. Seid ihr religiös?
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:11