BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    65 39,88%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    18 11,04%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    18 11,04%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    44 26,99%
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 271

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Erstellt von Crane, 08.10.2008, 22:58 Uhr · 270 Antworten · 12.205 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Unsere ganze Familie ist sehr gläubig .
    Eigentlich ist meine ganze Mahalla gläubig , zu Ramadan ist so schön bei uns
    Ich weiß noch früher wo ich ein Kind war , haben wir uns immer auf Freitag gefreut es war wie ein Fest bei uns . Alle Männer sind in die Moschee , die Frauen haben essen gemacht . Danach haben sich alle Männer vor so einem Laden bei uns getroffen und haben Caj getrunken und geredet , und wir Kinder haben Fußball gespielt und Eis gegessen .

    Die schönste Zeit meines Lebens , ich vermisse sie .....

  2. #242
    Shan De Lin
    mütterlicherseits religiös, väterlicherseits nicht so, mein vater ist erst seit ein paar jahren religiös, davor war ihm das egal. jetzt tut er beten, fasten, geht jeden freitag in die moschee und lässt keine woche aus. hat sogar suren teilweise auswendig gelernt die über ne seite lang sind ^^ ich bin froh über die positive entwicklung und hoffe meine brüder kommen auch bald auf den rechten weg

    meine mutter betet und fastet und alles, trägt auch kopftuch. ich selber tu beten, fasten und alles, ausser kopftuch trag ich keins. meine schwester ist auch gläubig, hoffe sie fängt auch bald an zu beten.

  3. #243
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Familie: von ziemlich bis sehr religiös
    Ich: nix wie weg

  4. #244
    Avatar von FuckTheWar

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    82
    Wenn man gottesfürchtig ist und an die Propheten glaubt kommt man in das Paradies, alle anderen wege führen in die Hölle. Meine Meinung.

  5. #245

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *beide sehr.vor allem meine mama wtf.ich nix ich atheist bin/sein

  6. #246
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.512
    keiner...

  7. #247

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Meine ganze Familie ist gläubig bis sehr gläubig. Die meisten Frauen tragen bei uns einen Kopftuch und beim Freitagsgebet schliessen meine Onkel ihre Firma, um in die Moschee zu beten, mash'allah. Wenn im Dorf der Ezan erklingt, hören die Kids auf Fussball zu spielen und warten bis der Ezan vorbei ist, aus Respekt, da der Name Gottes ausgerufen wird. Ich war erstaunt, als ich das sah

  8. #248
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.956
    ...alle streng gläubig....an der grenze zum fundamentalismus....

  9. #249

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Familie: von ziemlich bis sehr religiös
    Ich: nix wie weg
    Wie kannst du deine Kinder davor schützen in Zukunft?

  10. #250
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Wie kannst du deine Kinder davor schützen in Zukunft?
    Die müssen selbst ihren eigenen Weg finden

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Familie?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:06
  2. Seit ihr religiös?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:32
  3. Wie religiös ist die Kultur der Albaner?
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:37
  4. Seid ihr religiös?
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:11