BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sind eure Eltern religiös? Und ihr selbst?

Teilnehmer
163. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Meine Eltern sind beide religiös und ich auch.

    65 39,88%
  • Nur mein Vater ist religiös und ich auch.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös und ich auch.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind nicht religiös, ich aber schon.

    8 4,91%
  • Meine Eltern sind beide religiös, ich aber nicht.

    18 11,04%
  • Nur mein Vater ist religiös, ich bins nicht.

    1 0,61%
  • Nur meine Mutter ist religiös, ich bins nicht.

    18 11,04%
  • Meine Eltern sind nicht religiös und ich auch nicht.

    44 26,99%
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 271

Wie religiös ist eure Familie und ihr selbst?

Erstellt von Crane, 08.10.2008, 22:58 Uhr · 270 Antworten · 12.211 Aufrufe

  1. #31
    Lucky Luke
    Na ja was ist religiös. In gewisserweise sind meine Eltern religiös was Fasten und so gewisse Dinge angeht, in gewisser Weise auch wieder nicht. Ich würde sagen meine Eltern sind "albanisch" religiös. Ich persönlich bin nicht religiös, ausser dass ich vielleicht keine Schweinefleisch esse. Aber das mache ich nicht wirklich wegen der Religion.

  2. #32
    Crane
    Zitat Zitat von Lucky Luke Beitrag anzeigen
    Na ja was ist religiös. In gewisserweise sind meine Eltern religiös was Fasten und so gewisse Dinge angeht, in gewisser Weise auch wieder nicht. Ich würde sagen meine Eltern sind "albanisch" religiös. Ich persönlich bin nicht religiös, ausser dass ich vielleicht keine Schweinefleisch esse. Aber das mache ich nicht wirklich wegen der Religion.
    Hast du schon mal Schweinefleisch probiert?

  3. #33
    Avatar von leptirica

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.650
    eltern kommunistisch aufgewachsen und somit nicht religiös....agnostiker halt.
    und ich auch.

  4. #34
    Lance Uppercut
    Meine Eltern mögen mein lasterhaftes Leben nicht, sind aber nicht wirklich religiös.

  5. #35

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Eltern Religiöse Katholiken , und denoch treue Titoisten.

    Schimpfen immer , wenn jemand meint damals wäre die Kirche unterdrückt worden.

  6. #36
    Cvrcak
    Wenn du in Italien Scheisse baust, gehst du einfach danach Beichten und danach ist dir vergeben.

  7. #37

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    naja was heisst das genau religiös sein?

  8. #38
    Shpresa
    meine Eltern sind schon religiös aber nicht soo sehr...

  9. #39
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Eltern Religiöse Katholiken , und denoch treue Titoisten.
    Höre ich irgendwie zum ersten mal.

  10. #40
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.578
    Meine Mutter ist sehr religiös aber sie glaubt (zum Teil) auf ihre Art und Weise an Gott. Freitags gibt es bei uns überhaupt kein Fleisch. Heute gibt es "Faki" zum essen... Meine Mutter geht jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag zur Kirche (manchmal kann sie nicht wegen der Arbeit).

    Mein Vater hingegen glaubt nicht, obwohl er zu Ostern und Weihnachten in die Kirche geht aber das hat glaube ich was mit der Tradition zu tun. Viele machen das nur aus Tradition und ich finde es schade.

    Ich hingegen glaube an Gott aber vermeide seit längerem die Kirche, da mich die Menschen dort aufregen. Es wird gelästert ohne Ende und es scheint mir dass das Kleid der gegenüberstehenden für manche wichtiger ist, als die Liturgie unseres Pfarrern. Von daher meide ich die Kirche. In Griechenland jedoch gehe ich gerne zur Kirche und unterhalte mich gern mit den Pfarrern dort über die Religion.

    Balkanmensch: Ein Besuch zum Berg Athos würde dir wenigstens die Augen öffnen aber es ist natürlich dir überlassen, ob du Lust hast an 12 Götter zu glauben. Jedem das seine...

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie groß ist eure Familie?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 19:06
  2. Seit ihr religiös?
    Von SpiderHengzt im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 08:32
  3. Wie religiös ist die Kultur der Albaner?
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:37
  4. Seid ihr religiös?
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 08:11