BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Religiöse Hetzthreads

Erstellt von NikolA, 29.08.2010, 00:24 Uhr · 35 Antworten · 1.285 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Klar, kann man nie so sagen aber ich wette wenige haben deine Meinung (leider)

    keine ahnung emire, ich bin sehr tolerant das weisst du, aber ich hab halt ein riesen problem mit pauschalisierungen und verallgemeinerungen und deswegen blockiert es mich dir zuzustimmen wenn du von "vielen" und "wenigen" und "meisten" usw. sprichst, ich hoffe du verstehst.

  2. #32
    Emir
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sex stimmt und das alle vor der ehe sex haben stimmt auch.......
    Ich denke das bedarf keiner erklärung

    Nikola
    Ich bin kein Mädel aber das erste mal bei einer Frau, das vergisst die net (das bindet die irgendwie mehr) Wie gesagt, kannst net erklären. PS. Seite 1 hier im Thread

    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    keine ahnung emire, ich bin sehr tolerant das weisst du, aber ich hab halt ein riesen problem mit pauschalisierungen und verallgemeinerungen und deswegen blockiert es mich dir zuzustimmen wenn du von "vielen" und "wenigen" und "meisten" usw. sprichst, ich hoffe du verstehst.

    Versteh ich

  3. #33

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.629
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Mädel aber das erste mal bei einer Frau, das vergisst die net (das bindet die irgendwie mehr) Wie gesagt, kannst net erklären. PS. Seite 1 hier im Thread




    Versteh ich

    cool

  4. #34
    Aox
    Avatar von Aox

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    981
    religionsbereich einfach eine woche schließen, würde dem forum gut tun und die leute könnten wieder konstruktiver an die sache ran gehen nach dieser zeit.

    ich meide den religionsbereich hier weil das meiste spam, dumme posts, und hetze vorwürfe sind.

  5. #35

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von NikolA Beitrag anzeigen
    Das mit dem Sex stimmt und das alle vor der ehe sex haben stimmt auch.......
    Ich denke das bedarf keiner erklärung

    Nikola
    stimmt doch gar nicht, vllt. ist es so bei den Katholiken, aber wir Griechen dürfen alles, von Geburt aus....wir dürfen fluchen wenn wir 6 sind und auch sex haben wenn wir 14 sind, wenn wir es auch mit 12 Jahren treiben ist das immer noch ok....ahhh, die orthodoxen sind schon ein fortschrittliches Volk, bei Uns gibt es keine Grenzen

  6. #36

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Religiöse Beschneidung von Jungen ist strafbar
    Von Max Monte im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1101
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:38
  2. Aus für religiöse Beschneidungen in Vorarlberg
    Von sick im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2012, 23:04
  3. Gegen Religiöse Diskriminierung am Arbeitsplatz
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 00:39
  4. religiöse Unruhen in Nigeria
    Von Verstehe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 01:26