BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

religiöse Unruhen in Nigeria

Erstellt von Verstehe, 18.07.2010, 16:20 Uhr · 23 Antworten · 1.472 Aufrufe

  1. #11
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    In naher Zukunft, wir werden es noch erleben mit dem Unertschied das jeder den anderen beschuldigt angefangen zu haben
    Und danach wachtest du auf das Bett war angenehm warm....

    Nur eines nervte die Feuchtigkeit der Bettwäsche.

  2. #12
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.058
    In Sachen Film auf jeden Fall auf einer Höhe mit Europa:
    Nollywood


  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Und danach wachtest du auf das Bett war angenehm warm....

    Nur eines nervte die Feuchtigkeit der Bettwäsche.
    Deinen Tagesabblauf brauchts du hier nicht zu posten, das heisten Tagebuch hast dich verschrieben.

  4. #14
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Und wo in der EU könnten Christen ermordet und Kirchen verbrannt werden ?
    Gehört die Türkei nicht zu 'Europa'? xD

  5. #15
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Gehört die Türkei nicht zu 'Europa'? xD

    Wens nach Europäern und Türken geht definitiv nein, Geografisch zum Teil, aber unbedeutend diese paar %.

    Aber wo in der Türkei sollen Kirchen brennen, das wird dort nicht passieren, kleine Konflikte ja aber grosse Eskalation nein.

  6. #16
    Ferdydurke
    völlig sinnfreier Thread. Titel irreführend und realitätsfremd- ich schwanke noch, pon ich was basteln soll, oder das ganze in den Müll hauen...

    Oder vielleicht gibt verboten noch einen erhellenden Kommentar hier zu ab...

  7. #17

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    völlig sinnfreier Thread. Titel irreführend und realitätsfremd- ich schwanke noch, pon ich was basteln soll, oder das ganze in den Müll hauen...

    Oder vielleicht gibt verboten noch einen erhellenden Kommentar hier zu ab...
    ab in den müll!

  8. #18
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wens nach Europäern und Türken geht definitiv nein, Geografisch zum Teil, aber unbedeutend diese paar %.

    Aber wo in der Türkei sollen Kirchen brennen, das wird dort nicht passieren, kleine Konflikte ja aber grosse Eskalation nein.
    Jo, ich meine auch dass Türkei nicht zugehört - wollte aber mal wieder hier die ähh .. Resonanz checken. *g*

    Erinnerst du dich nicht mehr an den Protest bzw. Aufstand der Muhammad-Karrikaturen? Da brannten - soweit ich mich erinner, Kirchen.

  9. #19
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von Ilijah Beitrag anzeigen
    Jo, ich meine auch dass Türkei nicht zugehört - wollte aber mal wieder hier die ähh .. Resonanz checken. *g*

    Erinnerst du dich nicht mehr an den Protest bzw. Aufstand der Muhammad-Karrikaturen? Da brannten - soweit ich mich erinner, Kirchen.

    Aber nicht in der Türkei, das waren Irak und andere Nahost Länder.

    Für mich persönlich gehört sie dazu, fühle mich so einsam unter den Christen hier.

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zehn Menschen verletzt

    Nairobi/Lagos - Bei einem Überfall muslimischer Nomaden auf ein christliches Dorf im zentralnigerianischen Bundesstaat Plateau sind mindestens sieben Menschen getötet worden. Die Zeitung "Nigerian Compass" berichtete in ihrer Onlineausgabe am Sonntag, in dem Dorf Maza nahe Jos seien am Samstag außerdem zehn Menschen verletzt worden. Mehrere Häuser und die Kirche seien niedergebrannt worden. In anderen Berichten war von zehn Toten die Rede. "Gerade dachten wir, es herrsche Frieden, da müssen wir uns erneut mit einer hässlichen Situation befassen", klagte ein Sprecher der Bezirksverwaltung.

    In Jos, der Hauptstadt des Bundesstaates, waren im Jänner rund 200 Menschen bei religiöser Gewalt zwischen Christen und Muslimen ums Leben gekommen. Erst in der vergangenen Woche war es im benachbarten Bundesstaat Taraba zu ähnlichen Unruhen gekommen, nachdem christliche Jugendliche eine Moschee zerstört hatten
    Nichts Gutes kommt mehrdar aus Libyen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Religiöse Hetzthreads
    Von NikolA im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 04:19
  2. Religionskrieg in Nigeria
    Von BosnaHR im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 14:34
  3. Die Nigeria-Connection
    Von Vasile im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:48
  4. Nigeria- 434 Sprachen
    Von MIC SOKOLI im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 22:49