BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Erstellt von Feuerengel, 14.11.2009, 12:14 Uhr · 176 Antworten · 9.147 Aufrufe

  1. #1
    Feuerengel

    Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

    Zu ersteinmal salamalykum
    und paqja qoft me ju an meine muslimischen und christlichen (Albaner) Landsleute! :icon_smile:

    Ich habe seit Monaten keine Beiträge mehr in diesen Forum geschr. (wenig Zeit usw usw) habe aber einige male schon kurz geguckt was sich so tut im BF und was für ein Schei* meine Landsleute diesmal von sich geben. Und wie immer sehe ich diese ganzen psychisch gestörten Leute die sich selbst "feiern".. weil sie z. B. christlich sind und sich somit "sehr verbunden" mit Skenderbeg fühlen.

    Es ist echt erbärmlich und armseelig von euch. Aber von einem wie Pjeter Bogdani, kennt man es ja auch nicht anders.

    Kapiert ihr nicht, was Religion eigentlich ist? Hab auch gemerkt das sich einige "musl." Albo-User sich auch verarschen lassen v. "christl." Usern.

    Da war z. B. Thema wo gefragt wurde "Musl. Albaner, was würdet ihr heiraten christl. Albaneirn oder musl. Araberin" ... Leute, echt jetzt.
    Seid ihr ehrlich so tief gesunken oder habt ihr echt nichts anderes zu tun als solche blöden Fragen zu stellen. Es gibt in dieser Welt sowas wie Liebe und Zufall... und wen man liebt, kann man sich nicht immer aussuchen- es kommt auf die Person an und nicht auf die Nation oder Religion. Im Forum sieht man dann auch, wie Moslems mithelfen indem sie schr. "da nehme ich lieber eine Albanerin bla, bla, bla."

    Leute, wir sind Albaner. Können wir nicht die Religion einfach in Ruhe lassen? Ich mag den christlich Glauben auch nicht wirklich, sehe wie viele Fehler in der christlichen Religion vorhanden sind und habe die Erfahrung gemacht, dass sogar Muslime viel besser Bescheid wissen über die christl. Religion als manch so ein "radikaler Christ"...

    Und diese ganzen Albaner (christl) Leute, Brüder ich habe zwar nichts gegen euch auch wenn ihr einen komischen Glauben habt, aber ihr seid echt nicht auszuhalten mit den Dingen die ihr einen vorwirft und was ihr so für Märchen schreibt. Aber na ja, dass ist ja ein Forum- und da ihr schön tippen könnt und zu Hause seid und euch keiner kontrollieren kann, schreibt ihr halt so gerne Provokationen. ABER! Wieso habt ihr nicht den Mumm in KS irgendwas zu machen? Wieso protestiert ihr nicht in euren Gemeinden gegen den Islam oder macht euch lustig darüber???

    Na ja, von eurer Sorte gibt es aber leider Gottes auch ein paar Muslime.
    Und ich bitte euch, wenn ihr euch nicht wirklich mit eurer Religon auskennt (so wie die meisten von euch hier, da ihr eure zeit eh damit verschwendet im Forum Schei*e zu veröffentlichen und nicht zu beten) dann lasst es sein! Schreibt ruhig ihr wärt "stolz" drauf Albaner zu sein oder stolz auf Skanderbeg. Aber lasst Gott, die Propheten und die Religion aus dem Spiel denn das ist nicht richtig.

    Es ist leicht zu sagen das man Christ oder ein Moslem ist. Aber das seid ihr nicht! Egal was ihr denkt, egal was ihr glaubt. Ihr könnt es einfach nicht sein. Es vergeht nämlich bei euch kein Beitrag wo nicht provoziert und beleidigt wird. Und ihr wollt Gottes Anhänger sein? Das ich nicht lache.

    @ Pjeter Bogdani, zu doof Bruder, dass du immer noch nichts kapiert hast.
    Ich habe schon Fremdenscham, wenn ich lese wie du schr. "Lang lebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!!!"

    Ich denke mir echt, du brauchst mal Abwechslung. Weisst du, ich würde vorschlagen du treibst ein wenig Sport während der Woche so 3 - 4 mal, versuch ein Mädchen kennenzulernen... mach am Wochenende etwas Party und genieß dein Leben. Und kümmere dich um deine eigenen Sachen, schließlich ist das 14. Jahrhundert schon längst vorbei und wir haben mittlerweile das Jahr 2001- Gjergjs Königreich gibt es also schon lange nicht mehr also kann es auch nicht "leben" :wink:


    Me respekt të mdha...
    LS_89

    kalofshi mirë

  2. #2
    Kelebek
    Ein James Bond frisst sich wohl die Fingernägel rund, wenn er in Kosova ist und überall die Moscheen und Muslime sieht oder den Ezan täglich 5 mal hört^^

    Einen albanischen Geert Wilders hätte ich mir nie im Leben vorgestellt.

  3. #3
    Fan Noli
    Du warst wohl nie im Kosovo, ich bin ein typischer "Moslem" für kosovarische Verhältnisse.^^

  4. #4
    Karim-Benzema
    jo stimtm lange nichts von dir gelesen....wieso magst du den christlichen Glauben nicht?
    Ich als Christ mag sogar den Islam. Das ist echt so und nicht nur zum Verarschen

  5. #5
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    halt dei gosch du säckel du

  6. #6
    benutzer1
    hör ma, erstens hast du nicht das recht über andere zu richten und zu meinen, der eine wäre moslem und der andere wäre es nicht. das kann nur Allah.
    zweitens brauchst du deine aussage, dass man sich nicht aussuchen kann, wen man liebt, nicht als fakt darstellen zu lassen. denn andere empfinden das eben nicht so.

  7. #7
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Du warst wohl nie im Kosovo, ich bin ein typischer "Moslem" für kosovarische Verhältnisse.^^

    und du lüg ma nicht so rum.
    nur weil deine verwandte nicht religiös sind, heißt das nicht es seien alle so.


    in unseren dörfern ruft der hoxha zum gebet aus.
    ich hab sehr religiöse verwandte und welche wiederum die es eben nicht sind. e kam mixhen hagji, gruen e mixhes haxhike, e kam nje qik dajes qe e mblu - esht qik e re edhe vet ka desht und viele in ihrer familie selbst halten nichts davon, aber jedem das seine...

  8. #8
    All Eyez on Me
    du reißt deine klappe ganz schön weit auf

  9. #9
    Baader
    Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!

  10. #10
    benutzer1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christliches Königreich!
    illyrisches Königreich.

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine lieben Landsleute
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  5. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21