BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 177

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Erstellt von Feuerengel, 14.11.2009, 12:14 Uhr · 176 Antworten · 9.140 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach du als moslem verehrst also einer der größten christlichen ritter, der je gelebt hat und gegen muslimische barbaren gekämpft hat?

    Hei du Affe, wo war die Rede von ihm? Ich rede viel lieber über die aktuelle Situation Und um ehrlich zu sein, interessiert mich Skenderbe garnicht

  2. #102
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    aleykemu selam)) hast Recht kanns auch schon nicht hören, das unsere christlichen brüder über uns so herziehen und wir blöden Moslems kommen mit Sprüchen wie: unsere nation ist das albanertum, tja das bringt uns nach dem tod nicht weiter.....

    also jedem das seine aber es gibt keine 1. und 2. Klasse Albaner...wenn der Islam so schlecht wäre wären heute nicht 80% der Albaner immer noch Moslems...

  3. #103
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was heißt das? mutiert sich die albanische Sprache oder bin ich nun als Ausländer" nicht mehr auf dem neuesten Stand der albanischen Sprache?

    une kisha preferu qe si Shqiptar qe i thu vetes qe te flasesh shqip e jo arabisht.

    me t'mira
    hahahaa pasha zoten

    der islam entstand im arabischen Raum ist doch normal das begriffen vom arabischen auch vorhanden sind.....

  4. #104
    Avatar von Pashaga

    Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    1.245
    wir sind alle albaner egal welchem Glauben wir angehören..das stimmt....
    aber glaubs mir trotzdem gibt es unterschiede, bin halb albaner und mein Vater kommt aus dem Sandzak, in unserem Ort gibt es auch Serben, wenn die keine passende finden zur Hochzeit holen sie sich eine aus Albanien....in Belgrad gibt es ein Büro das junge Albanerinnen(orthodox oder katholisch) mit Serben zusammenbringt....das würde doch eine moslemische Albanerin nie tun..

    Unsere Nachbarin im Sandzak ist auch albanierin und mit einem Serben verheiratet, meine Mutter hat sie mal gefragt wie es Ihre Eltern akzeptiert haben und sie sagte Ihr, weisst du was" Kreuz ist kreuz"......steckt viel wahrheit dahinter....nix mit unsere religion ist der albanertum

  5. #105
    ardi-
    Zitat Zitat von Pashaga Beitrag anzeigen
    wir sind alle albaner egal welchem Glauben wir angehören..das stimmt....
    aber glaubs mir trotzdem gibt es unterschiede, bin halb albaner und mein Vater kommt aus dem Sandzak, in unserem Ort gibt es auch Serben, wenn die keine passende finden zur Hochzeit holen sie sich eine aus Albanien....in Belgrad gibt es ein Büro das junge Albanerinnen(orthodox oder katholisch) mit Serben zusammenbringt....das würde doch eine moslemische Albanerin nie tun..

    Unsere Nachbarin im Sandzak ist auch albanierin und mit einem Serben verheiratet, meine Mutter hat sie mal gefragt wie es Ihre Eltern akzeptiert haben und sie sagte Ihr, weisst du was" Kreuz ist kreuz"......steckt viel wahrheit dahinter....nix mit unsere religion ist der albanertum

    sprich ncht über die katholischen albaner mich interessiert es auch nicht wenn 5 mio albaner nach türkei gingen und heute nicht mal 20% albanisch sprechen können, soll ich jetzt sagen moslem ist moslem? gibt ja kein unterschied sieh dich mal an,
    "nach dme tod hilft uns das albanertum nicht weiter"
    es hilft dir genau gleich weiter wie der islam oder das christentum, gott ist kein fanatiker oder rassist du vollpfosten,

    es gibt überall albaner die mit anderen

    du redest zu viel scheisse auf einem haufen,

    für mich sind frauen die einen serben heiraten, frauen die keinen albaner haben konnten (s'ja ka lyp kush)
    aber was du hier von propaganda zeigst von "kreuz ist kreuz" soll ich auch zu jedem moslemischen albaner sagen= deine vorfahren haben für türken gekämpft du bist der selbe mist, turk-abaner

    also red hier kein shit junge, die arbereshen sind schon seit 500 jahren in sizilien doch albanisch beherschen sie besser als manche moslems,

    wie gesagt rede nicht über uns albaner da du aus dem sandzhak kommst du bist ja auch halb albaner was redest du hier von ja katholische albaner heiraten mit serben
    du bist ja selbst einer bei dem die mutter einen moslemischen serben geheitatet hat, (islam ist islam )
    du solltest nicht über katholische albaner reden wenn du nicht einmal albaner bist
    dein comment kam am falschen platzt du als halb serbe

  6. #106
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Ja man ich verhere ihn?Darf ich das nicht?NUr weil ich Moslem bin?
    Ich prakteziere meinen Glauben nicht so wie die Türken oder Araber.

    Ich glaube an Gott aber ich bin nicht strenggläubiger MOslem und bete 5 mal am Tag.

    Oder ich gebe auch Weibern Doggy Style (von Hinten in die Vagina eindringen) obwohl man das im Islam nicht darf.

    Mensch Pjeter, du hast eine Meise weil du denkst das die Albanischen MOslems türkisch beeinflusst sind!!!


    SIND WIR ABER NICHT!!!

    WIR SIND ALLE GLEICH!! NUR DER GLAUBE UNTERSCHEIDET UNS EIN BISSCHEN!!!


    Unikkatil ist auch ein Krist..er heist ja Viktor.

    Und seine Gruppe The Bloody Alboz sind auch Moslem Albaner dabei, aber ihn juckt es überhaupt nicht ob die Moslems sind oder Kristen

    Albaner ist Albaner egal welcher Glaube



    ach du bist also nicht türkisch beeiflusst?

    und woher kommt bei dir der islamische glaube?

    dreckiges stück scheiße

  7. #107
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Hei du Affe, wo war die Rede von ihm? Ich rede viel lieber über die aktuelle Situation Und um ehrlich zu sein, interessiert mich Skenderbe garnicht
    ach dich interessiert unser größter nationalheld nicht?

    so siehst du auch aus du verfluchter bastard eines türkischen mongolen

  8. #108
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Wessen Fake ist eigentlich Pjeter Bogdani ?

  9. #109
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Egal wir Albaner sind wieder anders egal ob moslem oder krist.Wir verehren unsere Helden.
    Wie könnt ihr Menschen (Jashari/Skenderbeg) anhimmeln?

  10. #110
    ardi-
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie könnt ihr Menschen (Jashari/Skenderbeg) anhimmeln?

    also mir hat gott nicht gesagt das man helden wie gjergj kasrioti nicht lieben darf
    wir brauchen hier keine slawen aber danke für deinen dummen beitrag

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine lieben Landsleute
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  5. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21