BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 177

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Erstellt von Feuerengel, 14.11.2009, 12:14 Uhr · 176 Antworten · 9.143 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    heey, wenn du meinst du müsstest den islam ganz und gar auf deine nationalität umstellen, wieso bist du dann überhaupt noch moslem?
    kann ich echt nicht nachvollziehen.


    ganz nach dem motto, wenn mir ein gebot nicht passt, dann veränder ich es nach meinem belieben.

    moaah, du hast echt den sinn der islamischen religion erfasst!!!!
    Shqiptaria mbi gjithcka - Zitat von Adelina Ismaili.

  2. #22
    benutzer1
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Shqiptaria mbi gjithcka - Zitat von Adelina Ismaili.

    sicili per veti e ka. kur se ki qef te gjithat rregllat e fejes tende me i ndrru, qka po te vyn aia feje pra? ende nuk je pergjigj.

  3. #23
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und du lüg ma nicht so rum.
    nur weil deine verwandte nicht religiös sind, heißt das nicht es seien alle so.
    habe ich nicht gesagt, aber die Mehrheit ist schon so. Ich hab auch religiöse Verwandte.

    in unseren dörfern ruft der hoxha zum gebet aus.
    Ja und?

    ich hab sehr religiöse verwandte und welche wiederum die es eben nicht sind. e kam mixhen hagji, gruen e mixhes haxhike, e kam nje qik dajes qe e mblu - esht qik e re edhe vet ka desht und viele in ihrer familie selbst halten nichts davon, aber jedem das seine...
    Ich hab auch hagji in der verwandtschaft, ja sogar im zentrlarat der Muslime in Deutschland.^^ edhe une e kom nje qike te dajt (jo qike e dajs) se osht e mblun, qike e mire si mileq, osht e re. Mein Opa war strenggläubig und hat 5 mal am tag gebetet usw..

  4. #24
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    sicili per veti e ka. kur se ki qef te gjithat rregllat e fejes tende me i ndrru, qka po te vyn aia feje pra? ende nuk je pergjigj.
    po shka pet vyn ne feje se nuk osht e vertet? per me shpal veten budall a?

  5. #25
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    habe ich nicht gesagt, aber die Mehrheit ist schon so. Ich hab auch religiöse Verwandte.



    Ja und?



    Ich hab auch hagji in der verwandtschaft, ja sogar im zentrlarat der Muslime in Deutschland.^^ edhe une e kom nje qike te dajt (jo qike e dajs) se osht e mblun, qike e mire si mileq, osht e re. Mein Opa war strenggläubig und hat 5 mal am tag gebetet usw..

    die mehrheit ist nicht so wie du. du bist nämlich atheist.

    qyyy

  6. #26
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    po shka pet vyn ne feje se nuk osht e vertet? per me shpal veten budall a?

    reiß dich mal zusammen. qy
    kujna po i thu ti budall. -.-

  7. #27

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    und das hat er nicht geschrieben, ne?


    -.-

    er hat es auf arabisch geschrieben und dann auf albanisch, ich weiß echt nicht, was daran verwerflich sein soll.


    fjala selam nuk perdoret te na, jooo quatsch.
    edhe sipas teje osht OK? te na ka plot fjale jo shqipe qe perdoren amo nese dikush i thot vetes si patriot, shqiptar, mos te fol arabisht apo ku di une. tash une cdo plaku qe si ka 4 vjete shkolle, smuj me ja spjegu se nuk eshte shqip, oder denkst du ich hätt nichts anders zu tun? das ist nicht meine aufgabe, aber hier kann ich es mal schreiben dass für mich ein "Pseudo-Patriotismus" ist qenn man sich als "Stolzer-Albaner" (in dem Fall also Moslem) über die anderen "Stolzen Albaner" schimpft (in dem fall als Christen) und zugleich arabische Wörter verwenden.....FAIL

    das ist alles was ich sagen wollte, nicht mehr und nicht weniger

  8. #28
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    die mehrheit ist nicht so wie du. du bist nämlich atheist.

    qyyy
    also die mehrheit ist ungläubiger als ich.^^

    als atheist sehe ich mich eigentlich nicht.^^

  9. #29
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    reiß dich mal zusammen. qy
    kujna po i thu ti budall. -.-

    Die wichtigste Frage muss am Anfang stehen. Du überspringst die wichtigste Frage und willst dann auf schlau machen. Nein, das ist dumm. Also jeder Anspruch einer Religion kann nur auf Grundlage seiner Wahrhaftigkeit entstehen, das behauptet doch die Religion von sich. also wieso nicht erst das überprüfen? wieso sollte jemand der die Wahrheit sagt Angst haben ihn zu überprüfen?

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    edhe sipas teje osht OK? te na ka plot fjale jo shqipe qe perdoren amo nese dikush i thot vetes si patriot, shqiptar, mos te fol arabisht apo ku di une. tash une cdo plaku qe si ka 4 vjete shkolle, smuj me ja spjegu se nuk eshte shqip, oder denkst du ich hätt nichts anders zu tun?
    po ky more vet e ka spjeku... njeher arabisht e ka shkrue e tani shqip per ata qe nuk jan musliman. aiiii....

    das ist nicht meine aufgabe, aber hier kann ich es mal schreiben dass für mich ein "Pseudo-Patriotismus" ist qenn man sich als "Stolzer-Albaner" (in dem Fall also Moslem) über die anderen "Stolzen Albaner" schimpft (in dem fall als Christen) und zugleich arabische Wörter verwenden.....FAIL

    das ist alles was ich sagen wollte, nicht mehr und nicht weniger
    komisch, dass mir das gar nicht aufgefallen ist in seinem text. also, ich kann in seinem text nichts finden diesbezüglich. er nennt sich keineswegen stolzer albaner oder er sei ja so patriotisch. im gegenteil, er findet es sogar okay wenn albaner mischehen eingehen, da die liebe ja "glück und zufall" ist.


Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine lieben Landsleute
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  5. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21