BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 177

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Erstellt von Feuerengel, 14.11.2009, 12:14 Uhr · 176 Antworten · 9.129 Aufrufe

  1. #31
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Frage muss am Anfang stehen. Du überspringst die wichtigste Frage und willst dann auf schlau machen. Nein, das ist dumm. Also jeder Anspruch einer Religion kann nur auf Grundlage seiner Wahrhaftigkeit entstehen, das behauptet doch die Religion von sich. also wieso nicht erst das überprüfen? wieso sollte jemand der die Wahrheit sagt Angst haben ihn zu überprüfen?


    bist du doof?

    sorry, sorrrry, dass es für mich selbstverständlich ist sich mit einer religion auseinander zu setzen und erst dann sich für oder gegen die religion zu entscheiden.
    wenn sich jdm. als moslem bezeichnet, dann geh ich davon aus, dass er sich mit dieser auseinander gesetzt hat.

  2. #32
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    bist du doof?

    sorry, sorrrry, dass es für mich selbstverständlich ist sich mit einer religion auseinander zu setzen und erst dann sich für oder gegen die religion zu entscheiden.
    wenn sich jdm. als moslem bezeichnet, dann geh ich davon aus, dass er sich mit dieser auseinander gesetzt hat.
    okay, und wie hast du das gemacht!? Erzähl mal!? wenn es für dich so selbstverständlich ist, wird es wohl kein Problem für dich darstellen es zu erklären!?

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    okay, und wie hast du das gemacht!? Erzähl mal!? wenn es für dich so selbstverständlich ist, wird es wohl kein Problem für dich darstellen es zu erklären!?


    lesen

  4. #34
    ardi-
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso dafür, dass Gebete in Zukunft in albanisch stattfinden sollten satt auf arabisch.

    alsoin unsere kirche wird nur albanisch gesprochen das einzige was ausländisch ist, ist das wort halelulja wenn es in einem gesang vorkommt

  5. #35
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    lesen
    war klar das da nicht mehr kommt.

    Auf der einen Seite stellst du es als selbstvertsändlich da, auf der anderen Seite kannst du nichts dazu sagen. Ja, das ist dumm. Um so mehr wenn es dann so eine wichtige Stellung im Leben einnehmen soll.

  6. #36

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    alsoin unsere kirche wird nur albanisch gesprochen das einzige was ausländisch ist, ist das wort halelulja wenn es in einem gesang vorkommt
    Ich mein nicht die kirchlichen sondern die in den Moscheen.

  7. #37
    Baader
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    nee, geht nicht... entweder illyrisch oder christlich.

    illyrer waren polytheisten.
    götzenanbeter, heiden...


    also entscheid dich baader.
    Egal, dann werden du und ich, Catty, die ersten christlichen Illyren!

    Langlebe Gjergj Kastrioti und sein christlich-illyrisches Königreich!

  8. #38
    ardi-
    @Gentleman: ok

    und zu diesem thread,
    hab bis jetzt nichts richtig lesen können,
    selbst der ersteller des thread's hat nicht wirklich arrgumentiert als er über die christlichen albaner geredet hat, wenn er unseren glauben falsch findet usw. geht mir doch am arsch vorbei ich finde euren glauben auch nicht als den wahren glauben sonst würde ich 10% meines vokales arabisch haben, doch das hab ich nicht,

    ich selbst habe nie die bibel gelesen geschweige den koran, und doch bin ich ein katholik, weil es meine vorfahren waren, und wer sich mit illyrien auskennen will sollte wissen das die illyrer die ersten christlichen europäer sind/waren

    ihr könnt strenggläubige moslems sein und bleiben es geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, doch wenn ihr so streng glübige moslems seid, weshalb nennt ihr euch dann wahrer albaner/und redet im namen albaniens?
    ihr seid streng gläubig und nennt die türken brüder, weshalb werdet ihr nicht gleich wie der bruder?

    obwohl ich ein katholik bin und die kirche respektiere, halte ich wenig bis garnichts vom vatikan, selbst von den pfarrern (den albanischen) habe ich knapp mal 30% gern weil viele schwachsinn erzählen,

    und das wir was in der öfentlichkeit sagen sollten, weshalb müssen wir den shit anfangen wenn ihr so in der überzahl seid und die eier dazu habt die katholischen albaner zu verfolgen tut dies doch dann werdet ihr schnell richtung afghanistan fliehen, dank USA und EU, dann können wir auch die serben als verbündete holen wenn ihr wirklich denkt das ihr uns unterdrücken könnt

  9. #39

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    po ky more vet e ka spjeku... njeher arabisht e ka shkrue e tani shqip per ata qe nuk jan musliman. aiiii....


    komisch, dass mir das gar nicht aufgefallen ist in seinem text. also, ich kann in seinem text nichts finden diesbezüglich. er nennt sich keineswegen stolzer albaner oder er sei ja so patriotisch. im gegenteil, er findet es sogar okay wenn albaner mischehen eingehen, da die liebe ja "glück und zufall" ist.


    dennoch "aleykumselam" ist arabisch

  10. #40
    benutzer1
    Zitat Zitat von James Bond Beitrag anzeigen
    war klar das da nicht mehr kommt.

    Auf der einen Seite stellst du es als selbstvertsändlich da, auf der andere Seite kannst du nichts dazu sagen. Ja, das ist dumm. Um so mehr wenn es dann so eine wichtige Stellung im Leben einnehmen soll.


    ich glaub, lesen trifft es ziemlich genau. ai qe lexon, ka per qellim qe te perfitoj, te mesoj, te marr dituri! po kujna po i tregoj... ati qe i thot tjetrit budall.

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine lieben Landsleute
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  5. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21