BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Meine Religiösen Landsleute, die Albaner...

Erstellt von Feuerengel, 14.11.2009, 12:14 Uhr · 176 Antworten · 9.135 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Besserwisser.

    Es ist so einfach, ich bin Albaner, ich bin Moslem, und Albaner die katholisch sind sind auch Albaner genau so wie ich. Der Glaube hat überhaupt keinen Einfluss auf die Nationalität bei uns. Albaner ist und bleibt Albaner.
    oh man, das ist aber nicht nur bei den albaner so. wenn ein muslimischer araber zum christentum konvertiert, bleibt er trotzdem ein araber. wenn ein katholischer italiener zum islam konvertiert ,bleibt er trotzdem italiener usw... man kann seine religion wechseln, aber NIEMALS seine nationalität. auf papier vielleicht, mehr aber auch nicht. es gibt kein waschechter albaner oder kein richtiger albaner usw.. sogar verräter bleiben von der nationalität her was sie sind, auch wenn es schweine sind.

  2. #82
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    na geh was ist mit luigj passiert ^^
    der ist geschichte.

  3. #83
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    der ist geschichte.
    geh bitte luigj war viel schöner.

  4. #84
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    jo stimtm lange nichts von dir gelesen....wieso magst du den christlichen Glauben nicht?
    Ich als Christ mag sogar den Islam. Das ist echt so und nicht nur zum Verarschen
    Konvertier zum Islam.

  5. #85
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ich hasse solche Besserwisser.

    Es ist so einfach, ich bin Albaner, ich bin Moslem, und Albaner die katholisch sind sind auch Albaner genau so wie ich. Der Glaube hat überhaupt keinen Einfluss auf die Nationalität bei uns. Albaner ist und bleibt Albaner.
    ach du als moslem verehrst also einer der größten christlichen ritter, der je gelebt hat und gegen muslimische barbaren gekämpft hat?

  6. #86
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Albaner können keine wahren Moslems sein, wenn sie einen Mensch (Skenderbeg) verehren.

  7. #87

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach du als moslem verehrst also einer der größten christlichen ritter, der je gelebt hat und gegen muslimische barbaren gekämpft hat?


    Aha verehrst du wohl nicht Adem Jashari?

  8. #88
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Pjetër Bogdani Beitrag anzeigen
    ach du als moslem verehrst also einer der größten christlichen ritter, der je gelebt hat und gegen muslimische barbaren gekämpft hat?

    Du bist schon ziemlich behindert...
    Di Shqip o kryekar?!

  9. #89
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Veton_Bang Beitrag anzeigen
    Aha verehrst du wohl nicht Adem Jashari?
    Ein Moslem darf keinen Menschen verehren!

  10. #90

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ein Moslem darf keinen Menschen verehren!


    Egal wir Albaner sind wieder anders egal ob moslem oder krist.Wir verehren unsere Helden.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Meine lieben Landsleute
    Von Shan De Lin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 20:49
  2. Die Religiösen Minderheiten im Osmanischen Reich
    Von tramvi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:03
  3. Halsketten mit religiösen Symbolen
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 04:11
  4. Meine albanischen Landsleute hört mich an!!!!
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 19:58
  5. An alle religiösen Albaner
    Von Gentos im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 00:21