BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Religion

Erstellt von jugoslowenka, 18.01.2008, 14:11 Uhr · 44 Antworten · 2.815 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106

    Daumen hoch Religion

    Religion ist frei von Hass, Gier und Neid. Jede religion ist gut, wichtig ist das man an Gott glaubt. Lebe deine Religion und respektiere andere. Wir Serben haben unsere religion, die ist Christlich, aber respektieren auch andere religionen. In Serbien leben Katholiken, Molsems, orthodoxe Christen, Juden, Budhisten... Eine minderheit ist dagegen, aber die gibt es überall, nicht wahr?

  2. #2
    Arvanitis
    was soll das werden???

  3. #3

    Registriert seit
    31.12.2007
    Beiträge
    479
    Diese Minderheit muss ja zimlich klein sein, dass du all ihre Mitgliederkennst.....

    eine sekte ?

  4. #4
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Religion ist frei von Hass, Gier und Neid. Jede religion ist gut, wichtig ist das man an Gott glaubt. Lebe deine Religion und respektiere andere. Wir Serben haben unsere religion, die ist Christlich, aber respektieren auch andere religionen. In Serbien leben Katholiken, Molsems, orthodoxe Christen, Juden, Budhisten... Eine minderheit ist dagegen, aber die gibt es überall, nicht wahr?
    Gebe dir recht, was du über Religion schreibst, aber was willst du mit diesem Thread jetzt genau bezwecken?

  5. #5
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Was meinsch mit minderheit? bögges nid :S

  6. #6
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von jugoslovenka Beitrag anzeigen
    Wir Serben haben unsere religion, die ist Christlich, aber respektieren auch andere religionen.

    Falsches Unterforum. Gehört unter "Humor", in den Witze-Thread.

  7. #7
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Ich will damit sagen, das man über jeder Religion ganz normal reden kann, ohne die anderen zu beleidigen. Falls ihr dass als Witz betgrachtet, dann begreife ich auch warum wir hier soviel schlechtes über verschiedene nationalitäten haben.

  8. #8
    Arvanitis
    Wie alt bist du ??? M oder W ??? Woher???

  9. #9
    Grasdackel
    Die römisch/katholische Kirche ist die einzig Wahre.

  10. #10
    Avatar von jugoslowenka

    Registriert seit
    17.01.2008
    Beiträge
    106
    Zeljko, dein unterschrift ist doch - Alle Menschen sind gleich - Mir jedenfalls. -
    dan sind auch alle religionen gleich. Du bist kathiolik und für dich ist deine religion die beste. Verständlich. Für die anderen ist es ebenso.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. My Religion Is You
    Von Jewel Paix im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 19:17
  2. Religion, was ist das?
    Von Muslim im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 16:14
  3. Religion
    Von Zmaj im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 00:15
  4. Religion
    Von jelenko im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 14:08