BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Religion und Fabelwesen

Erstellt von Lobo-9, 28.05.2010, 02:47 Uhr · 54 Antworten · 2.872 Aufrufe

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wenn du meinst....

weisst du was mir auffällt ? immer wenn ivo mir an die wand schreibt oder pn, wirst du zickig. beherrsche deine eifersucht....

Srce moje, weder verfolge ich Ivos noch deinen Schriftverkehr. Wirklich interessant ist jedoch wie zickig DU wirst, wenn jemand an dein wahres Alter herankommt. Doch an die 60 ??

Nema svadje, sestro. Dazu fehlt uns -denke ich- der Grund, jelda?

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Lobo-9 Beitrag anzeigen
    Sehr Gebildete und Äußerst vernünftige Leute Glauben auch an Gott. Bestreiten aber die Existenz andere Übersinnlicher Wesen. Das ist für mich einfach schwer mit einander zu vereinbaren. Wäre also schön wenn du anstatt weiterhin sarkastische Kommentare zu verfassen, versuchen würdest mir ein wenig detaillierter zu erklären, was für dich der markante unterschied zwischen Fantasy und Religion ist und wieso das eine real ist und andere nicht.
    Du erkennst Sarkasmus wo keiner ist.

Zitat Zitat von Lobo-9 Beitrag anzeigen
    Sehr Gebildete und Äußerst vernünftige Leute Glauben auch an Gott. Bestreiten aber die Existenz andere Übersinnlicher Wesen. Das ist für mich einfach schwer mit einander zu vereinbaren. Wäre also schön wenn du anstatt weiterhin sarkastische Kommentare zu verfassen, versuchen würdest mir ein wenig detaillierter zu erklären, was für dich der markante unterschied zwischen Fantasy und Religion ist und wieso das eine real ist und andere nicht.
    Beogradjanin hat es bereits in seinem ersten Beitrag erwähnt. Du hast es nur nicht verstanden.
    Einem Atheisten vom Wirken Gottes zu erzählen, ist wie dem Blinden die Farbe zu erklären. Finde dich damit ab.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen

Srce moje, weder verfolge ich Ivos noch deinen Schriftverkehr. Wirklich interessant ist jedoch wie zickig DU wirst, wenn jemand an dein wahres Alter herankommt. Doch an die 60 ??

Nema svadje, sestro. Dazu fehlt uns -denke ich- der Grund, jelda?

ich habe überhaupt keine probleme mit meinem alter, meine freunde hier wissen sowieso wie alt ich bin...oder jung dann ist es wohl zufall das mit ivo, kam mir so vor bei dir, vielleicht irre ich mich auch....und nein ich habe keine lust auf streit, heute ist mir sowieso nicht danach...schönen tag noch.

Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich würde auf 30 tippen.

Ihr Charme ist nicht passend zu einer Frau mitte vierzig ^^
    du weisst doch wie alt ich bin

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456