BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Religion genutzt, um Zwietracht zu säen

Erstellt von Mudi, 26.11.2011, 09:39 Uhr · 47 Antworten · 1.928 Aufrufe

Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    ....mal sehn ich versuche mal eine liste zusammen zustellen mit dingen die mir genauso wichtig sind wie deine meinung über mich:

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala | und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke | die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys | das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen | sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen......
    Beruht auf Gegenseitigkeit, Mr, bla - bla rechts, bla -bla rechts und... na ja nochmal bla - bla rechts. Sorry, mehr fällt mir zu dir nicht ein.

Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Beruht auf Gegenseitigkeit, Mr, bla - bla rechts, bla -bla rechts und... na ja nochmal bla - bla rechts. Sorry, mehr fällt mir zu dir nicht ein.

....ne glaub ich dir nicht....immerhin hab ich dich vorhin auf die palme gebracht....zwar wenig aber dennoch....und das wichtigste ist du hast mir aufmerksamkeit geschenkt und dir ne meinung über mich gebildet............danke für deine aufmerksamkeit.............

Wie ihr euch gerade gegenseitig die Poperze auslutscht...crazy...warum seid ihr euch nicht gegenseitig egal?...

....ne glaub ich dir nicht....immerhin hab ich dich vorhin auf die palme gebracht....zwar wenig aber dennoch....und das wichtigste ist du hast mir aufmerksamkeit geschenkt und dir ne meinung über mich gebildet............danke für deine aufmerksamkeit.............
    Jetzt hast du mich doch noch zum lachen gebracht. Danke. Steckt doch ein Kroate in dir drin?

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Wie ihr euch gerade gegenseitig die Poperze auslutscht...crazy...warum seid ihr euch nicht gegenseitig egal?...
    ......macht grad spass ^^

Jetzt hast du mich doch noch zum lachen gebracht. Danke. Steckt doch ein Kroate in dir drin?

......nein....aber es scheint hinten in dir einer zu stecken...........

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    töricht ist das alles
    du meinst Klimawandel und Wäldersterben?

......macht grad spass ^^

......nein....aber es scheint hinten in dir einer zu stecken...........
    Bin enttäuscht, bist doch nur ein Österreicher. Ähm, andersrum pures Glück für
    MEIN Kroatien...

Bin enttäuscht, bist doch nur ein Österreicher. Ähm, andersrum pures Glück für
    MEIN Kroatien...

......hej sag das doch nicht, ich bitte dich anerkenn mich als kroate an...das ist so unfair von dir....meine ganze existenz hängt davon ab als was du mich einschätzt....bitte..........

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345