BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Religion und Kultur..

Erstellt von allesineinem, 12.06.2010, 18:24 Uhr · 9 Antworten · 517 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159

    Religion und Kultur..

    ich finde jedes volk sollte seine eigene religion haben.
    in grunde ist religion durch einer glaubensrichtende kultur enstanden.
    der islam hat eine orientische kulturgemienschaft, das christentum eine west-europäische kultutrelle einstellung...sowie das judentum, hindu das gleiche, budhissmus auch.

    jedes land sollte eine eigene kulturelle religionsfreiheit haben mit eigenen wertvorstellungen.
    das wäre dann ein mischsalat, die rassenfrage würde sich dann noch mehr vertiefen und der meinungsstreit wird noch heftiger sein...
    ..oder es wäre eine noch bessere welt, als wir jetzt noch haben.

  2. #2
    Posavac

  3. #3
    Arvanitis
    Ist doch jetzt schon so. Zumindest im Christentum. In den westlichen Industriestaaten wird er anders gewichtet und ausgelebt als beispielsweise in Mittelamerika, Südostasien, Balkan, Afrika. Die Kulturen eines jeden Kulturkreises haben sich ins Christentum integriert.

  4. #4
    Kelebek
    Rroft Albanertum!

  5. #5

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Ist doch jetzt schon so. Zumindest im Christentum. In den westlichen Industriestaaten wird er anders gewichtet und ausgelebt als beispielsweise in Mittelamerika, Südostasien, Balkan, Afrika. Die Kulturen eines jeden Kulturkreises haben sich ins Christentum integriert.
    blödsinn.

  6. #6
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Ach was, jedes Dorf soll ein goldenes Lamm in seine Mitte stellen und es verehren.

  7. #7
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    blödsinn.
    falsch zitiert

  8. #8

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    falsch zitiert

    bullshit.

  9. #9

    Registriert seit
    09.11.2009
    Beiträge
    3.159
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Ach was, jedes Dorf soll ein goldenes Lamm in seine Mitte stellen und es verehren.

    ja

  10. #10
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    bullshit.
    daneben

Ähnliche Themen

  1. Kultur: Obertongesang
    Von Amphion im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:30
  2. Osmanische Kultur ...?
    Von turkishcrusader im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 00:17
  3. Kultur Shock
    Von Rane im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 17:12
  4. YU- Kultur
    Von Knutholhand im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 17:08