BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 142

Kann Religion Liebe zerstören?

Erstellt von kiko, 28.08.2009, 23:49 Uhr · 141 Antworten · 5.399 Aufrufe

curica
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    aber nur wenn man sich das gefallen lässt!

Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Nein, damit meine ich, dass wenn jemand wirklich gläubig ist, und damit mein ich jetzt keinen pseudogläubigen der gerademal zu weihnachten in die kirche geht und ansonsten auf alles scheisst. Einer der sein Leben nach seiner Religion richtet, für den kommt ein andersgläubiger Partner nicht in Frage. Meistens ist es doch so, dass sobald diejenigen sehen dass das gegenüber nicht dieselbe religion hat, sie sich nicht auf den einlassen, weil sie die Religion als wichtiges Kriterium ansehen.
    Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.

Stanislav
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
    kenn ich, nich so schlimm.

benutzer1
    Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.

curica
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    GEMISCHTE EHEN SIND AUCH NICHT FÜR JEDENAFDÜR MUSS MAN GENIUG INTELLIGEN SEIN::UM ES NICHT ZU ZERSTÜREN LASSEN::wink:

ICH SPRECHE NICHT VON MIR

Das ist abhängig von den Liebenden. Religion allein entscheidet wirklich nur bei den Extremisten über (Nicht-)Liebe.

Leila
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Stimmt genau. Geiler Arsch, geile Titten, super lange Beine, ein bezauberndes Gesicht, einen saugeilen Charackter, und ne Hure im Bett!!!!
    Scheiß doch was drauf, was sie für ne Religion hat!!

FÜHLE MICH ANGESPROCHEN::wink::

man kannverschiedenn religion haben, aber die gleiche sprache..ist auch was::wink: solche fälle gibts tausende

benutzer1
    Zitat Zitat von Bošnjanin Beitrag anzeigen
    achwas nicht unbedingt 2 wochen

#29XI
    Sondern?

2 Tage?

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Ja ja, so ein Typ hat doch noch nie Sex gehabt. Erst wenn er verheiratet ist.
    Ist doch egal ob der schon Sex gehabt hat oder nicht, was hat das denn jetzt mit dem Thema hier zu tun.
    Es geht einfach darum, dass wenn ein strenggläubiger was festes, für die ewigkeit sucht, es da halt jemand mit derselben religion sein muss, ganz einfach. Für dich ist die Religion vielleicht weniger wichtig, dafür vielleicht etwas anderes, was einem anderen vielleicht überhaupt nicht wichtig ist.

Leila
    ICH SPRECHE NICHT VON MIR
    ich habe auch nicht an dich gedacht:

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte