BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 142

Kann Religion Liebe zerstören?

Erstellt von kiko, 28.08.2009, 23:49 Uhr · 141 Antworten · 5.376 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.167
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...
    Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

    Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

    Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!

  2. #42
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn du deine Familie liebst und sie dir wichtig ist, wird es dich nicht kalt lassen, wenn sie von deinem Partner nichts halten.
    Wenn dir deine Familie wichtig ist??? Erst dann sieht man, ob Du deiner Familie wichtig bist.

  3. #43
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naja, der Typ zeigt ja schon was nen Arschloch das ist "Heirate dich nur wen du xy wirst" Ich finde das ist Privat und jedem selbst überlassen ...

    Man heiratet ja die Person und nicht die Religion ^^


    eben.. und besonders, wenn die familie dann damit protzt wir haben ne moslemin zur christi gemacht lalala



    unmögliches verhalten sowas meiner meinung nach

  4. #44
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na das will ich mal erleben! Amoklauf deluxe!

    Aber im ernst, ich hab das Spiel schon mitgemacht, mich von allem und jedem abgewandt, nachdem einige Monate niemand wusste wo ich war, war das Geheule plötzlich groß.....dann war das plötzlich auch nebensache!

    Man muss auch mal Nägel mit Köpfen machen!
    Richtig so, ist ja auch dein Leben und nicht das der Anderen.

  5. #45
    Leila
    Zitat Zitat von curica Beitrag anzeigen
    Stell dir vor du wirst bei jeder Gelegenheit von ihrer bzw. seiner Familie terrorisiert... dann kannst du irgendwann einfach nicht mehr...

    ah sowas gab es auch bei uns..sagte ich doch dafür braucht man intelligenz

    also die liebe bei uns hat besiegt::wink:

  6. #46

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Die Familie geht über alles und wer seine Familie bzw. Kultur und herkunft liebt würde sowas nie tun!
    Jedem dem die partner wahl egal ist , ist auch seine eigene familie egal !

  7. #47

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    410
    aber auch nur bei strenggläubigen familien. zum glück hab ich mit diesen nichts zu tun. was ich lustig/komisch finde das all meine freunde die aus muslimischen länder kommen atheisten sind lol ich finde strenggläubige sowieso scheisse die verbreiten nur hass

  8. #48
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    FÜHLE MICH ANGESPROCHEN::wink::


    man kannverschiedenn religion haben, aber die gleiche sprache..ist auch was::wink: solche fälle gibts tausende
    Poste mal ein Bild von dir.

  9. #49
    curica
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    ah sowas gab es auch bei uns..sagte ich doch dafür braucht man intelligenz

    also die liebe bei uns hat besiegt::wink:

    Glückwunsch

  10. #50
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Aurel Beitrag anzeigen
    Die Familie geht über alles und wer seine Familie bzw. Kultur und herkunft liebt würde sowas nie tun!
    Jedem dem die partner wahl egal ist , ist auch seine eigene familie egal !
    Und wenn deine Familie nicht akzeptieren würde, dass du eine katholikin oder muslimin heiraten willst, dann bist du denen egal!

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ist der Islam eine Religion des Friedens und der Liebe?
    Von MAran Assa im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 400
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 15:12
  2. Religion VS. Liebe ^^
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:10
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 23:57
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08